Sobald man an einem Ausländer was zu meckern hat werden wir als Nazis bezeichnet.
Irgendwann werden es so viele Ausländer hier sein (die sich nicht verhalten können), dass man wirklich alle über einen Kamm scheren kann.
Jetzt wurden die Grenzen geöffnet für die östlichen Länder. Wollen wir echt so weiter machen bis die Bevölkerung hier 50 zu 50 ist?
Man sollte wie in den USA Leute wieder abschieben die sich nicht verhalten können. Die haben Probleme mit Mexikanern und wir größtenteils mit den Türken.
Bei mir ist es schon so das es einen Stadteil gibt wo Türken meinen sie hätten irgendwas zu sagen. Deutsche wären da nicht willkommen. -.- Die halten sich für die Ghettochefs. Dabei ist dieser Assiviertel immernoch in Deutschland, das scheinen viele zu vergessen, und das ist in vielen Städten so.
Schade das man nicht mit Türken Haustür an Haustür leben kann. Jedenfalls da wo ich wohne.
Also ich lebe zwar in der Schweiz aber meine Grosseltern&Cousengs in Deutschland, und ich muss sagen ich war 2x auf dem Schulhof in Düsseldorf und 1x in Berlin, und ehrlich gesagt verstehe ich solche Migranten nicht, die einfach auf Leute einprügeln und/oder dumm anmachen. Was ist so schwer daran zu Hause ein Bisschen Deutsch zu Lernen - man muss ja nicht den gleichen Glauben haben, aber trotzdem kann man sich doch anpassen?
Ich bin nebenbei Kurdin und habe meinen Glauben etc. alles abgesetzt (Mutter nicht gläubisch, Vater gläubisch) - habe zwar (noch) keinen Schweizerpass, aber ich kann trotzdem anständig mit Leuten umgehen, nur weil sie mir nicht passen muss ich sie nicht anpöbeln.
Ahja @Rikkami ; deine Posts bezüglich solchen Themen (Ausländerzeugs.) sind meistens einfach nur schwachsinn.
Aha... Ich liebe immer diese Kommentare:
Türken machen Deutschland kaputt BlaBlaBla...
Und türkische Jugendliche sind ja so schlimm BlaBlaBla...
Es gibt viel mehr assoziale Deutsche als Türken.(ist natürlich klar, weil wir in Deutschland sind)
Nur es ist ja so:
Wenn ein Türke/Ausländer scheisse baut, steht gleich in den Zeitungen:
"Türke schlägt den und den zusammen".
Wenn allerdings ein Deutscher jemanden zusammenschlägt kommt dass in den Zeitungen:
"Nichts"
Habe in unserer Volkszeitung noch nie gelesen, dass ein Deutscher, jemanden halbtot geschlagen hat. Aber ich weiß, dass das schon oft genug passiert ist.
Er hat recht, jeder deutsche trägt einen rassisten im Herzen.
Und Sarrazin hat ihn mit seinem Buch geweckt.
Wie sonst hätten unsere Großeltern mit dem Gedanken leben können, dass sie Tatenlos bei der Ermordung von millionen von Menchen zugesehen haben?
Man kann es uns deutschen eigentlich gar nicht mehr übel nehmen, dass wir jeden Menschen, auf Grund seiner Herkunft, in eine Schublade stecken, ohne ihn wirklich zu kennen.
Wir sind einfach so.
Ehm also das is doch übertrieben andere länder lassen ausländer auch rein wieso sollten wir us zum aussenseiter machen! Es ist zwar scheiße das manche ausländer her kommen um auf der faueln haut zu liegen aber trotzdem manche kommen auch wegen der arbeit her und schaden uns nciht unbedingt Tilo Sarrazin ist und BLEIBT ein *****
Ehm also das is doch übertrieben andere länder lassen ausländer auch rein wieso sollten wir us zum aussenseiter machen! Es ist zwar scheiße das manche ausländer her kommen um auf der faueln haut zu liegen aber trotzdem manche kommen auch wegen der arbeit her und schaden uns nciht unbedingt Tilo Sarrazin ist und BLEIBT ein *****
dann versuch mal irgentwo einzuwandern ohne job ohne alles wir verdammt schwer
Ich habe das Buch größten teil gelesen (am Ende hatt ich kein Bock mehr ist ja ziemlich trocken^^) ich stimme Sarrerzin teilweise zu. Ich finde auch das er in mancherlei ansichz übertreibt aber im Grunde wenn man mal überlegt schon recht hat
c++ Buch 02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies ich möchte nun c++ lernen
ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D
aber noch bin ich ja jung ;)
also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;)
hoffe auf gute antworten :D
C++ Buch 07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies Hi,
ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger.
Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super.
lg
[Buch] C von A bis Z 08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies Huhu, ^^
Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat,
am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;)
C von A bis Z
XML Buch 12/13/2004 - General Coding - 2 Replies Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =)
problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen!
Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?