Quote:
Originally Posted by Aimless Angel
hör nicht auf leute die keine ahnung haben! wenn man vernünftig breaked stürzt da auch nichts ab! da das jeailbreaken aber so eine rechtliche grauzone ist, würde ich dich bitten google für weitere fragen dahingehen zu nutzen!
und das mit der akkulaufzeit ist so ein ding! wenn du nur musik hörst oder nur vids schaust, hält der akku ewig! wenn du allerdings zockst und im inet surfst geht der akku recht schnell runter!
meiner hält im normalen gebrauch (zocken, inet, musik) ca 1 tag! sprich jede nacht laden! bei massiven gebrauch, kannst du ihn aber tatsächlich in gut 2-3 stunden leer machen!
|
Also meine Erfahrungen:
Ich hatte meinen I Pod Touch jetzt seit 1,5 Jahren [dies ist fast ein halbes Jahr her)
Als ich ihn gekauft habe,natürlich mit W Lan im Haus erstmal richtig gebockt.
Doch über das erste Jahr ist er mir 3 mal während des Synchronisieren Abgestürt und musste in repatur.Und jedesmal einen neuen bekommen.
Das war doch ganz nett immer wenig Kratzer und alles neu.
Doch beim 4 mal Kaput dann der die Überaschung.
Es gibt auf durch reperat geleistete Geräte keine neue Garantie das heißt 1 Jahr abgelaufen und mein I Pod wird nichtmehr repriert.
Das gucken alleine was kaput ist sollte 30 Euro kosten.
Nach Diskusion wurden er dann kostelos eingeschickt und mir gesagt ist Softwareehler da können sie nix machen.
Habe jetzt hier einen Kaputen Touch nach gerade mal einem Jahr!
Ich hatte ihn nie gejailbreak!
Lg,
Stefan