Ich habe erst gestern sowas erlebt
Als ich mein Auqarium einrichten wollte. ich musste es aber erst vorher auf Dichte prüfen jetzt steht es für 24 stunden in der Garage
Ich Habe bisher in der zeit Epvpers einmal ganz durhc gesucht Minecraft gespielt fernseh geguckt gegessen Fußball gespielt geskatet & den Steam Shop durchstöbert !
Geh Bücher von Lincoln Child und Douglas Preston lessen xD falls man die so schreibt ^^
Geh das Gold das du mir Schuldest besorgen xD nene lass dir ruhig zeit :3
Was noch hmmmm lern für die Schule , geh ins Fitness Studio o.o Guck Serien wie z.B. Scrubs, How i met your Mother usw.
Ganz einfach,
ich habe mich mit meiner Arbeit beschäftigt und auch ab und an mal Überstunden gemacht.
Ansonsten einfach nicht daran denken auch wenn es einem schwer fällt, es funktioniert !
Geh raus mit freunden chillen Fitness Studio Lesen Filme schauen ^^ die du noch nicht gesehen hast oder die Serie Prison Break anschauen ^^ macht auch spaß
Am besten ist es sich nicht auf die sache zu konzentrieren z.B ich habe mir homefront vorbestellt ich kann auch nicht mehr warten darum vermeide ich es videos davon zugucken oder so weil es in mir dieses gefühl erweckt das es nie ankommen wird und dass führt zu schlaflosen nächten -.-