Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



POLL: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?!

Discussion on POLL: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Islam-Unterricht an deutschen Schulen?!
Ja, ich unterstütze das! 274 27.21%
Nein, ich möchte das nicht! 733 72.79%
Voters: 1007. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/17/2011, 22:58   #316

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
ich habe bisher, hauptsächlich, nur das Gesetz des Islam zitiert, wenn du das als Müll bezeichnest, hab ich nichts dagegen.

@Adroxxx, okay ersetzen wir "Land" mit "Weltreligion" eine Weltreligion in der 1,57 Milliarden Menschen darin unterwiesen sind andere Muslime die von ihrem Glauben abfallen zu ermorden, eine Weltreligion die nach einem "Individuum" streben welches Verstümmelung, Versklavung, Mord predigt. ..

@ɴoмαd, ich hab bisher noch niemand beleidigt .. im Gegenteil habt ihr bisher nur die Gegenstimmen "beleidigt".

Was das "sturr auf meinem Punkt" verharren angeht, ich habe das Recht meine Meinung zu haben und diese zu Äußern, das erlaubt mir MEIN Gesetz im Gegensatz zum Islam.

Und wenn ich nicht will das solch eine extreme Weltreligion an unseren Schulen gelehrt wird .. dann ist das durchaus auch mein Recht, gedankt sei der Meinungsfreiheit die man in unserem Land und in unserem Glauben hat.

Was ich aber wiederrum voll und ganz verstehe ist das es irgendwelche Prostimmen gibt, die mit extremen und dummen Kommentaren die Kontrastimmen missbilligen und unterbinden wollen.

Wieso und Warum willst du mir bitte meine Meinung ausschlagen und mir deine Aufzwingen?
Ich sehe keinen Anlass die religiösen Schriften als Gesetz zu sehen (ja, ja , ja, die Radikalen tun genau das, aber das hatten wir ja schon). Sie waren mal Gesetze und sind es teilweise immernoch in bestimmten Gegenden (aber verdammt nochmal, ich muss es wieder sagen: NICHT ÜBERALL), aber heute kann man das, was dort drin steht (bitte bedenke das Verhältnis von "töte Nicht-Muslime"< - > DER GANZE REST DIESES DICKEN WÄLZERS) als exzellentes Lehrmaterial nutzen.
John Dread is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 22:59   #317
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
@Adroxxx, okay ersetzen wir "Land" mit "Weltreligion" eine Weltreligion in der 1,57 Milliarden Menschen darin unterwiesen sind andere Muslime die von ihrem Glauben abfallen zu ermorden, eine Weltreligion die nach einem "Individuum" streben welches Verstümmelung, Versklavung, Mord predigt. ..
Das Christentum predigt ähnliches. Und sollen wir nun Reli verbieten?

Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
@ɴoмαd, ich hab bisher noch niemand beleidigt .. im Gegenteil habt ihr bisher nur die Gegenstimmen "beleidigt".

Was das "sturr auf meinem Punkt" verharren angeht, ich habe das Recht meine Meinung zu haben und diese zu Äußern, das erlaubt mir MEIN Gesetz im Gegensatz zum Islam.

Und wenn ich nicht will das solch eine extreme Weltreligion an unseren Schulen gelehrt wird .. dann ist das durchaus auch mein Recht, gedankt sei der Meinungsfreiheit die man in unserem Land und in unserem Glauben hat.

Was ich aber wiederrum voll und ganz verstehe ist das es irgendwelche Prostimmen gibt, die mit extremen und dummen Kommentaren die Kontrastimmen missbilligen und unterbinden wollen.

Wieso und Warum willst du mir bitte meine Meinung ausschlagen und mir deine Aufzwingen?
DEIN Gesetzt? Egozentirker. "Dein Gesetzt" erlaubt dir solange die freie Äußerung deiner Meinung, wie du die Grundrechte anderer respektierst. Indem du mit sturen sterotypen Parolen nicht gefestige Anschuldigungen über dem Islam eine nach der anderen raushaust, verwirkst du dieses Recht, Dr. jur. Ich will dir nichts aufzwingen, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, deine Aussagen einfach im Raum stehen zu lassen. Ich bin tolerant, bist du das auch?
theitfan1337 is offline  
Old 02/17/2011, 23:03   #318
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,254
Received Thanks: 199
@ CriTiCaL™ ich wollte damit nur Androxxx nochmals mitteilen das die ns zeit nicht nur schlecht war und somit nicht in das Schwarz-Weiß muster passt.

