Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thilo Sarrazin & sein Buch

Discussion on Thilo Sarrazin & sein Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Meinung von Thilo Sarrazin ?
Ja stimme ihm zu ! 40 49.38%
Nein bin nicht seiner Meinung 28 34.57%
Ich enthalte mich 5 6.17%
Ich befasse mich mit dem Thema nicht / Es ist mir egal 8 9.88%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply

Old 03/06/2011, 22:24   #46

elite*gold: 72
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Das größte Problem ist wie bei ihm gesehen.Man kann einfach seine Meinung nicht frei sagen.
Obwohl wir in einer Demokratie leben
Man muss aber sagen das er teils echt übertrieben hat(siehe Judengene).

Ist wohl etwas übers Ziel hinaus. :x
Yishai is offline  
Old 03/06/2011, 22:31   #47

.sun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Man muss aber sagen das er teils echt übertrieben hat(siehe Judengene).

Ist wohl etwas übers Ziel hinaus. :x
Das mit den Judengenen war übertrieben ja aber er untertreibt auch
.sun is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 11:02   #48

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,057
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
Das mit den Judengenen war übertrieben ja aber er untertreibt auch
So ist das.
Er hat meistens Recht aber an nen paar Punkten hat er das einfach scheiße beschrieben.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 03/07/2011, 15:05   #49

.sun's Avatar

Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
So ist das.
Er hat meistens Recht aber an nen paar Punkten hat er das einfach scheiße beschrieben.
Wir können es "unglückliche Formulierung" nennen
.sun is offline  
Old 05/01/2011, 19:02   #50

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,057
Quote:
Originally Posted by 树要皮 View Post
Wir können es "unglückliche Formulierung" nennen
Besser,hast recht
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/01/2011, 19:39   #51

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Sobald man an einem Ausländer was zu meckern hat werden wir als Nazis bezeichnet.

Irgendwann werden es so viele Ausländer hier sein (die sich nicht verhalten können), dass man wirklich alle über einen Kamm scheren kann.

Jetzt wurden die Grenzen geöffnet für die östlichen Länder. Wollen wir echt so weiter machen bis die Bevölkerung hier 50 zu 50 ist?

Man sollte wie in den USA Leute wieder abschieben die sich nicht verhalten können. Die haben Probleme mit Mexikanern und wir größtenteils mit den Türken.

Bei mir ist es schon so das es einen Stadteil gibt wo Türken meinen sie hätten irgendwas zu sagen. Deutsche wären da nicht willkommen. -.- Die halten sich für die Ghettochefs. Dabei ist dieser Assiviertel immernoch in Deutschland, das scheinen viele zu vergessen, und das ist in vielen Städten so.

Schade das man nicht mit Türken Haustür an Haustür leben kann. Jedenfalls da wo ich wohne.
Diablo_ is offline  
Old 05/01/2011, 20:57   #52

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden View Post
Also ich lebe zwar in der Schweiz aber meine Grosseltern&Cousengs in Deutschland, und ich muss sagen ich war 2x auf dem Schulhof in Düsseldorf und 1x in Berlin, und ehrlich gesagt verstehe ich solche Migranten nicht, die einfach auf Leute einprügeln und/oder dumm anmachen. Was ist so schwer daran zu Hause ein Bisschen Deutsch zu Lernen - man muss ja nicht den gleichen Glauben haben, aber trotzdem kann man sich doch anpassen?

Ich bin nebenbei Kurdin und habe meinen Glauben etc. alles abgesetzt (Mutter nicht gläubisch, Vater gläubisch) - habe zwar (noch) keinen Schweizerpass, aber ich kann trotzdem anständig mit Leuten umgehen, nur weil sie mir nicht passen muss ich sie nicht anpöbeln.

