XD Über sowas machst du eine Umfrage?
Das kann doch keiner so genau sagen.. Und ich frage mich ob es Sinn macht da jetzt eine Bewertung für abzugeben..
Es kann passieren, aber ich hoffe das es nicht so weit kommen wird!
Mehr kann ich dazu nicht sagen..
ich glaube/hoffe die japaner sind schlau genug das problem in den griff zu bekommen, also ich würde noch keine theorien aufstellen. wir hoffen mal aufs besste.
Die Strahlungen sind im Sicherungsraum auf das 1000x angestiegen als Normal, man kommt also nicht mehr Direkt an den Reaktor, es wird eine Kernschmelze geben.
mich verwirrt das sowieso alles mit 2012 im mom passiert so viel und es wird so viel vorher gesagt das schwarze loch in cern, kernschmelze in japan was noch -.- ich hab auch ziemlich angst davor muss ich sagen...
ich hab auch ziemlich angst davor muss ich sagen...
xD
ich hab auch angst, wenn irgendein mensch irgendwann mal gesagt hat alle werden 2012 sterben, [ oder halt auch mehrer menschen]. Bekommst du auch Angst wenns draußen windig is? xD
xD
ich hab auch angst, wenn irgendein mensch irgendwann mal gesagt hat alle werden 2012 sterben, [ oder halt auch mehrer menschen]. Bekommst du auch Angst wenns draußen windig is? xD
ne nur wenn ich immer mehr im fernseh solche meldungen seh wie von japan
der strudel im meer hat mir angst gemacht typischen weltuntergangsbild i-wie
xD
Unproduktive Antwort, auf sowas würde ich garnicht antworten.
Unproduktive Antwort, auf sowas würde ich garnicht antworten.
has du doch aber grade xD
naja ich leb nich an der Küste, hier gibs auch keine Erdbeben vulkane oder wirbelstirme, was soll mir hier passiern? ich hab nur vor mir un meinen Mitmenschen Angst, un das 2011 die welt "untergeht" macht doch auch keinen sinn. Ging schon mehrer Milliarden jahre gut, dann wohl auch die nächsten 100