und ob der Islam scheiße ist oder nicht kann jeder selbst entscheiden Ich hab den Koran gelesen und finde dies nicht ähm Anbetungswürdig drück ichs mal aus.
Da ich aus einem Bundesland ohne Religionsunterricht komme sag ich mal darauf kann man gut verzichten jeder der es lernen will kann sich selbst damit befassen.
btw SuI2k ich stimm dir voll zu!

edit: ɴoмαd
OK sag mir bitte wo seine aussagen falsch sind ( in anderren posts hat er es mit der Suren belegt), nebenbei wird in lezter zeit immer wieder versucht alles was den Islam ins schlechte licht rückt nieder zu machen oder zu verbieten, obwohl es nur die wahrheit ist besorg dir einfach mal den Koran und les ihn durch ( aber achte darauf das es auch eine übersetzung ist von einem der anerkannten Korane ( meines wissens nach giebts 11 oder 12 anerkannte versionen auf der welt)
KillerExtreme is offline  
Old 02/17/2011, 23:03   #319
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
Nur mal so Hitler hat das Kindergeld erfunden Niemand würde auf die idee kommen ihm dafür nin orden zu verleihen aber abschaffen tun wir es auch nciht nur weil er es erfunden hat.
Kindergeld wäre sowieso irgendwann erfunden worden. Ob nun Hitler, seine Berater oder wer anders.

Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
Btw im islam wird (in der version meines Korans) es so übermittelt das Mohammed der beste und perfekte Mensch war und jeder muslim ihm zum vorbild haben soll. Da frag ich mich ist ein Analphabet,Massenmörder,Kinderschänder,Kriegsherr und vergewaltiger ein gutes vorbild welches wir den Kindern in der Schule auch noch näher bringen sollen?. Ich bin defenitiv dagegen!
Nun laberst du dreckige scheisse. Merkst du eigentlich, was du da redest? Such dir Hobbys men Freund. Echt schlimm so ein Verhalten.

"Analphabet,Massenmörder,Kinderschänder", sowas tut mir echt in der Seele weh
Wenn das kein purer Hass ist, dann weiß ich auch nicht weiter
☆lela☆ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 23:04   #320

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich sehe keinen Anlass die religiösen Schriften als Gesetz zu sehen (ja, ja , ja, die Radikalen tun genau das, aber das hatten wir ja schon). Sie waren mal Gesetze und sind es teilweise immernoch in bestimmten Gegenden (aber verdammt nochmal, ich muss es wieder sagen: NICHT ÜBERALL), aber heute kann man das, was dort drin steht (bitte bedenke das Verhältnis von "töte Nicht-Muslime"< - > DER GANZE REST DIESES DICKEN WÄLZERS) als exzellentes Lehrmaterial nutzen.
Du siehst kein Anlass aber es ist noch immer so, afaik ist die Schari'a noch immer die GÜLTIGE Rechtsnormen (Familienrecht, Erbrecht, Strafrecht usw.) Sie regelt zugleich auch die kultischen und religiösen Vorschriften. Somit werden alle Lebensverhältnisse der Muslime unter religiösen Gesichtpunkten gesehen.

@ɴoмαd, das christentum schreibt dir nicht vor töte deinen mitmenschen, nur weil er vom glauben abgefallen ist.

Mit "mein" Gesetz .. meine ich das für mein Land geltende Gesetz .. übertreibe also bitte eine Aussage nicht ..

und meine "sturen sterotypen Parolen nicht gefestige Anschuldigungen über dem Islam eine nach der anderen raushaust" beruhen nunmal auf DEREN Grundregeln des Zusammenlebens .. nicht aus irgendwelchen fiktiven, ausgedachten Sätzen.

Bevor du das also nicht einsiehst, unterlasse jeglichen weiteren Kommentar in der Richtung, Danke.


@☆lela☆ , auch für dich gilt mässige deine Tonwahl und bleib sachlich.

"Massenmörder,Kinderschänder" ist eine für mich perfekte Beschreibung von Muhammed und Allah .. wenn man nach den Schriften gehen darf.
Sui2k is offline  
Old 02/17/2011, 23:05   #321
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Traurig ist es nur das du die Meinung anderen nicht akzeptieren kannst. Ach und btw. du befürwortest es also das es per Gesetz erlaubt ist andere Menschen zu töten und so weiter .. blabla ..

wie ist wohl die Definition von traurig nu mit dir im Zusammenhang zu bringen?

Es ist kein Gesetz. Es sind lediglich die Schriften.

