Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiele wie WoW?

Discussion on Spiele wie WoW? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/14/2011, 16:34   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 98
Die Quests sind aber halt koreanische Quests, oder täusche ich mich?

Töte XY von XY.

Sammle XY von XY.

Gehe zu XY in XY.

Finde XY in XY.

Oder sind die so ähnlich wie WoW?

Ein bisschen abwechselnd etc.
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 16:41   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 47
Hab gehört Aion ist so wie WoW ^^

Könntest es mal ausprobieren!
eXpaint is offline  
Old 02/14/2011, 16:52   #18

Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
Hab gehört Aion ist so wie WoW ^^

Könntest es mal ausprobieren!
no comment.
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 16:55   #19

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Also die Quests sind genauso wie in WoW aufgebaut.
Töten, sammeln, finden, laufen.
Von allem Was dabei, ob das jetzt Koreanisch ist mh ich finds eig genauso aufgebaut wie in WoW
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 17:02   #20

Hast du schon mal WoW gespielt?
Da gibt es spezial Quest, Maps erforschen, fliegen und Monster abschiessen, reiten, Rede Szenen, Film Szenen etc.

Richtig toll.
Ist das bei Aion auch so?
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 17:33   #21

elite*gold: 20
joah
zum großteil schon
Inukie is offline  
Old 02/14/2011, 17:35   #22

Spielst du Aion?
Könntest du mir denn vielleicht einige Fragen beantworten?
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 17:48   #23

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
Also Aion hat aber sowas von alles was WoW Besitzt.
Die Quest sind abwehclsungreich und es hat eine überlste Storie,alles ist echt eindruckvol und man fühlt sich oft als wäre es eine Cut Szene.
Nur es gibt keine Mounts was aber durch die Flügel auf dene man auch kämpfen kann ausgeglichen wird.
Schnupper doch erstmal auf einenm guten P Server wie JustAion rein und spiele bis 25 oder so,dauert etwas,aber nicht lange.
Aion ist einfach Top!

Lg,
Stefan
GreenMarsimoto is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 17:55   #24

Report?
Glaubst du etwa, dass du lustig seiest?

Ach warte, seiest ist ja ein Wort, welches auf den Konjunktiv bezogen ist, und sowas lernt man gar nicht im Kindergarten :S

@Stefan, spielst du selbst Aion?
Kannst du mich "werben"?
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 18:21   #25

_Roman_'s Avatar

Received Thanks: 237
Ich würde dir gerne Allods Online empfehlen
Ok, es ist kostenlos und es gibt einen Itemshop, aber die Grafik ist großartig und Quests gibt es auch viele. Bis zu das Max-Level erreicht hast, vergeht auch viel Zeit
Naja du kannst dir ja mal Videos angucken ^^
Ich hoffe ich konnte helfen
_Roman_ is offline  
Old 02/14/2011, 18:23   #26

Ich kenne Allods, habe es vor Release gespielt, auf der Beta.

Ich finde es richtig ... x_x
Wem es gefällt :S
Honkaria is offline  
Old 02/14/2011, 18:53   #27

Au7oX3k's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 308
Zu AION nochmal,
Mounts & Housing soll mit 3.0 noch eingeführt werden was denke ich mal dieses Jahr oder nächstes Jahr erscheinen wird.

Der Trailer für 2.5 und kleiner ausblick auf 3.0
Au7oX3k is offline  
Old 02/14/2011, 19:44   #28

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
eine tolle Grafik, perfekte Story
Ich lachte.

Kauf dir Guild Wars wenn es dir um Grafik und Story geht. Das Spiel habe ich 3 Jahre lang gespielt aber verständlich das irgendwann die luft rausgeht, wie bei jedem Spiel, auch bei WoW.

Das Spiel wird im April 6 Jahre alt und dieses oder nächstes Jahr releast auch Guild Wars 2.

Vorteile sind ganz klar:

Keine Monatlichen kosten!
Das Spiel finanziert sich auch nicht durch einen Itemshop, das heißt es gibt garkeinen Itemshop wie in anderen F2P games. Wobei man das Spiel an sich schon kaufen muss. Aber einmal gekauft immer gespielt. Das Spiel finanziert sich durch Account services (Wie in WoW z.B. namensänderung etc. aber nichts das einen Vorteil bringt) Es gibt 3 Hauptteile diese lassen sich unabhängig voneinander spielen und ein Addon "Eye of the North" wofür man mindestens einen der Teile braucht. Kann dir aber nur empfehlen die Complete Collection zu kaufen. Kostet ca. 25€ und beinhaltet alle teile. Das Spiel ist sehr Balanced, anderst als in WoW gibt es keine Klassen die gegen andere Klassen keine Chance haben. Keiner hat durch Gear vorteile gegenüber anderen im PvP. Es geht klar ums können und zusammenspiel, ohne Teamwork geht nichts.

Wenn du Guild Wars spielst weißt du was Story heißt.

Fragen? Private Nachricht, wenn du dir das Spiel kaufst kann ich dir gerne alles erklären was du wissen möchtest, aber auch sonst für Fragen offen.

Zu Aion:
Ich habe Aion 3 Monate lang gespielt bis ich es nichtmehr ausgehalten habe und erzähle dir von meiner Meinung:

Beim Kauf steht schon "30 Tage Gratis" da es ja monatlich kostet (TROTZ TEILWEISE ITEMSHOP!) jedoch bekommt man diese 30 Tage nur wenn man auch mindestens 30 Tage dazu kauft. Zum Spiel an sich kann ich sagen: Am anfang macht es richtig Spaß, man levelt schnell bis level 30 hat seine Flügel und alles aber dann gehts los. Man kann teilweise nur in den Städten Fliegen (Auser im Abyss), ansonsten ist das Fliegen VOLLKOMMEN nutzlos! Es kann auch an mir liegen da ich Leveln allgemein hasse aber du brauchst ab level 40 ca. 1 Woche für ein Level, dazu musst du den größten Teil grinden also Gegner Killen um zu leveln. Positiv fand ich die Grafik und die Weiber( :P ) Rüstungen. Langzeitmotivation hat das für mich nicht und da es keine Erfolge gibt kann man seine Errungenschaft nur am Equip festmachen. Ich erinnere mich noch damals als ich mit Level 50 voll Gold Equipt war. Richtig stolz war ich, aber dann kam die neue erweiterung wo es bis level 55 ging und ich merkte das alles was ich gemacht habe jetzt für die Katz war. Das Equip konnte ich natürlich wegwerfen und alles von vorne neu machen. PvP gibt es sogut wie KEINES

Für mich hatte das Spiel keine Langzeitmotivation

Naja Wall of Text

Mfg るるる

PS: Guild Wars hat 8 Millionen Spieler bevor ich das vergesse.
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2011, 21:05   #29

Metakilla's Avatar

Received Thanks: 280
Warte auf Rift, das is echt geil ;D
Metakilla is offline  
Reply