€: Das erste Bild kann nicht von 2006 sein, weil S.A.L.O.M.O.N
dort schon angemeldet ist (Siehe meiste Beiträge auf Bild Nr1)
Und der ist erst seid 2005 da, glaube ich
Wat
Dir ist klar, dass 2005 vor 2006 kommt, oder? Natürlich ist der Screenshot von 2006...Leute...da stehen Posts von 2006. Es gibt keine Screens von 2003. Bei web-archive.org funktioniert das für mich jedenfalls ziemlich gut. 2004 ist dabei das früheste Datum.
Btw. ich habe mir auf diesem Board keine einzige Infraction oder Warning eingefangen. Möglich ist alles, wenn man will.
Dir ist klar, dass 2005 vor 2006 kommt, oder? Natürlich ist der Screenshot von 2006...Leute...da stehen Posts von 2006. Es gibt keine Screens von 2003. Bei web-archive.org funktioniert das für mich jedenfalls ziemlich gut. 2004 ist dabei das früheste Datum.
Btw. ich habe mir auf diesem Board keine einzige Infraction oder Warning eingefangen. Möglich ist alles, wenn man will.
Jo, habe mich vertan
Habe am Anfang ne Infra gehabt, kannt die Regeln da noch nicht so x)
Die Screens sind nicht aktuell, bzw. nicht aus ner Wayback Machine.
Ich habe meinen PC vorgestern wieder aufgebaut und sie dann gefunden. Woher ich sie letztendlich habe weiß ich selber nicht mehr.
Ja ne, is klar. Dann ist es wohl Zufall, dass die Seite aus der Wayback Machine zur exakt gleichen Zeit war.
Lufia ...Zelda... Tetris, DAS waren noch zeiten! 02/01/2011 - Off Topic - 17 Replies Wenn ich mir Bilder wie diese anschaue, denke ich an die geile alte Gamerzeit zurück!
Google-Ergebnis für http://www.arminbwagner.com/crates_and_barrels/bar rel_lufia2.jpg
...
Rootserver was ist Besser Linux oder Windows 2003/2008 07/13/2010 - Off Topic - 6 Replies Hallo Leute ich habe eig viele fragen aber Fang ich mal so an
1.Betriebssystem von Rootserver Linux oder Windows 2003/2008 was ist einfacher zu benutzen ???
2.Wo gib es die Besten und nicht so teure Rootserver zu mieten links bitte ???
3.Welche Anforderungen Brauche ich eig für Aion Privat Server ca mit 300 - 500 Spieler
4.Welche Tools/Programme braucht man..die am meisten verwendet werden für Privat Server
MS 2000/2003/2008 Root Server 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Kennt jemand ein tut wie man auf Windows Server 2000 / 2003 / 2008egal welche ;)
Mt2 Root Server erstellen kann. (konfigurieren):confused:
Ich hab viel gesucht aber nix gefunden, vielleicht kennt einer von euch ne link.
TNX :)
Wie waren noch die gm codes 12/17/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wir waren nochmal die gm codes für tp erhöhren und MP ?
sry ich find die nicht mehr
achja gibts auch ein für dex und str erhöhren?
[Yt2SF]Loggin Probleme wie sie noch nie waren 07/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi Leute,
Joa ich versuche mich schon nun seit 1 1/2 Stunden bei Yt2sf einzuloggn .
Bis in das Char auswahl Menü komme ich, wenn i h aber jetz einen Character aufwähle und auf Start klicke, werde ich gekcitk.
Das passiert auch wenn ich mir nen neuen Character erstelle.
Habe Schon in der Sufu gesucht, aber das trifft alles nich zu,
wie soll ich mich z.b. bewegen (stehe map1) wenn nicht mal der Ladebalken kommt?Oder mich teleportieren.
Ich hoffe ihr könnt mir biiitttee, bite Helfen.
Lg...