Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thilo Sarrazin & sein Buch

Discussion on Thilo Sarrazin & sein Buch within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Meinung von Thilo Sarrazin ?
Ja stimme ihm zu ! 40 49.38%
Nein bin nicht seiner Meinung 28 34.57%
Ich enthalte mich 5 6.17%
Ich befasse mich mit dem Thema nicht / Es ist mir egal 8 9.88%
Voters: 81. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 03/05/2011, 13:08   #31
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Ja Electro ich bin auch in einer Klasse die hauptsächlich aus Ausländern besteht!
Und ich bin kein Schwarzkopf! Wir haben auch nur 2 richtig Deutsche in unsrer Klasse und werden die gemobbt?
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber wir versuchen mit denen auszukommen weil die eig meistens nur zusammen sitzen als wären wir Monster oder so..
Ihr müsst euch einfach auch mal etwas öffnen und ich finde die meisten Ausländer in gegensatz zu vielen Deutschen Menschlicher ja..
Das liegt überhaupt an der neuen Generation der deutschen die meisten benehmen sich einfach Schwul! Das muss ich jetzt so sagen ich bin nicht so einer der auf Krass macht oder sonstwas, aber wenn ich mir die ältere Generation anschaue wie z.b Trainer oder sogar paar lehrer die sind ganz anders!
Die sind wenigstens "männlich" und das mit den macho scheiß hat alles mit der umgebung zutun in der man lebt und wenn ihr euch nichtmal bisschen dagegen anstellt isses kein wunder das manche so sind
wenn ihr schon zeigt das ihr angst habt oder sonst was solchen angebern muss man einfach mal die meinung sagen, die die sich so aufführen haben sowieso meistens nur eine große Schnauze und nix dahinter..
dominik185 is offline  
Old 03/05/2011, 14:14   #32
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ja Electro ich bin auch in einer Klasse die hauptsächlich aus Ausländern besteht!
Und ich bin kein Schwarzkopf! Wir haben auch nur 2 richtig Deutsche in unsrer Klasse und werden die gemobbt?
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber wir versuchen mit denen auszukommen weil die eig meistens nur zusammen sitzen als wären wir Monster oder so..
Ihr müsst euch einfach auch mal etwas öffnen und ich finde die meisten Ausländer in gegensatz zu vielen Deutschen Menschlicher ja..
Das liegt überhaupt an der neuen Generation der deutschen die meisten benehmen sich einfach Schwul! Das muss ich jetzt so sagen ich bin nicht so einer der auf Krass macht oder sonstwas, aber wenn ich mir die ältere Generation anschaue wie z.b Trainer oder sogar paar lehrer die sind ganz anders!
Die sind wenigstens "männlich" und das mit den macho scheiß hat alles mit der umgebung zutun in der man lebt und wenn ihr euch nichtmal bisschen dagegen anstellt isses kein wunder das manche so sind
wenn ihr schon zeigt das ihr angst habt oder sonst was solchen angebern muss man einfach mal die meinung sagen, die die sich so aufführen haben sowieso meistens nur eine große Schnauze und nix dahinter..
Ich verallgemeine auch nichts.Meine Meinung ist das es einen Teil gibt der einfach sein leben lebt und sich nicht anpassen will.Da habe ich etwas gegen.
Sie leben schließlich in Deutschland
Bester Post zu dem Thema
Quote:
Originally Posted by Instead' View Post
Passt ihr Deutsche euch doch an ;/
Bei so etwas habe ich echt keine Worte mehr
So etwas meine ich und nicht mehr.
Ich sage ja nicht das alle so sind.Ich habe auch in meinem Freundeskreis welche die sind vollkommen Ok und passen sich an,reden deutsch etc. Ist doch dann alles gut ?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 03/05/2011, 15:42   #33
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Als ob der Instead das ernst gemeint hat man der will nur Aufmerksamkeit mehr nicht! Aber ihr checkts ja nicht..
Der will doch nur das ihr euch aufregt und vom eigentlichem Thema abkommt.!
dominik185 is offline  
Old 03/05/2011, 15:55   #34
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Sach mal ist jeder in einer klasse mit mehr ausländern als deutschen???
wusste nicht das es schon so schlimm ist
.sun is offline  
Old 03/05/2011, 16:44   #35
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by --->NFSMW<---- View Post
Sach mal ist jeder in einer klasse mit mehr ausländern als deutschen???
wusste nicht das es schon so schlimm ist
Es ist meistens so ja
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Als ob der Instead das ernst gemeint hat man der will nur Aufmerksamkeit mehr nicht! Aber ihr checkts ja nicht..
Der will doch nur das ihr euch aufregt und vom eigentlichem Thema abkommt.!

Es gibt aber genug die diese Meinung vertreten
.SafetyTrade™ is offline  
Old 03/06/2011, 01:29   #36
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ja Electro ich bin auch in einer Klasse die hauptsächlich aus Ausländern besteht!
Und ich bin kein Schwarzkopf! Wir haben auch nur 2 richtig Deutsche in unsrer Klasse und werden die gemobbt?
Ich weiß ja nicht wo ihr wohnt aber wir versuchen mit denen auszukommen weil die eig meistens nur zusammen sitzen als wären wir Monster oder so..
Wenn ich in die Klasse das ERSTE mal komme, und dann in der Pause hören muss: "Scheiss Kartoffel wenn du mich ansprichst fick ich dich und dein Kartoffel Familie."
Glaubst du dann versuche ich auch nur irgendwie noch mal mit dennen irgendwas anzufangen?

