Ja es ist ein angebissener Apfel hinten drauf.
Außerdem ist es Klavierlack. Sehr schön für Fingerabdrücke.
Oh. Und es verkratzt auch sehr schön in der Hosentasche. Gibt so einen super tollen Used-Look.
hör nicht auf leute die keine ahnung haben! wenn man vernünftig breaked stürzt da auch nichts ab! da das jeailbreaken aber so eine rechtliche grauzone ist, würde ich dich bitten google für weitere fragen dahingehen zu nutzen!
und das mit der akkulaufzeit ist so ein ding! wenn du nur musik hörst oder nur vids schaust, hält der akku ewig! wenn du allerdings zockst und im inet surfst geht der akku recht schnell runter!
meiner hält im normalen gebrauch (zocken, inet, musik) ca 1 tag! sprich jede nacht laden! bei massiven gebrauch, kannst du ihn aber tatsächlich in gut 2-3 stunden leer machen!
Zu 1.
Sogut wie auf jedem Appleprodukt ist dieser haessliche halbe angenagte Apfel...
Zum Akku, wenn du den ipod voll "ausnutzt" haelt er 2-3h.
Ich empfehle dir einen Usbadapter zu kaufen, dann kannst du ihn bequem an der Steckdose aufladen ...
Ja es ist ein angebissener Apfel hinten drauf.
Außerdem ist es Klavierlack. Sehr schön für Fingerabdrücke.
Oh. Und es verkratzt auch sehr schön in der Hosentasche. Gibt so einen super tollen Used-Look.
Schutzhülle, you know ? ^^
Laut meiner App die ich habe läuft der Ipod: 300std Standby
35 std Musik
6 Std Video
9 Stunden internet/Spiele
Laut meiner App die ich habe läuft der Ipod: 300std Standby
35 std Musik
6 Std Video
9 Stunden internet/Spiele
Schutzhülle bringt zwar einiges aber es kommen trotzdem Kratzer drauf. Braucht nur ein kleines Körnchen ziwschen Hülle und iPod kommen und es kommen Kratzer rein, bevor du es sehen kannst.
Zu deiner App, die Angaben stimmmen bei solchen Apps nie wirklich, habe es selbst getestet. Außerdem denke ich mal dass Videowiedergabe nicht so viel Akku verbraucht wie Internet. Also müssten die Zahlen die du geschrieben hast vertauscht werden ^^
Schutzhülle bringt zwar einiges aber es kommen trotzdem Kratzer drauf. Braucht nur ein kleines Körnchen ziwschen Hülle und iPod kommen und es kommen Kratzer rein, bevor du es sehen kannst.
Zu deiner App, die Angaben stimmmen bei solchen Apps nie wirklich, habe es selbst getestet. Außerdem denke ich mal dass Videowiedergabe nicht so viel Akku verbraucht wie Internet. Also müssten die Zahlen die du geschrieben hast vertauscht werden ^^
Ja ich weiß das sie nicht gerade zu 100% richtig sind, aber ist halt dafür da, dass man es ungefähr einschätzen kann
btw also zumindest bei meinem Ipod(den ich seit fast nem Jahr habe) ist noch nie ein Sandkorn zwischen Hülle und Ipod gekommen
SCHNELL ANTWORTEN BITTE! WICHTIG! 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo hatte letzens schon mal nen Therad aufgemacht mit den Videos! Wer sich mit Sony Vegas 9.0 auskennt, pls. melden! Danke!
PLS SCHNELL ANTWORTEN WICHTIG !!!!!! 01/20/2010 - Metin2 - 6 Replies Gucki,
heute morgen hab ich mir eine Aldi-simkarte gekauft um den itemshop bug zu machen ! Leider ging es nicht hab alles gemacht wie es sein sollte ?! Meine frage ist jetzt , was muss man GENAU tun mit der Simkarte , meinche sagen Simkarte sperren , meiche sagen nicht sperren ? Und pls schreiben wieso man karte sperren soll, also ein grund angeben ! Geht es auch mit neuen Simkarten?
[WICHTIG] Bitte Euch um Eure Hilfe 07/09/2009 - General Coding - 3 Replies Hallo e*pvp Community, da mein Thread in der Main Section offenbar wenig beachtung findet oder die Leute einfach nicht wissen wie sie mir helfen könne, poste ich das ganze noch einmal hier rein da Ihr wahrscheinlich mit zur Elite unter den PC Cracks gehört und mir somit besser helfen könnt als andere.
An MOD: Bitte stehen lassen und nicht in eine Section reinmoven wo ich wieder keine beachtung finde.
Bei mir siehts nun so aus:
Ein weiterer Angriff, MSN Passwort geändert sowie die...
Kann jemand Antworten(WICHTIG) 06/21/2009 - Metin2 - 2 Replies Huhu Leute..
Also das geht jetzt an ALLE die Hacks erstellen und Bugs herausfinden:
Könnt ihr versuchen einen Handelbug herauszufinden oder einen machen damit man anstatt 100k nur 1yang reingeht der alte wurde ya gefixxt deshalb villt kann man das ja auch als Bot oder Hack erstellen..
Wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße von e.pvp dann sage ich Entschuldigung..=)
Sage jettz schonma Danke^^