Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AMX mod X] gute Idee für ein Plugin!

Discussion on [AMX mod X] gute Idee für ein Plugin! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[AMX mod X] gute Idee für ein Plugin!

also dass wenn man schießt und jemanden gekillt hat das alle Spieler diesen kill sehen und halt in diesem Moment das spiel für alle in Zeitlupe ist und auch der kill danach geht das spiel weiter

Gut für Lan-Party´s etc

könnte einer diesen schreiben oder einen bereits bestehenden Posten?

(cs1.6)

Edit:
(man sieht wie der killer auf das opfer schießt und man sieht die Kugel fliegen ((wo und sie zum kill getroffen hatte)) )

so wie das hier aber eben nur beim Kill und mit jeder waffe
Pyramos is offline  
Old 12/02/2010, 07:29   #2

RedJ0hn's Avatar

Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by Pyramos View Post
also dass wenn man schießt und jemanden gekillt hat das alle Spieler diesen kill sehen und halt in diesem Moment das spiel für alle in Zeitlupe ist und auch der kill danach geht das spiel weiter

Gut für Lan-Party´s etc

könnte einer diesen schreiben oder einen bereits bestehenden Posten?

(cs1.6)

Edit:
(man sieht wie der killer auf das opfer schießt und man sieht die Kugel fliegen ((wo und sie zum kill getroffen hatte)) )

so wie das hier aber eben nur beim Kill und mit jeder waffe
Hey,

dass wäre aber nicht besonders schlau, wenn 32 Leute spielen, da gibts andauernd Kills, und ganze Zeit dann in Zeitlupe, denke nicht, dass das angebracht wäre. Wenn dann der Getroffene und der Schießer es in Zeitlupe sehen würden, wäre der Sinn größer.

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 12/02/2010, 17:47   #3

Received Thanks: 8
ja meinte auch eher für lan 3 gegen 3 bei amx plugins kannste ja auch optionen einstellen macht man standart das killer und getroffene das sieht und wenn man will amx_kill_show_all 1 oder 0 sowas in der art

aber danke erst mal das sich jemand dafür interessiert

würde mich aber gerne über ein plugin und nicht nur aussage freuen dass war der sinn ^^ alle dürfen ihn natürlich auch gerne benutzen wenn der schreiber hir mit rein macht by Pyramos und X:schreiber:X solang ich ihn auch bekomme ^^

Hallo noch hilfbereite leute da xP
Pyramos is offline  
Reply

Tags
amx mod x, counterstrike, plugins

Similar Threads Similar Threads
Will Ram kaufen , gute Idee?
08/22/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute ;D! Also ich sitze hier vor nem Gerät mit folgenden Spezifikationen : Intel i3 330M Prozessor (2x 2,1ghz) 4GB DDR3 Ram (500MHZ) Ati HD 5470 ich weiss , dass meine graka schon schlecht ist , aber würde es helfen meinen ram auf 4gb ddr3 ram mit 1000mhz upzugraden für eine bessere gameperformance? oder wäre der leistungsschub nur minimal ( keinen kauf wert ) ?
GG Bot ? Keine Gute Idee!
08/10/2010 - Browsergames - 9 Replies
Hey, DO will (laut einem SM) jetzt gegen GG-Botter vorgehen (was auch nicht schwer ist, da kein Mensch immer die selbe Bahn fliegen kann). Also nur ne Info für alle ^^ Ich hoffe mal das ivan (der von Kbot) die laufbahn ändert damit er nicht immer die selbe bahn fliegt. MfG
Gute Idee
05/11/2010 - Main - 5 Replies
Ich habe eine Idee. Wir wäre es wenn es eine Schaltfläche in jedem Forum gäbe auf der steht Favorit. Wenn man auf diese klickt wird der Thread (z.B. Combat Arms) in die Favoritenliste aufgenommen. Wenn mann sich jetzt anmeldet und dann auf das Forum geht werden ganz oben in einer extra Spalte die Favoriten angezeigt, sodass man nurnoch auf diesen drafuklicken muss, damit man zu ihm gelangt. MFG: urokai95 PS: Bitte wenn ihr es gut findet Thanks drücken.
Filezilla (k)eine gute Idee?!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo com, Ich möchte mir einen Privatserver erstellen und habe mir die ServerFiles bereit's runtergeladen. Auf einmal spricht mich jemand an und sagt dass er sich die Festplatte gecrasht hat, da er keine Ahnung hatte was er machen musste(Filezilla). Kann das wirklich passieren das Filezilla meine Festplatte schrottet? Wie gesagt ich hab keine Ahnung mit Privatserver bzw. Filezilla, möchte nicht dass ich mein PC schrotte.. Wäre dankbar wenn mir jemand ausführlich beschreiben kann was...
Eine wie ich finde ... gute idee
09/12/2005 - Main - 10 Replies
Es sind viele neulinge dabei ... und alle usen die hier ausgeschriebenen exploits/cheats so öffentlich das sie sofort gefixxt werden und es keinem was bringt ... vieleicht sollten wir eine neue benutzer gruppe für die neulinge anlegen ... das die nicht den zugriff auf die lvl 1 haben sondern nur sozusagen lvl 0 :P und sich lvl 1 auch erst verdienen müssen mit nützlichen tips/tutorials/exploits oder sonst was Wie findet ihr die idee?

All times are GMT +2. The time now is 10:29.