|
You last visited: Today at 11:19
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XX
Discussion on Der längste e*pvp Thread XX within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/21/2011, 19:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Wer braucht schon eg fürn hohes lvl ?
|
Eine Nacht mit SALOMON geht doch auch, einen orangen Nick gibts dann auch noch dazu.
|
|
|
02/21/2011, 19:55
|
|
Received Thanks: 2,217
|
Quote:
Du hast aber keine 150 EG daher wirste nie Profit haben
|
wie wahr, wie wahr
|
|
|
02/21/2011, 19:56
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
Obi is doof!
|
|
|
02/21/2011, 19:58
|
|
elite*gold: 28719
Received Thanks: 21,384
|
Quote:
Originally Posted by Unick
Ein Minuspunkt finde ich etwas untertrieben. Guttenberg vertritt immer noch die deutsche Regierung da er ein Teil von ihr ist. Wenn du es gerne hast dass "Lügner" Deutschlands Bild im Ausland prägen sollten dann fein, wie gesagt für mich gehört diese Sache in der Öffentlichkeit da es nichts privates ist. Der Doktor steht im Gegensatz zu seinem Adels-Titel für ein bestimmtes Potential dieser Person. Er hat etwas erreicht und zeigt dies nach Außen und lässt sich unter anderem auch daran bewerten.
Das mit dem Kanzler ist halt meine persönliche Meinung. 
Frage mich nur ob du auch den Berlusconi in Schutz nehmen würdest.
Edit: Ja in der Liste kann noch etwas fehlen.
Spaß beiseite, das ist mir schon klar, aber ich glaube auch nicht dass alles an den Haaren herbeigezogen ist.
|
Was mich aufregt ist, dass ausgerechnet jetzt, es so schön passt die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird. Völlig unberechtigt. Wie schon gsagt, bevor die Universität sich nicht klar dazu äußert, hat Guttenberg rein garnichts getan und kein Politiker hat ein recht ihn dafür zu kritisieren und keine ernstzunehmende Zeitung, sollte sich irgendeinen ab- oder aufwertenden Kommentar dazu erlauben. Ich bin dafür, dass alle Betrügereien ans Licht kommen, aber nicht so. Das ist meiner Meinung nach genauso moralisch verwerflich. Zu Berlusconi verliere ich auch kein Wort, solange nichts bewiesen ist. Wenn bewiesen ist, dass er solche Parties veranstaltet, dann halte ich ihn für ungeeignet ein so hohes politisches Amt zu bekleiden. Wenn bewiesen ist, dass er mit Minderjährigen Sex hat, gehört er in den Knast, oder was auch immer die italienische Justiz erfordert. Da aber bewiesen ist, dass er mitten in einer Polit-Talk TV Sendung dort anruft und den Moderator beschimpft, erlaube ich mir zu sagen, dass er nen Schuss hat.
|
|
|
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Wer fährt alles zur cebit ?
|
|
|
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Kraka, bereut im Sinne von banned?
|
Ich denke mal du meinst Risk. Der ist schon lange wieder auf freiem Fuß.
|
|
|
02/21/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Kraka, nein.
Du sagtest ja, dass man zu viel E*Gold schnell bereuen kann, da es nur ein paar Pixel sind, dann wollte ich wissen, ob du damit nen Bann oder so meinst, als "bereuen"
|
|
|
02/21/2011, 20:00
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 4,420
|
so ich geh jetzt Hertha vs Cottbus gucken.....