Ahja @Rikkami ; deine Posts bezüglich solchen Themen (Ausländerzeugs.) sind meistens einfach nur schwachsinn.
Aha... Ich liebe immer diese Kommentare:
Türken machen Deutschland kaputt BlaBlaBla...
Und türkische Jugendliche sind ja so schlimm BlaBlaBla...
Es gibt viel mehr assoziale Deutsche als Türken.(ist natürlich klar, weil wir in Deutschland sind)

Nur es ist ja so:

Wenn ein Türke/Ausländer scheisse baut, steht gleich in den Zeitungen:

"Türke schlägt den und den zusammen".

Wenn allerdings ein Deutscher jemanden zusammenschlägt kommt dass in den Zeitungen:

"Nichts"

Habe in unserer Volkszeitung noch nie gelesen, dass ein Deutscher, jemanden halbtot geschlagen hat. Aber ich weiß, dass das schon oft genug passiert ist.
Perseus³ is offline  
Old 05/01/2011, 22:44   #53

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Sarrazin ist definitiv nicht deutsch >_<
Exonist is offline  
Old 05/02/2011, 14:47   #54

ʘƨύ♫'s Avatar

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Sarrazin ist definitiv nicht deutsch >_<
Falls das stimmen sollte, hab gerade keine lust zu googeln, sag ich einfach: Hitler war definitiv auch nicht deutsch. =)
ʘƨύ♫ is offline  
Old 05/02/2011, 19:24   #55

Received Thanks: 31
Er hat recht, jeder deutsche trägt einen rassisten im Herzen.
Und Sarrazin hat ihn mit seinem Buch geweckt.
Wie sonst hätten unsere Großeltern mit dem Gedanken leben können, dass sie Tatenlos bei der Ermordung von millionen von Menchen zugesehen haben?

Man kann es uns deutschen eigentlich gar nicht mehr übel nehmen, dass wir jeden Menschen, auf Grund seiner Herkunft, in eine Schublade stecken, ohne ihn wirklich zu kennen.
Wir sind einfach so.
HEast is offline  
Old 05/02/2011, 22:38   #56

Exonist's Avatar

Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by King of Kings 3 View Post
Falls das stimmen sollte, hab gerade keine lust zu googeln, sag ich einfach: Hitler war definitiv auch nicht deutsch. =)
Damit meine ich das Sarrazin kein deutscher Name ist.^^
Btw. Kennt ihr seinen Sohn? Er ist Hartz 4 Empfänger soviel dazu.
Exonist is offline  
Old 05/02/2011, 22:41   #57

elite*gold: 16
Received Thanks: 397
Ehm also das is doch übertrieben andere länder lassen ausländer auch rein wieso sollten wir us zum aussenseiter machen! Es ist zwar scheiße das manche ausländer her kommen um auf der faueln haut zu liegen aber trotzdem manche kommen auch wegen der arbeit her und schaden uns nciht unbedingt Tilo Sarrazin ist und BLEIBT ein *****
iBaum is offline  
Old 05/03/2011, 16:58   #58

.sun's Avatar

Quote:
Originally Posted by iBaum View Post
Ehm also das is doch übertrieben andere länder lassen ausländer auch rein wieso sollten wir us zum aussenseiter machen! Es ist zwar scheiße das manche ausländer her kommen um auf der faueln haut zu liegen aber trotzdem manche kommen auch wegen der arbeit her und schaden uns nciht unbedingt Tilo Sarrazin ist und BLEIBT ein *****
dann versuch mal irgentwo einzuwandern ohne job ohne alles wir verdammt schwer
.sun is offline  
Old 05/05/2011, 00:11   #59

Received Thanks: 68
Thilo = rASS1sTSCHW3iNN !
Bape is offline  
Old 05/05/2011, 13:53   #60

chanQe's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 116
Ich habe das Buch größten teil gelesen (am Ende hatt ich kein Bock mehr ist ja ziemlich trocken^^) ich stimme Sarrerzin teilweise zu. Ich finde auch das er in mancherlei ansichz übertreibt aber im Grunde wenn man mal überlegt schon recht hat
chanQe is offline  
Reply

Tags
buch, diskussion, thilo sarrazin