kernschmelze in japan.... wie kann sowas passieren, ersteinmal so schlau sein und ein atomkraftwerk zwischen 2 erdplatten zu bauen, dass musste früher oder später passieren, nun ist es passier was haltet ihr davon?
Kernschmelze in Fukushima? 03/23/2011 - Off Topic - 41 Replies Wie ist eure Meinung dazu, wird es passieren?
wr japan 01/26/2011 - WarRock - 3 Replies brauche dringend hilfe, habe warrock japan mit proxyserver und alles istalliert, wenn ich bei wieistmeineip.de guck steht da auch herkunft japan, aber wenn ich das game starte und dann ingame meinen benutzername und pw eingeb bleibt das login fenster auf und es passiert nix mehr, es kommt keine serverliste, hab mich auf der japanischen warrock seite registriert.(neuinstallation hab ich schon gemacht)
Wr Japan! 12/05/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo,
bei WR JAPAN gibt es ja Waffen mit Dinar zu kaufen,
aber es gibt auch mit "kb" wafen zu kaufen.
meine frage:
was ist dieses "kb" ?
und wo bekomme ich es her?
J(Japan)Sro 09/13/2010 - Silkroad Online - 17 Replies i didnt see here a japan sro guide.could someone give me a link on a worked guide for japan server and link where i could download free or buy a worked bot for this sro??
need help! sro in japan 08/31/2008 - Silkroad Online - 4 Replies i lived in Brazil and playing sro.
i move to Japan and i cant connect in sro.
the question is:
there is a way that i play sro in japan or i really cant play sro here?