Der Unterschied liegt in der funktionsweise. Crackmaker greift in die Dateien ein was laut AGB verboten ist (illegal). Sanboxie isoliert das Programm vom restlichen System, dafür frisst es natürlich auch mehr Ressourcen (legal).
Macht im Endeffekt aber keinen Unterschied, für beide wirst du nicht gebannt wenn dus keinem erzählst (mit dem Crackmaker)
Frage zum Multiclient USA 12/02/2010 - Last Chaos - 2 Replies moin,
habe jetzt schon des öfteren den Multiclienten verwendet für die usa-version von lc. Aber neuerdings habe ich ein problem mit den patch.
Ich habe mir vorsichtshalber damals von meiner "original" last chaos ordner, eine kopie gemacht, und diese kopie verwende ich zum zocken mit multiclient usw.
und nach den letzen patch habe ich erneut die NSKP Datei, in den Bin ordner getan und ersetzt (wie immer) und anschließend, die LC datei geöffnet, dohc was kam dann? ich konnte auf Start...
Frage zum Multiclient 07/24/2010 - Last Chaos - 1 Replies Hey ^^ sry fals es schon iwo steht hab nichts dazu gefunden >,<
Wenn ich lc eternia öffne muss ich das per echtsklick als administrator machen wobei eine Meldung kommt Zulassen oder Abrechen.
wenn ich allerdings schon einmel LC offen habe bekommt das durch diese Anfrage ein standbild und ich kann dort nichts mehr machen... kann mir da jemand weiter helfen?
Thx schonmal =D
multiclient frage 07/05/2010 - General Coding - 0 Replies also...
ich wollte mal nen multiclient für ein spiel erstellen, und hab ein problem....
nach dem shema ging es leider nicht, da es keine CreateMutex gibt. http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutori als/224743-tutorial-multiclient-howto.html
darum hab ich mal bischen rumgesucht und einfach den teil gejumpt, in dem steht: "client allready started" oderso ähnlich....
dann hatts auch geklappt und ich konnte den client 2mal starten...
problem ist jetz:
nProtect wird auch...
[Frage]S4 Multiclient 05/02/2010 - S4 League - 21 Replies Gibt es sowas wie einen s4 league multi-client?
Multiclient und Autopill frage... 09/29/2009 - 12Sky2 - 0 Replies Erstmal HI Leute :)
Also, ich hätte da mal eine Frage :confused: unzwar:
Kann ein GM oder MAYN games Mitarbeiter einem dabei erwischen ob man Autopill benutz oder einen 2ten Client anhat ?? -> Irgendwie mit programmen oder so?? Oder ist es nicht möglich einem es nachzuweisen ... ??
Vielen dank schonmal für die antworten im vorraus :handsdown:
MFG FujinSnake