Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Bot idee?

Discussion on Gute Bot idee? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Wink Gute Bot idee?

Hallo,
habe ne frage:
also ist des ne gute idee z.B. bei quests wo man Duftendes Gras oder so droppen muss ein bot zu erstellen der wo Leertaste drückt.
Mit einer Ablinkzeit von 3-4 Sekunden (muss noch nachschauen.)
Ist doch ne gute idee oder?
Man kann ja davon auch mehr machen so 2x99 Duftendes Gras kann man bei NPC verkaufen und damit viel Gold machen
Also wenn ihr es gut findet würde ich mal anfangen so ein bot zu machen
Coolsal01 is offline  
Old 01/15/2011, 14:51   #2

GsC RedRum's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 454
sowas kann man ganz einfach mtim ac tool machen. hab ich zumindest immer gemacht.
GsC RedRum is offline  
Old 01/15/2011, 16:49   #3

elite*gold: 112
Received Thanks: 414
Oje, gibt doch tausende anleitungen für so ein ****.
Nim dir eine Programmiersprache z.B. AutoIt und schreib das rein (jetzt für AutoIt)
Code:
whil sleep (3000)
send ("{space}")
wend
¿Freaky¿ is offline  
Old 01/15/2011, 16:53   #4

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,167
Man kann keine Quest-items beim NPC verkaufen d.h. für 0 Gold...
Δbraxas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[AMX mod X] gute Idee für ein Plugin!
12/02/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
also dass wenn man schießt und jemanden gekillt hat das alle Spieler diesen kill sehen und halt in diesem Moment das spiel für alle in Zeitlupe ist und auch der kill danach geht das spiel weiter Gut für Lan-Party´s etc könnte einer diesen schreiben oder einen bereits bestehenden Posten? (cs1.6)
Will Ram kaufen , gute Idee?
08/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ;D! Also ich sitze hier vor nem Gerät mit folgenden Spezifikationen : Intel i3 330M Prozessor (2x 2,1ghz) 4GB DDR3 Ram (500MHZ) Ati HD 5470 ich weiss , dass meine graka schon schlecht ist , aber würde es helfen meinen ram auf 4gb ddr3 ram mit 1000mhz upzugraden für eine bessere gameperformance? oder wäre der leistungsschub nur minimal ( keinen kauf wert ) ?
GG Bot ? Keine Gute Idee!
08/10/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hey, DO will (laut einem SM) jetzt gegen GG-Botter vorgehen (was auch nicht schwer ist, da kein Mensch immer die selbe Bahn fliegen kann). Also nur ne Info für alle ^^ Ich hoffe mal das ivan (der von Kbot) die laufbahn ändert damit er nicht immer die selbe bahn fliegt. MfG
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt. MFG: urokai95 PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?

All times are GMT +1. The time now is 07:26.