Ich kann die Meinung anderer akzeptieren.
Hast du keinen Kontakt in deinem Leben zu
Moslimen?
Der-Jack is offline  
Old 02/17/2011, 23:07   #322

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post
ich hab nirgends was von Gangsta Kiddz gesagt (das hast du dir zusammen gereihmt) und erzählen kannst du mir nicht das es damals noch kein Alkohol gab oder kein "Gras", wenn damals die Kinder nicht zur schule gekommen sind gabs nin aufstand von den Lehrern damals hat es die eltern interresiert heutzutage giebt es genug Eltern denen das egal ist. Du brauchst auch garnicht so großkotzig tun wenn du selbst keine ahung hast. Klar damals war die gesellschaft auch eine anderre aber wenn es von der NSDAP organisierte Familien urlaube gab, Sportvereine,Zeltlager usw.. dann hatten die Kinder mehr zu tun und auch mehr vorbilder und Motivation.
Cannabis Konsum ist eine Modedroge der Neuzeit. In der Vergangenheit wurde es natürlich auch Konsumiert jedoch nur von einem Bruchteil der Leute. Abgesehen davon wurde Cannabis erst 1937 bzw 1961 verboten.

Die Propaganda die du hier abziehst zieht nur leider nicht. Du stellst es so hin, als ob durch die NS Regierung der Alkohol und Drogenkonsum reduziert bzw unter Kontrolle gebracht wurde, was einfach nicht wahr ist.
Adroxxx is offline  
Old 02/17/2011, 23:08   #323

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
Du siehst kein Anlass aber es ist noch immer so, afaik ist die Schari'a noch immer die GÜLTIGE Rechtsnormen (Familienrecht, Erbrecht, Strafrecht usw.) Sie regelt zugleich auch die kultischen und religiösen Vorschriften. Somit werden alle Lebensverhältnisse der Muslime unter religiösen Gesichtpunkten gesehen.

@ɴoмαd, das christentum schreibt dir nicht vor töte deinen mitmenschen, nur weil er vom glauben abgefallen ist.

Mit "mein" Gesetz .. meine ich das für mein Land geltende Gesetz .. übertreibe also bitte eine Aussage nicht ..

und meine "sturen sterotypen Parolen nicht gefestige Anschuldigungen über dem Islam eine nach der anderen raushaust" beruhen nunmal auf DEREN Grundregeln des Zusammenlebens .. nicht aus irgendwelchen fiktiven, ausgedachten Sätzen.

Bevor du das also nicht kapierst, unterlasse jeglichen weiteren Kommentar in der Richtung, Danke.
Ich habe es doch extra in Capslock geschrieben...Nur weil ein Teil das als Gesetz versteht, tun das noch lange NICHT ALLE. Wieso kann man also kein Wahlfach einführen, das NULL Unterschied zu allen anderen Fächern macht? Niemand muss hingehen, aber man kann. Wieso den Leuten die Möglichkeit nehmen und sie in die Arme der Radikalen treiben?
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2011, 23:08   #324
 
Kamerad.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 409
Received Thanks: 128
Ich möchte dazu noch einmal Sagen, dass vor 1 Jahr(so ungefähr) ein 9 Jähriger junge in der Schule verprügelt worden ist, weil er sagte, dass er nicht an Gott glaubt, die jungen, die ihn Verprügelt haben, waren im Islam.

Wie kann sowas sein?
Warum ist es einer Religion nicht möglich, zumindest ihre eigene Religion vernünftig zu lehren?
Die hälfte der Islamisten haben sicherlich noch nicht einmal eine Seite im Koran gelesen.

Wisst ihr, wir drehen uns hier im Kreise, hier wird etwas versucht zu diskutieren, wo damals Menschen für umgebracht worden sind, kriege geführt worden sind, solange wir unsere Meinung rechtfertigen müssen, wird es sowieso nichts.
Kamerad. is offline  
Old 02/17/2011, 23:09   #325
 
elite*gold: 62
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 7,252
Received Thanks: 2,591
Quote:
Originally Posted by KillerExtreme View Post

Btw im islam wird (in der version meines Korans) es so übermittelt das Mohammed der beste und perfekte Mensch war und jeder muslim ihm zum vorbild haben soll. Da frag ich mich ist ein Analphabet,Massenmörder,Kinderschänder,Kriegsherr und vergewaltiger ein gutes vorbild welches wir den Kindern in der Schule auch noch näher bringen sollen?. Ich bin defenitiv dagegen!


Hass. Sei einfach leise. Sowas ist mies.
Ich kenne keinen Muslim, der sowas über
Christen sagen würde.
Der-Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 23:10   #326

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Ich möchte dazu noch einmal Sagen, dass vor 1 Jahr(so ungefähr) ein 9 Jähriger junge in der Schule verprügelt worden ist, weil er sagte, dass er nicht an Gott glaubt, die jungen, die ihn Verprügelt haben, waren im Islam.

