Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte Um Eure Antworten (Wichtig)

Discussion on Bitte Um Eure Antworten (Wichtig) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/16/2011, 21:50   #16

sunpeeep's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 877
1) Ja der Apfel... + Ipod Schriftzug.
2) Bei mir einen Tag
3) Ja.
sunpeeep is offline  
Old 02/16/2011, 22:17   #17

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Nochmal an alle:
Jailbreaken ist nicht illegal, da die amerikanischen AGB's in Deutschland nicht gelten.
Pech gehabt, Äppl nerds
Ja aBer die meisten leute laden sich installous oder wie das heißt und dieses program bietet kostenplfichtige spiele umsonst an. Damit wird das urheberrecht oder kopierschutz der apps verletzt und es ist illegal...

@ te die batterieausrechnerprogramme geben meistens falsche werte raus. 6 h spielen sind in wahrheit 1h aber bin trotzdem zufrieden mit meinem ipod touc (32gb ist ja aber eig ausser dem speicher das selbe)
Chicken17 is offline  
Old 02/16/2011, 22:19   #18

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
1. Ja da ist ein Apple Zeichen drauf.
2. Ich lade ihn alle zwei Tage auf, wenn du aber viel surfst oder spielst kann er schon schneller leer gehen!
3. Bin zufrieden, Display ist so gut wie unzerkratzbar und eine zerkratzte Rückseite ist stylisch^^ Die Apps von Apple sind super, kein anderer App Store kann da mithalten. Und iOS läuft super.
guapopaul is offline  
Old 02/16/2011, 22:22   #19

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697

das hat mir kaaza auf mein GB gepostet, als ich ihn geschrieben habe "seit wann ist jailbreak illegal?"
also.

Und, 8GB reicht meiner ansicht nach nich richtig aus, manche apps haben bis zu 1gb da haste deinen ipod schnell voll.
AiHaibara™ is offline  
Old 02/16/2011, 22:30   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Syber2k™ View Post
Hey Leute Ich habe Mir einen Apple I Pod Touch 8 GB Bestellt !

Meine Fragen:

1. Ist Hinten Auf Dem I POD ein Apple- Zeichen drauf ???
2.Wie Lange Hält ca. Der Akku ??
3.Seit Ihr Zu Frieden Mit Dem I Pod?

Ich Danke euch Jetzt Schon mal Für die Antworten

Grüsse...
1. Ja+ wv GB
2. ca. 10std (kommt drauf an was du damit machst)
3. Ja, aber ein ipod mit 64gb ist besser (mehr option+ inet ist schneller)
RockStar™ is offline  
Old 02/17/2011, 09:13   #21

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
hör nicht auf leute die keine ahnung haben! wenn man vernünftig breaked stürzt da auch nichts ab! da das jeailbreaken aber so eine rechtliche grauzone ist, würde ich dich bitten google für weitere fragen dahingehen zu nutzen!
und das mit der akkulaufzeit ist so ein ding! wenn du nur musik hörst oder nur vids schaust, hält der akku ewig! wenn du allerdings zockst und im inet surfst geht der akku recht schnell runter!
meiner hält im normalen gebrauch (zocken, inet, musik) ca 1 tag! sprich jede nacht laden! bei massiven gebrauch, kannst du ihn aber tatsächlich in gut 2-3 stunden leer machen!

Also meine Erfahrungen:
Ich hatte meinen I Pod Touch jetzt seit 1,5 Jahren [dies ist fast ein halbes Jahr her)

Als ich ihn gekauft habe,natürlich mit W Lan im Haus erstmal richtig gebockt.
Doch über das erste Jahr ist er mir 3 mal während des Synchronisieren Abgestürt und musste in repatur.Und jedesmal einen neuen bekommen.
Das war doch ganz nett immer wenig Kratzer und alles neu.
Doch beim 4 mal Kaput dann der die Überaschung.
Es gibt auf durch reperat geleistete Geräte keine neue Garantie das heißt 1 Jahr abgelaufen und mein I Pod wird nichtmehr repriert.
Das gucken alleine was kaput ist sollte 30 Euro kosten.
Nach Diskusion wurden er dann kostelos eingeschickt und mir gesagt ist Softwareehler da können sie nix machen.
Habe jetzt hier einen Kaputen Touch nach gerade mal einem Jahr!
Ich hatte ihn nie gejailbreak!

Lg,
Stefan
GreenMarsimoto is offline  
Old 02/17/2011, 12:16   #22

b~p's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,060
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
Ja ich weiß das sie nicht gerade zu 100% richtig sind, aber ist halt dafür da, dass man es ungefähr einschätzen kann

btw also zumindest bei meinem Ipod(den ich seit fast nem Jahr habe) ist noch nie ein Sandkorn zwischen Hülle und Ipod gekommen
Das ist aber dann eine sehr sehr grobe Einschätzung ...

Trotzdem wird man es nicht schaffen, dass auf den iPod keine Kratzer draufkommen, es sein denn du nimmst ihn mit Samthandschuhen aus der Verpackung und steckst es in so ein hässliches Ganzkörperkondom. Wobei mir dann die Kratzer lieber wären ...
b~p is offline  
Thanks
1 User
Reply