Warum bleibt mein schneeball zähler bei 299/499/699/998 stehen? 12/18/2010 - WarRock - 6 Replies Daher das ich oft neue threads sehe wo gefragt wird,warum es nicht weitergeht,wenn man z.b. 299 hat.
es liegt wahrscheinlich daran das euer inventar voll ist.
wie wollen sie euch ein item geben wenn euer inventar voll ist?
Also wenn ihr weiterkommen wollt einfach genügend gegenstände löschen das euer inventar net mehr voll ist :)
mfg Adminskilllz
[NAGC] Patcher Undetected 1hit kill/auto kill [After 23/12/09 Patch] 02/18/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies 1.Download the trainer.Download S.Death trainer 23 - 12-09.rar from Sendspace.com - send big files the easy way
2.do the ads and click "Abir Script USA". click "Abir GC"
now when the patcher finishes patching and just before patcher exits click "Parche All"
4. finish a dungeon and exit GC
5.now run MAIN bypass and finish a dungeon and exit
Einfacher EXP Zähler 12/25/2009 - AutoIt - 3 Replies Hallo ihr.
Ich würde gerne einen einfachen Exp Zähler für einen Bot erstellen.
Ich lese die Exp im folgenden Format direkt aus einer Static Control aus:
"momentane Exp / Exp für nächsten Level"
also z.b.:
104388194 / 206925087
Mein erstes Problem liegt darin die Exp aufzuteilen, will sagen eine Variable "momentane Exp" eine "Exp für nächsten Level"
Ehre zähler 09/30/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hi
ich wolte fragen ob es ein addon gibt was die ehre zählt die man bekommt wen mann welche killt oder bei ein schlachtfeld gewinnt :rolleyes:
Kampfdauer Zähler 08/13/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Also ich hab mich jetz dumm und dämlich gezählt und nix gefunden. ich suche ein addon das zählt wie lange ein kampf dauert bzw gedauert hat. also ein timer der startet sobald kampf beginnt (mob damage kriegt) und endet, wenn der mob stirbt. es gibt da so nen video wie 35 jäger raggi legen da haben die dieses addon genutzt. konnte nur leider nix finden :(
mfg
diveX