Quote:
Originally Posted by Honkaria
eine tolle Grafik, perfekte Story
|
Ich lachte.
Kauf dir Guild Wars wenn es dir um Grafik und Story geht. Das Spiel habe ich 3 Jahre lang gespielt aber verständlich das irgendwann die luft rausgeht, wie bei jedem Spiel, auch bei WoW.
Das Spiel wird im April 6 Jahre alt und dieses oder nächstes Jahr releast auch Guild Wars 2.
Vorteile sind ganz klar:
Keine Monatlichen kosten!
Das Spiel finanziert sich auch nicht durch einen Itemshop, das heißt es gibt garkeinen Itemshop wie in anderen F2P games. Wobei man das Spiel an sich schon kaufen muss. Aber einmal gekauft immer gespielt. Das Spiel finanziert sich durch Account services (Wie in WoW z.B. namensänderung etc. aber nichts das einen Vorteil bringt) Es gibt 3 Hauptteile diese lassen sich unabhängig voneinander spielen und ein Addon "Eye of the North" wofür man mindestens einen der Teile braucht. Kann dir aber nur empfehlen die Complete Collection zu kaufen. Kostet ca. 25€ und beinhaltet alle teile. Das Spiel ist sehr Balanced, anderst als in WoW gibt es keine Klassen die gegen andere Klassen keine Chance haben. Keiner hat durch Gear vorteile gegenüber anderen im PvP. Es geht klar ums können und zusammenspiel, ohne Teamwork geht nichts.
Wenn du Guild Wars spielst weißt du was Story heißt.
Fragen? Private Nachricht, wenn du dir das Spiel kaufst kann ich dir gerne alles erklären was du wissen möchtest, aber auch sonst für Fragen offen.
Zu Aion:
Ich habe Aion 3 Monate lang gespielt bis ich es nichtmehr ausgehalten habe und erzähle dir von meiner Meinung:
Beim Kauf steht schon "30 Tage Gratis" da es ja monatlich kostet (TROTZ TEILWEISE ITEMSHOP!) jedoch bekommt man diese 30 Tage nur wenn man auch mindestens 30 Tage dazu kauft. Zum Spiel an sich kann ich sagen: Am anfang macht es richtig Spaß, man levelt schnell bis level 30 hat seine Flügel und alles aber dann gehts los. Man kann teilweise nur in den Städten Fliegen (Auser im Abyss), ansonsten ist das Fliegen VOLLKOMMEN nutzlos! Es kann auch an mir liegen da ich Leveln allgemein hasse aber du brauchst ab level 40 ca. 1 Woche für ein Level, dazu musst du den größten Teil grinden also Gegner Killen um zu leveln. Positiv fand ich die Grafik und die Weiber( :P ) Rüstungen. Langzeitmotivation hat das für mich nicht und da es keine Erfolge gibt kann man seine Errungenschaft nur am Equip festmachen. Ich erinnere mich noch damals als ich mit Level 50 voll Gold Equipt war. Richtig stolz war ich, aber dann kam die neue erweiterung wo es bis level 55 ging und ich merkte das alles was ich gemacht habe jetzt für die Katz war. Das Equip konnte ich natürlich wegwerfen und alles von vorne neu machen. PvP gibt es sogut wie
KEINES
Für mich hatte das Spiel keine Langzeitmotivation
Naja Wall of Text
Mfg るるる
PS: Guild Wars hat 8 Millionen Spieler bevor ich das vergesse.