Man wacht auf, wünsch sich etwas tolles, dann lässt man es sich im Laden zurücklegen und wartet bis man in 1-2 Monaten das Geld zusammen hat, um den Rest zu bezahlen...
Nur ein Beispiel. Jeder schafft es mal paar Tage auszuhalten aber was ist wenn man 1 Monat oder mehr auf etwas total tolles, was man sich schon immer gewünscht hat, warten muss?
Was tut ihr gegen die Ungeduld?
Wie lenkt ihr euch ab?
Mich betrifft das moemntan selbst, deshalb dachte ich mal, dass es doch ganz intressant ist^^ Mal sehn wieviele User diesmal "ernst" Antworten. Wer nicht, wird gemeldet wegen Spam, dankö.
Raus gehen und mit Freunden Fußball spielen, Am PC spielen/Videos gucken, andauern irgendwas neues Lesen um deinen Ereignishorizont zu erweitern, mal was neues probieren...
Lass dich in der Antarktis einfrieren, aber pass auf dass dich wieder jemand findet.
Cartman konnte es auch nicht mehr aushalten, bis endlich die Wii erschien!
Über nen Monat nur rausgehn und das nichtmal immer mit Freunden weil die Schule und anderes im Weg ist? Naja kurzfristig okay, aber was tun wenns halt wie gesagt über nen Monat ist und man einfach an nichts anderes denken kann und alles andere(wie am PC sitzen, mit Freunden treffen etc.) zu öde ist.
offtopic:
Glückwunsch DannyTravis, für den dümmsten Kommentar seit 24 Stunden^^ Dein Preis ist ne Infra wegen Spams.
Über nen Monat nur rausgehn und das nichtmal immer mit Freunden weil die Schule und anderes im Weg ist? Naja kurzfristig okay, aber was tun wenns halt wie gesagt über nen Monat ist und man einfach an nichts anderes denken kann und alles andere(wie am PC sitzen, mit Freunden treffen etc.) zu öde ist.
offtopic:
Glückwunsch DannyTravis, für den dümmsten Kommentar seit 24 Stunden^^ Dein Preis ist ne Infra wegen Spams.
Setz dich erstmal mit der Bedeutung von dem Begriff Spam ausseinander.
Hier noch ein Tipp, welcher mir eben eingefallen ist:
Schlaf die Tage durch, hilft bestimmt!
PS: Wer dumme Fragen stellt muss mit dummen Antworten rechnen.
Lass dich in der Antarktis einfrieren, aber pass auf dass dich wieder jemand findet.
Cartman konnte es auch nicht mehr aushalten, bis endlich die Wii erschien!
You made my day
is nahezu die beste Folge "Gott ist tot"
Möglichst wenig machen was damit zu tun hat (ist natürlich abghängig davon, was es ist^^) oder viel lesen^^ (als ich vor kurzem noch auf eine neue Anlage gespart hatte, hab ich ca. 4 nicht grade dünne Bücher durchgelesen (normalerweise lese ich im Monat, wenn überhaupt 1 xD))