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ihr müsst euch einfach auch mal etwas öffnen und ich finde die meisten Ausländer in gegensatz zu vielen Deutschen Menschlicher ja..
Das liegt überhaupt an der neuen Generation der deutschen die meisten benehmen sich einfach Schwul! Das muss ich jetzt so sagen ich bin nicht so einer der auf Krass macht oder sonstwas, aber wenn ich mir die ältere Generation anschaue wie z.b Trainer oder sogar paar lehrer die sind ganz anders!
Diese Aussage muss ich nicht kommentieren.
(Du erfüllst grade ein Türken klischee)

Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Die sind wenigstens "männlich" und das mit den macho scheiß hat alles mit der umgebung zutun in der man lebt und wenn ihr euch nichtmal bisschen dagegen anstellt isses kein wunder das manche so sind
wenn ihr schon zeigt das ihr angst habt oder sonst was solchen angebern muss man einfach mal die meinung sagen, die die sich so aufführen haben sowieso meistens nur eine große Schnauze und nix dahinter..
Habe ja auch nicht gesagt das ALLE Ausländer auf dem Planeten Idioten sind. Außerdem bei 21 Ausländern die sich gegen 2 Verbünden hilft auch "ein auf stark" machen nichts.
Und das Argument "Selbst schuld das die Typen solche Vollpfosten sind" ist jawohl schwachsinn...

Zum Schluss Zitiere ich nochmal NFSMW:

NEIN ich bin immer noch kein Nationalsozialist oder ein Rassist

PS: Mir fehlt die Wahloption "Teils stimme ich zu, teils lehne ich ab"
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 01:30   #37


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Das lächerlichste Buch seit langem. Von dem "Grundprinzip" hat er Recht, aber was er "drum herum" aufstellt, ist mehr als nur zum lachen.
Garuga is offline  
Old 03/06/2011, 11:59   #38
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wenn ich in die Klasse das ERSTE mal komme, und dann in der Pause hören muss: "Scheiss Kartoffel wenn du mich ansprichst fick ich dich und dein Kartoffel Familie."
Glaubst du dann versuche ich auch nur irgendwie noch mal mit dennen irgendwas anzufangen?



Diese Aussage muss ich nicht kommentieren.
(Du erfüllst grade ein Türken klischee)



Habe ja auch nicht gesagt das ALLE Ausländer auf dem Planeten Idioten sind. Außerdem bei 21 Ausländern die sich gegen 2 Verbünden hilft auch "ein auf stark" machen nichts.
Und das Argument "Selbst schuld das die Typen solche Vollpfosten sind" ist jawohl schwachsinn...

Zum Schluss Zitiere ich nochmal NFSMW:

NEIN ich bin immer noch kein Nationalsozialist oder ein Rassist

PS: Mir fehlt die Wahloption "Teils stimme ich zu, teils lehne ich ab"
Da gebe ich dir Recht,es ist einfach mittlerweile leider so.Gestern auf der Party auch wieder übelst gemerkt
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 15:33   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
In Deutschland wird das immer schlimmer
#Superstar# is offline  
Old 03/06/2011, 16:21   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Also ich lebe zwar in der Schweiz aber meine Grosseltern&Cousengs in Deutschland, und ich muss sagen ich war 2x auf dem Schulhof in Düsseldorf und 1x in Berlin, und ehrlich gesagt verstehe ich solche Migranten nicht, die einfach auf Leute einprügeln und/oder dumm anmachen. Was ist so schwer daran zu Hause ein Bisschen Deutsch zu Lernen - man muss ja nicht den gleichen Glauben haben, aber trotzdem kann man sich doch anpassen?

Ich bin nebenbei Kurdin und habe meinen Glauben etc. alles abgesetzt (Mutter nicht gläubisch, Vater gläubisch) - habe zwar (noch) keinen Schweizerpass, aber ich kann trotzdem anständig mit Leuten umgehen, nur weil sie mir nicht passen muss ich sie nicht anpöbeln.


Ahja @Rikkami ; deine Posts bezüglich solchen Themen (Ausländerzeugs.) sind meistens einfach nur schwachsinn.
Anonymous™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 20:11   #41
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
Quote:
Originally Posted by nurfürsdownloaden View Post
...
Mist will auch inner schweiz wohnen -.-
.sun is offline  
Old 03/06/2011, 21:22   #42

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Ich find er hat vollkommen Recht, die meisten wollen sich gar nicht richtig integrieren.

Außerdem sagt er das was er denkt.

Er sagt das was er denkt und was auch viele Deutsche denken. Nur er spricht es aus, wozu andere sich zu feige sind.
Phuc' is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/06/2011, 21:30   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Ich enthalte mich
Ich befasse mich mit dem Thema nicht / Es ist mir egal

Genau das selbe
Agent/Zero is offline  
Old 03/06/2011, 21:34   #44
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .CreaZion View Post
Ich find er hat vollkommen Recht, die meisten wollen sich gar nicht richtig integrieren.

Außerdem sagt er das was er denkt.

Er sagt das was er denkt und was auch viele Deutsche denken. Nur er spricht es aus, wozu andere sich zu feige sind.
Das größte Problem ist wie bei ihm gesehen.Man kann einfach seine Meinung nicht frei sagen.
Obwohl wir in einer Demokratie leben
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/06/2011, 21:40   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Das größte Problem ist wie bei ihm gesehen.Man kann einfach seine Meinung nicht frei sagen.
Obwohl wir in einer Demokratie leben
Genau das ist so :/
Deani. is offline  
Reply

Tags
buch, diskussion, thilo sarrazin


Similar Threads Similar Threads
c++ Buch
02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies
ich möchte nun c++ lernen ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D aber noch bin ich ja jung ;) also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;) hoffe auf gute antworten :D
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?



All times are GMT +2. The time now is 07:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.