Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 12Sky2
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multiclient und Autopill frage...

Discussion on Multiclient und Autopill frage... within the 12Sky2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Multiclient und Autopill frage...

Erstmal HI Leute

Also, ich hätte da mal eine Frage unzwar:

Kann ein GM oder MAYN games Mitarbeiter einem dabei erwischen ob man Autopill benutz oder einen 2ten Client anhat ?? -> Irgendwie mit programmen oder so?? Oder ist es nicht möglich einem es nachzuweisen ... ??

Vielen dank schonmal für die antworten im vorraus

MFG FujinSnake
FujinSnake is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Nostale Multiclient?
09/01/2010 - Nostale - 3 Replies
Hey, gibt es so etwas wie einen "Multiclient" für Nostale? Ich würde gerne 2 Chars auf einmal spielen :o
Frage zum Multiclient
07/24/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey ^^ sry fals es schon iwo steht hab nichts dazu gefunden >,< Wenn ich lc eternia öffne muss ich das per echtsklick als administrator machen wobei eine Meldung kommt Zulassen oder Abrechen. wenn ich allerdings schon einmel LC offen habe bekommt das durch diese Anfrage ein standbild und ich kann dort nichts mehr machen... kann mir da jemand weiter helfen? Thx schonmal =D
multiclient frage
07/05/2010 - General Coding - 0 Replies
also... ich wollte mal nen multiclient für ein spiel erstellen, und hab ein problem.... nach dem shema ging es leider nicht, da es keine CreateMutex gibt. http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-tutori als/224743-tutorial-multiclient-howto.html darum hab ich mal bischen rumgesucht und einfach den teil gejumpt, in dem steht: "client allready started" oderso ähnlich.... dann hatts auch geklappt und ich konnte den client 2mal starten... problem ist jetz: nProtect wird auch...
[Frage]S4 Multiclient
05/02/2010 - S4 League - 21 Replies
Gibt es sowas wie einen s4 league multi-client?
Frage wegen Multiclient
12/22/2008 - Nostale - 1 Replies
ich hab jetzt 2 multis drauf aber keiner der funktionieren wegen der neues updates . hätte jemand einen parat oder lust einen zu erstellen, weil ich weiß nämlich nicht wie des geht xDD vielen Dank im Vorraus:bandit::D:mofo::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 08:14.