Haut rein dudes
:f
|
|
|
02/21/2011, 20:02
|
|
Received Thanks: 2,168
|
Cronni du hast es geschafft,
Die Leute reden wieder von dir,
Nachdem sie dachten du wärst weg,
auf und davon und krepiert.
|
|
|
02/21/2011, 20:02
|
|
Received Thanks: 7,682
|
Quote:
Originally Posted by Krakatoas
Wenn du es vom System kaufst bleibt dir der größte Teil deines erhaltenen Sternenlevels vorhanden. Wenn du es allerdings von anderen kaufst nicht. Überleg es dir vorher aber gut, ich kenne Leute die haben bis Level 35 e*g gekauft und es am Ende bereut. Es sind nur ein paar Pixel.
|
Es sind nur n paar verkackte pixel, ich weiß nicht, wie man sich auf sowas, was einbilden kann.
btw schicke sig, ich weiß garnicht wer das bild im funny pics gepostesd hat
womit haste das verkleiner ?
|
|
|
02/21/2011, 20:05
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
|
Garantiert Paint.net, einfach die Pixelbreite und so ändern.
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ηøℓι
Kraka, nein.
Du sagtest ja, dass man zu viel E*Gold schnell bereuen kann, da es nur ein paar Pixel sind, dann wollte ich wissen, ob du damit nen Bann oder so meinst, als "bereuen"
|
Nein, nicht direkt. Bereuen im Sinne von zu spät merken, dass man einen Haufen Geld für fast nichts ausgegeben hat. Das daraus entstandene e*g wird man nur noch schwer bis gar nicht für den gleichen Preis los und am Ende steht man da mit seinem brennenden Stern und weiß auch nicht was man damit anfangen kann.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 2,015
|
Quote:
Originally Posted by John Dread
Was mich aufregt ist, dass ausgerechnet jetzt, es so schön passt die Aufmerksamkeit darauf gelenkt wird. Völlig unberechtigt. Wie schon gsagt, bevor die Universität sich nicht klar dazu äußert, hat Guttenberg rein garnichts getan und kein Politiker hat ein recht ihn dafür zu kritisieren und keine ernstzunehmende Zeitung, sollte sich irgendeinen ab- oder aufwertenden Kommentar dazu erlauben. Ich bin dafür, dass alle Betrügereien ans Licht kommen, aber nicht so. Das ist meiner Meinung nach genauso moralisch verwerflich. Zu Berlusconi verliere ich auch kein Wort, solange nichts bewiesen ist. Wenn bewiesen ist, dass er solche Parties veranstaltet, dann halte ich ihn für ungeeignet ein so hohes politisches Amt zu bekleiden. Wenn bewiesen ist, dass er mit Minderjährigen Sex hat, gehört er in den Knast, oder was auch immer die italienische Justiz erfordert. Da aber bewiesen ist, dass er mitten in einer Polit-Talk TV Sendung dort anruft und den Moderator beschimpft, erlaube ich mir zu sagen, dass er nen Schuss hat.
|
Die Parties haben doch alle statt gefunden nur das Problem ist ihn ranzukriegen. Silvio hat ja schön die Gesetze verändert damit ihm nichts passieren kann.
Und naja die Macht in der Politik wird nun mal zum Teil durch die Laune der Wähler bestimmt. Da gehört so etwas halt zur Strategie, so wie andere dieses Problem ausnutzen so nutzt mein Avatar auch sein Saubermann-Image um Stimmung zu erzeugen.
So toll ist der Typ aber auch nicht dass er überall in Deutschland die Wahlen beeinflußen wird.
Quote:
Wer fährt alles zur cebit ?
|
Ich vll. 19€ für einen Tagesticket und einmal zur Cebit. :/
|
|
|
02/21/2011, 20:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack
Es sind nur n paar verkackte pixel, ich weiß nicht, wie man sich auf sowas, was einbilden kann.
btw schicke sig, ich weiß garnicht wer das bild im funny pics gepostesd hat
womit haste das verkleiner ?
|
Habe mir schon gedacht, dass du sagst, ich hätte sie aus deinem Post im Funny Pics Thread. Ich habe es zwei Tage vorher auf /gif/ gesehen. Ein ähnliches habe ich auch noch aus dem selben Thread, nur auf dem Laptop.
Mit Photoshop skaliert, zugeschnitten und die KB den Regeln angepasst.
|
|
|
02/21/2011, 20:10
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Unick: Freitickets bekommt man ja überall :O
|
|