Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hamachi,Tunngle Firefox Problem

Discussion on Hamachi,Tunngle Firefox Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Hamachi,Tunngle Firefox Problem

Also mein Problem ist das wenn ich eins der beiden Programme an habe das ich nicht mehr in Firefox rein kann :S

was kann ich tuhn .. ?
xSchokoKeks is offline  
Old 02/19/2011, 19:23   #2

No Plan's Avatar

elite*gold: 544
Received Thanks: 1,335
Quote:
Originally Posted by xSchokoKeks View Post
Also mein Problem ist das wenn ich eins der beiden Programme an habe das ich nicht mehr in Firefox rein kann :S

was kann ich tuhn .. ?
dir nen anderen browser hohlen...
zb, iron
No Plan is offline  
Old 02/19/2011, 19:43   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 261
Mal neuinstallier ?
Würde ich versuchen.
StepInLove is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tunngle statt Hamachi
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hi, liebe comm.. welcher , hoster denkt sich nicht: "Verdammt, so viele User, nicht schon wieder ein Netzwerk machen -.-" wen stört es bitte nicht, wenn zu Feiertagen, Hamachi nicht geht: "Behindertes Hamachi, heute frei, dann funzt der dreck wieder nicht -.-" wer ist nicht frustriert, wenn er einen geilen Server endeckt, und ALLE Netzwerke voll sind; GA kein bock hat neuen zu machen:
Tunngle - das bessere Hamachi !
04/17/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey Leute nun stell ich euch Tunngle vor TUNNGLE - alle Games mit deinen Freunden im virtuellen LAN spielen! 1. Zu Tunngle im Allgemeinen; Die Tunngle Website
Tunngle oder Hamachi...???
04/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt... Jetzt meine frage: Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet? Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt? Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist......
Hamachi Alternative: Tunngle
10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hi ich möchte euch heute mal ein Programm vorstellen das eine richtig gute Alternative zu Hamachi ist. Sein Name: Tunngle. Woher bekomm ich Tunngle? Naja mal ein kurzes klicken auf google und die EIngabe des Namens reicht aus um diese Programm zu finden bzw. zu downloaden. Wie registriere ich mich auf Tunngle? Bei Tunngle ist eine kurze Registration notwendig um sich einzuloggen

All times are GMT +1. The time now is 08:01.