Wie kann sowas sein?
Warum ist es einer Religion nicht möglich, zumindest ihre eigene Religion vernünftig zu lehren?
Die hälfte der Islamisten haben sicherlich noch nicht einmal eine Seite im Koran gelesen.

Wisst ihr, wir drehen uns hier im Kreise, hier wird etwas versucht zu diskutieren, wo damals Menschen für umgebracht worden sind, kriege geführt worden sind, solange wir unsere Meinung rechtfertigen müssen, wird es sowieso nichts.
An dem was du gesagt hast sind wir schon lange vorbei. Vertreter ALLER Religionen haben schlimme, schlimme Dinge getan und tun sie immernoch (mal abgesehen vom Buddhismus, zu dem ich persönlich mich am meisten hingezogen fühle).
John Dread is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2011, 23:13   #327
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
@ɴoмαd, das christentum schreibt dir nicht vor töte deinen mitmenschen, nur weil er vom glauben abgefallen ist.

Mit "mein" Gesetz .. meine ich das für mein Land geltende Gesetz .. übertreibe also bitte eine Aussage nicht ..

und meine "sturen sterotypen Parolen nicht gefestige Anschuldigungen über dem Islam eine nach der anderen raushaust" beruhen nunmal auf DEREN Grundregeln des Zusammenlebens .. nicht aus irgendwelchen fiktiven, ausgedachten Sätzen.

Bevor du das also nicht einsiehst, unterlasse jeglichen weiteren Kommentar in der Richtung, Danke.
Androxxx hat die Stellen aus der Bibel schon gepostet, das spar ich mir mal. Und wieder ist es "dein" Land. Und, nervt es dich so langsam wie ich dir jedes Wort im Mund um drehe? So muss es jedem gehen, der an den Koran glaubt. Den drehst du nämlich sehr geschickt um.
Deine Sätze mögen nicht fiktiv sein, aber deine Killer-Muslim-Szenarien sind es um so mehr.
Und zu deinem letzen Satz: Ich dachte ich solle dir nicht meine Meinung aufzwingen? Warum willst du mir deine aufzwingen?

@John: Deine Einstellung zum Buddhismus kann (und tue) ich nur teilen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 23:13   #328
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@SuI2k:
In dem Thread wurde ein Gegenargument schon mehrmals genannt.. Ich erinnere mich, dass ich das schon sicher 3x gesagt habe. Wenn nicht, dann sind es jetzt 3x:
Menschen interpretieren die Religionen immer unterschiedlich. Es gibt nunmal ein paar, die solch komplexe Werke eben falsch interpretieren. Dann ist es doch klar, dass solche verblendete Menschen Dinge tun, die sie nie tun würden, wenn sie die Religion verstehen würden.
Und solche Leute gab es auch in anderen Religionen. Gab ja auch genug Leute, die die Bibel falsch verstanden haben und ebenfalls zum Massenmord ausgerufen haben.
Wenn den Leuten der Islam richtig beigebracht wird, gäbe es sowas wie Terrorismus aus religiöser Sicht vielleicht gar nicht erst. Die Religion ist definitiv keine radikale "alles-Töten/Vergewaltigen-was-nicht-Islamist-ist"-Religion. Es gibt genug Menschen, die den Islam leben und auch keine Massenmörder sind. Wie seltsam, dass es sowas gibt, nicht? Wenn doch der Islam solche Regeln vorschreibt, wieso tun die es dann nicht? Ganz einfach: Weil die den Islam verstehen.

Du kannst dem Islam nicht vorwerfen, er würde den Menschen Regeln zum Töten oder Vergewaltigen geben, wenn du ihn selbst nicht verstehst.

Dieselben Aussagen gelten auch für Kamerad.
Damit hoffe ich doch wohl, dass das Thema "Islam als Terrorreligion" wohl endlich begraben ist... Ich drücke es mal allgemein aus: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Klappe halten. Das soll keineswegs beleidigend wirken, aber ich denke, hier ist es einfach gut angebracht. Hier schreiben viele Leute über den Islam so schlecht, obwohl sie selbst eigentlich keine Ahnung haben, was die Religion einem sagen will.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2011, 23:14   #329

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich habe es doch extra in Capslock geschrieben...Nur weil ein Teil das als Gesetz versteht, tun das noch lange NICHT ALLE. Wieso kann man also kein Wahlfach einführen, das NULL Unterschied zu allen anderen Fächern macht? Niemand muss hingehen, aber man kann. Wieso den Leuten die Möglichkeit nehmen und sie in die Arme der Radikalen treiben?
Weil das nicht geht, es ist nicht machbar.

