Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mozilla sehr langsam LÖSUNG?

Discussion on Mozilla sehr langsam LÖSUNG? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

SawBlue™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 412
Mozilla sehr langsam LÖSUNG?

Hallo,
mein Moziilla Frifox ist aufeinmal langsam geworden muss bis zu 40 sek. warten bis Google kommt aber bei Internet Explorer7 ist es viell schneller.
Früher war es anders rum.Woran kann das liegen?
Habe eine 16.000er Leitung DSL
Mozilla ging super nur jetzt nichtmehr -.-
SawBlue™ is offline  
Old 03/03/2011, 19:41   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 2,915
So lösen Sie die Bremse:

■ Starten Sie Firefox und klicken Sie auf Extras und anschließend auf Optionen.

■ Wechseln Sie zum Registerreiter Sicherheit.

■ Entfernen Sie jeweils die Häkchen vor “Website blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde” und “Website blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde”.

■ Übernehmen Sie die Änderungen mit OK.
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2011, 19:43   #3

SawBlue™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 412
I love y!
Problem gelöst
#closerequest
SawBlue™ is offline  
Old 03/04/2011, 14:19   #4

invisible's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,961
#closed
invisible is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Downloads sehr langsam.
11/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe E*pvpers Seit ich mir Win7 runtergeladen habe sind meine Downloads immer soooo langsam :( Ich lade mir im Moment lol runter mit 24KBps obwohl meine Übertragungsrate 100MBit/s ist. :( ich habe eine 2.000 Telecom Leitung! Wie gesagt das downloaden von Games dauert erst so lange seit ich Win7 habe. ich hoffe ihr könnt mir helfen! falls ihr noch irgend etwas braucht z.B Wlan oder Lan ihr könnt gerne nach fragen.
PC aufeinmal sehr langsam ...
11/01/2010 - Technical Support - 13 Replies
Halli Hallo epvp, Ich habe ein Problem mit mein Pc . Das Problem ist er ist aufeinmal sehr sehr langsam . Wenn ich mein Rechner hochfahre und am Desktop bin muss ich 10 min , warten bist msn usw kommt.Und wenn ich ins Internet möchte muss ich 10-25 Min. warten bist der Browser an ist.:confused: Ich weiß selber nicht warum der aufeinmal so langsam ist , hab auch nach Viren gesucht , es gab keine . Mein Betriebssystem ist Windows Xp 2000. Danke,
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650
MySQL DB sehr langsam
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann man die DB irgendwie verschnellern und gleichzeitig den server laufen haben? ich muss auf meiner website 15sekunden+ warten bis da was kommt, wenn man /etc/rc.d/netif restart eingibt gehts ja viel schneller wie eine normale website aber dann startet der server nicht =( würde mich sehr freuen wenn jmd eine Lösung dazu posten würde MfG Zirona Sorry =( falsche Section (wusste ich nicht)
Updatemanager sehr langsam
06/01/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Jo, habe mir das Spiel heute gekauft und schon einige Seiten durchsucht, aber ich finde einfach keine Alternativ-Links (Rapidshare oder was weiß ich) für diese Patches. Ok, vielleicht liegt es atm an der Zeit, dass zu viele Leute ziehn und mein Speed deswegen so langsam ist, aber 700mb mit 50KB/s über dieses Torrent-System nervt gewaltig. Also wenn irgendjemand alternative Links hat oder ne sontige Lösung, ich würde mich freuen! =) MfG, Dezzert Edit: Ok, bin fertig mit laden^^ (Nach weiß...

All times are GMT +1. The time now is 01:45.