Hey leute
Ich wusste nicht in welche section
Also.
ich habe 2 bilder (3D)
auf die bilder musste jeweils www. chaosteam.cpage. de und ChaosTeam Germany
Die bilder gibts dan privat
bitte hilft mir LG
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
hey kann mir jmd helfen! 10/10/2010 - WarRock - 4 Replies hi leute
wenn ich hacke anfang ist alles perfekt aber dann diese meldung "warrock has been stopped" und dann geht warrrock aus.glaub liegt an injecktor wie kann das machen runterladen habe ich schon getan zb mein hack heißt wenignex86...
mfg jack
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!] 04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi
ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange
gebe viele thx nach nachfrage
bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown:
hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
kann mit jem helfen 11/23/2009 - WarRock - 6 Replies also ich lade nen hack runta dannach will ich den hack starten (hab xp)
dannach kommt ne meldung "die anwendung konnte nicht richtig installiert werden" was soll das bedeuten :confused::confused::confused::confused:
danke im vorraus awa bitte ernst gemeinte antworten ;)
Wer kann mir helfen? 08/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi,
hoffe ich bin hier richtig ?!
Also: ich habe nun den Metin2 2007 Ordner und die deutsche Exe des P-servers
Longiu2. Habe nun alles so gemacht nach der Beschreibung, die ich so gefunden hab ! Es funktioniert ! Hier also meine Frage, alles ist auf Deutsch nur die zuerledigenden Quests (z.B. Orkzahn-Biologen-Quest) , die man ja auf der linken Seite anklicken muss, sind unlesbar (komische Zeichen und Buchstaben). Ist das nur bei mir so? Kann man diese Quests lesbar machen, wenn ja wie mache...