Du kannst nicht von etwas 100% überzeugt sein und dann anderen Objektiv davon erzählen. Das geht einfach nicht.

@critical,

du kennst keinen Muslim der schlecht über nen Christen redet?



gute 1000 "Individuen" (ich bezeichne sowas mit Absicht nicht als Mensch) die fordern das ein Christ HINGERICHTET = GETÖTET wird .. weil er nicht an euren Glauben hält und seinen verbreiten wollte.

wie zivilisiert und intelligent ist das den?
Sui2k is offline  
Old 02/17/2011, 23:14   #330
 
elite*gold: 58
Join Date: May 2010
Posts: 567
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Kamerad. View Post
Ich möchte dazu noch einmal Sagen, dass vor 1 Jahr(so ungefähr) ein 9 Jähriger junge in der Schule verprügelt worden ist, weil er sagte, dass er nicht an Gott glaubt, die jungen, die ihn Verprügelt haben, waren im Islam.

Wie kann sowas sein?
Warum ist es einer Religion nicht möglich, zumindest ihre eigene Religion vernünftig zu lehren?
Die hälfte der Islamisten haben sicherlich noch nicht einmal eine Seite im Koran gelesen.

Wisst ihr, wir drehen uns hier im Kreise, hier wird etwas versucht zu diskutieren, wo damals Menschen für umgebracht worden sind, kriege geführt worden sind, solange wir unsere Meinung rechtfertigen müssen, wird es sowieso nichts.
Und wo hast du das her lieber Kamerad? Bild? RTL? Sat1?
Mit 9 hab ich mich ständig geprügelt. Natürlich nicht ernsthaft, sonder einfach hin und her schubsen.
Ich wage mal zu behaupten, das die hälfte der Christen nichtmal eine Bibel in der Hand hatte.
Bleib sachlich kollege
☆lela☆ is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
C++ Unterricht =)
05/03/2011 - C/C++ - 39 Replies
Heyho, Ich suche jemanden, der mir helfen kann C++ zu lernen. Ich habe schon im Internet nach Kursen gesucht, aber iwie finde ich nichts passendes :D Also wenn jemand bereit wäre, würde ich mich freuen ;) "Freiwillige Vor" MFG
[B] VB .Net & WebCoding Unterricht
12/18/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
http://guideserv.bplaced.net/~Images/vb_webcoding. png Ich biete euch gegen e*gold Unterricht in "Visual Basic.Net" und WebSprachen wie "PHP, HTML und CSS" an. Ich unterrichte je eine Stunde. Der komplette Kurs umfasst 5 Stunden und kostet im Gesamnten weniger als 5 Einzelstunden. Der Unterricht finde je nach Abmachung statt. Dieser dauert genau 60 Minuten und wird über TeamViewer praktiziert.
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
11/02/2009 - Tutorials - 25 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht :D Hier Zeige ich euch erstmal die einzelteile: Es ist ein Teschenrechner, das hintere eines Kugelschreibers, die Feder, die Miene und ein Radiergummi wozu ihr das alles braucht, folgt. http://i37.tinypic.com/1rpttv.jpg Schritt 1: Ihr Baut den Kuli auseinander, holt euch ein Taschenrechner und ein Radiergummi wie oben gesehen. JEtzt klemmt ihr...
Was macht ihr bei LW im Unterricht?^^
10/31/2009 - Main - 7 Replies
HEy leute ich wollte uch mal fragen was ihr so macht wenn euch lw ist und ihr nichts zu tun habt. Ich möchte eure Meinungen hören ;) Ich mach immer das :http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/360509- how-langeweile-im-unterricht-weg.html Nur zu empfehlen Mfg
[HOW TO] Langeweile im Unterricht weg..!
10/27/2009 - Off Topic - 10 Replies
Aaaaaaaachtung, Schwachsinnsthread ;D Soo, ich habe mit meinem Kumpel was erfunden, was auf jeeeden fall langeweile im Unterricht wett macht So gehts: Ihr braucht einen Taschenrechner an den ihr einen Kugelschreiber ranklemmen könnt, Ich habe den Texas INstruent TI-30 da steht der deckel über und man kann einen Kulli mit der klammer ranmachn. Danach schraubt ihr das vordere von dem Kulli ab und legt es zwischen Rechne rund Mitte des Kullis, die Miene lasst ihr aber drinne. Jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.