Hallo, ich wollte Fragen ob sich hier wer gut mit Packets auskennt Programm ... Scripting etc.
& Mir so etwas beibringen könnte denn ich hab schon was gefunden dass keine Siver Side ist bzw. Client Side & richtig viel Kohle bringt
die translator übersetzung kannste knicken, da steht das du das wem beibringen kannst
und wieso übersetzt du das überhaupt? ich glaube nicht das wenn du selbst kein englisch kannst, dir das von wem auf englisch beibringen lassen kannst..
Mich interressiert was du gefunden hast, was viel Kohle bringt :O
vllt ein Job? x'DD
Du, Peter. Das kann man dir nicht in 3Tagen beibringen ;D
Das ist wie programmieren. Musst die Grundlagen lernen und co.
Und die Übersetzung kannste dir verkneifen ^^
Hallo, ich wollte Fragen ob sich hier wer gut mit Packets auskennt Programm ... Scripting etc.
& Mir so etwas beibringen könnte denn ich hab schon was gefunden dass keine Siver Side ist bzw. Client Side & richtig viel Kohle bringt
Englisch: Credit's by Google Translator
Use the german text in a Translator x3,
Du kannst nicht durch Packets Clientseitige sachen Serverseitig machen, wäre das der Fall wäre ja es echt leicht Gold bzw Kohle in MMO's zu machen.
Beispiel : Clientseitig sagt das Spiel, du kannst eine Waffe mehrmals verkaufen, wiederum wird dies Serverseitig nicht funktionieren, da der Server prüft ob du die Waffe überhaupt (noch) hast.
2 Sachen noch;
1. Englisch zu Lernen wäre 'ne gute Idee.
2. Du schreibst "Englisch" und dann "Credits..." auf Englisch, benutz doch gleich das Englische wort für Englisch : English.
leute sry für diesen spam aber muss jetzt sein es meinen 5 leute das selbe zu sagen das er mal englisch lernen soll... ich glaube das hat er spätestens noch dem 2 mal verstanden...
Lehrer 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Epvpers,
Also sorry das ich wida nerve aber habe nen Problem:
Ich habe quests erstellt womit die lehrer frisuren und fertigkeitsbücher verkaufen habe die quest von meiner letzten frage genommen.
so einige lehrer starten die quests nur einige nicht -.-
woran liegt das ?? Hier mal die quest von 2 lehrern eine funzt eine net
Diese funktioniert
Lehrer Value? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo com,
Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben?
lg marci
lehrer 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net
ID Lehrer? 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
hier war mal ein Thread mit den ID'S von den Fertigkeits-Lehrern,
kann jemand mir den Link zu dem Thread geben
oder mir die IDs geben?
Lehrer xD 06/14/2008 - Quotes - 13 Replies Dantohr> Heute in der Schule zu geil xD <KonBon.de> Was den? <Dantohr> Lehrer sitzt in der Kantine und isst.Ein Schüler setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Lehrer: Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch? <KonBon.de> lol <Dantohr> Kommt noch besser. <Dantohr> Darauf der Schüler: OK, dann flieg ich halt weiter <KonBon.de> ROFL wie geil xD <Dantohr> Das Gesicht vom Lehrer hättest sehen sollen :D
ich finds witzig ^^