Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement


kann mit jem helfen

Discussion on kann mit jem helfen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
kann mit jem helfen

also ich lade nen hack runta dannach will ich den hack starten (hab xp)
dannach kommt ne meldung "die anwendung konnte nicht richtig installiert werden" was soll das bedeuten

danke im vorraus awa bitte ernst gemeinte antworten
Mr.Warrock_Hacker is offline  
Old 11/22/2009, 15:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 581
Received Thanks: 94
hast du winrar?
und dasd kommt hier nicht hin
,BlackheadBangz. is offline  
Old 11/22/2009, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 145
Received Thanks: 111
du musst dir net framework 3.5 runterladen
HighConnect is offline  
Old 11/22/2009, 15:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
jaa ich habe winrar
ich probiers mal aus mim framework...
Mr.Warrock_Hacker is offline  
Old 11/22/2009, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
also ich habe jetzt framework installiert un es geht imma noch ned
imma noch des gleiche problem...
Mr.Warrock_Hacker is offline  
Old 11/22/2009, 17:07   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,344
Received Thanks: 1,291
*double post
*es gibt nen edit button
jetz zu deinem post:
netframework sollte eigentlich die lösung sein wenns bei dir so nicht klappt hastn problem
Windmaker is offline  
Old 11/23/2009, 14:35   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,556
Received Thanks: 9,132
Moved
Rikkami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Kann mir jmd. helfen
09/08/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Epvp. da ich kein "HOW to ein eigenes Gildenlogo machen" finde wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann ich ich das anstell. mein größtes problem liegt bei der Größe anpassen. Bitte um hilfe MFG
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...
Kann mir wer helfen?
06/19/2009 - Consoles - 5 Replies
Hi Ich weis nicht ob das hier hingehört dachte aber mal da es sich um eine psp handelt schon.... Ich wollte fragen ob mir jemand das genauer erklären kann wie ich psp spiele die ich vom Internet Heruntergeladen habe auch auf der psp spielen kann. Ich weis mitlerweile das man i etwas von ner hombrew oder cf braucht aber welche und wie genau muss ich die installieren? Also ich habe meine psp vor einem monat gekauft und habe (leider) die firmware 5.50 runtergeladen...Die psp is das...
kann jmd pls helfen
06/07/2009 - Metin2 - 2 Replies
^^ xD hatte bei mein acc angelbot 1 tag durch an komme aber nicht mehr rein ist nicht gebannt kann einloggen aber wenn es zur charackter wahl kommt hat metin keine rückmeldung lol kann wer pls helfen



All times are GMT +2. The time now is 09:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2021 elitepvpers All Rights Reserved.