Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/09/2019, 18:15   #18016
 
Limoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 465
Received Thanks: 185
Hi, I'm modifying some images in the client. I don't have any functional packetlogger to test the up wings/type and equips.
Is there any working one?

Thanks
Limoo is online now  
Old 06/09/2019, 18:17   #18017

 
BladeTiger12's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: May 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 847
Quote:
Originally Posted by Limoo View Post
Hi, I'm modifying some images in the client. I don't have any functional packetlogger to test the up wings/type and equips.
Is there any working one?

Thanks
Is it oudated?


If yes, nobody said something. If you want you can try it and tell me .
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 18:37   #18018
 
Limoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 465
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by BladeTiger12 View Post
Is it oudated?


If yes, nobody said something. If you want you can try it and tell me .
Idk I used it a few months ago, did you do any updates by chance?
Thank you
Limoo is online now  
Old 06/09/2019, 18:42   #18019
 
Bejine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 281
Received Thanks: 313
It is working jsut fine
Bejine is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2019, 19:22   #18020
 
Cryless~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 480
Received Thanks: 529
I will publish mine in some minute.

-- EDIT --

Here you go:
Cryless~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2019, 11:44   #18021



 
IceTrailer's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,070
Received Thanks: 820
Da ich in den letzten Wochen wirklich oft den Vorwurf kriege, dass ich nur einen gewissen Memberkreis (ver-)warne, möchte ich hier mal ein Statement und einen Aufruf abgeben.

Ich weiß nicht wie Leute darauf kommen, dass andere nicht verwarnt werden, meines Erachtens sieht man das ohne Weiteres als normaler User nicht. Wie kommt ihr also auf sowas?

Ich verwarne wirklich jeden, der mir äußerst negativ auffällt, egal in welchem Bereich. Alles was in diesem Forum reported wird, landet bei mir und ich arbeite das, sobald ich wieder online bin, ab. Ob Verwarnung? Post löschen oder andere Sachen, wird dann entschieden.

Da ich mich aber nicht nur auf Reports stützen will, lese ich mir selbstverständlich grob auch die Beiträge und Threads durch, die neu dazugekommen sind, ob sie mich interessieren oder nicht.

Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn hier einige den Eindruck haben, dass ich andere bevorzuge oder bei vereinzelten Personen mehr durchgehen lasse, dann haben sie sich getäuscht - dann liegt das daran, dass ich auch Fehler mache und Sachen übersehen kann.

Helft also mit und reportet alles was ihr seht.
Dazu gehören Posten von Websites ohne Backlink, Spam, Beleidigung, Multithreads oder andere Regelverstöße.

Übrigens: Das Werben für PServer, die noch nicht online sind, ist nicht verboten.

Außerdem: Da sich das langsam zum Trend entwickeln zu scheint: Es ist echt nervig, wenn PServer-Owner oder Member ihren alten Thread immer wieder löschen, um dann einen neuen, sauberen Thread zu haben. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ihr habt einen Thread, in dem für euren PServer geworben werden kann, fertig. Es gibt nun mal Leute, die Kritik am Server üben und das ist auch gut so. Alles was zu unrecht gepostet wird, kann wie erwähnt gemeldet und dadurch gelöscht werden.

So das war das Wort zum Sonntag, wenn’s noch was gibt meld ich mich.
IceTrailer is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/06/2019, 19:04   #18022


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by IceTrailer View Post
Da ich in den letzten Wochen wirklich oft den Vorwurf kriege, dass ich nur einen gewissen Memberkreis (ver-)warne, möchte ich hier mal ein Statement und einen Aufruf abgeben.

Ich weiß nicht wie Leute darauf kommen, dass andere nicht verwarnt werden, meines Erachtens sieht man das ohne Weiteres als normaler User nicht. Wie kommt ihr also auf sowas?

Ich verwarne wirklich jeden, der mir äußerst negativ auffällt, egal in welchem Bereich. Alles was in diesem Forum reported wird, landet bei mir und ich arbeite das, sobald ich wieder online bin, ab. Ob Verwarnung? Post löschen oder andere Sachen, wird dann entschieden.

Da ich mich aber nicht nur auf Reports stützen will, lese ich mir selbstverständlich grob auch die Beiträge und Threads durch, die neu dazugekommen sind, ob sie mich interessieren oder nicht.

Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch. Wenn hier einige den Eindruck haben, dass ich andere bevorzuge oder bei vereinzelten Personen mehr durchgehen lasse, dann haben sie sich getäuscht - dann liegt das daran, dass ich auch Fehler mache und Sachen übersehen kann.

Helft also mit und reportet alles was ihr seht.
Dazu gehören Posten von Websites ohne Backlink, Spam, Beleidigung, Multithreads oder andere Regelverstöße.

Übrigens: Das Werben für PServer, die noch nicht online sind, ist nicht verboten.

Außerdem: Da sich das langsam zum Trend entwickeln zu scheint: Es ist echt nervig, wenn PServer-Owner oder Member ihren alten Thread immer wieder löschen, um dann einen neuen, sauberen Thread zu haben. Sowas werde ich in Zukunft nicht mehr machen. Ihr habt einen Thread, in dem für euren PServer geworben werden kann, fertig. Es gibt nun mal Leute, die Kritik am Server üben und das ist auch gut so. Alles was zu unrecht gepostet wird, kann wie erwähnt gemeldet und dadurch gelöscht werden.

So das war das Wort zum Sonntag, wenn’s noch was gibt meld ich mich.
Verwarn mich, hart <3
Liihes is offline  
Old 07/07/2019, 02:35   #18023

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
@

Gibt es bald placement mit My Little Pony?

Original:


NosTale:
FI0w is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2019, 14:58   #18024
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Noswas?
~Fangorn~ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 13:17   #18025
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2018
Posts: 2
Received Thanks: 0
digga was is mit server los
dermongo22 is offline  
Old 07/15/2019, 15:53   #18026


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by dermongo22 View Post
digga was is mit server los
digga das selbe wie mit dein deutsch, einfach kacke
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 16:06   #18027
 
elite*gold: 97
Join Date: Feb 2015
Posts: 364
Received Thanks: 203
Sehr schade, NosTale 2 wird nicht entwickelt. Die Engine wollen die auch nicht verbessern, hab mich schon auf Raytracing gefreut!!!11111
EPvPAgen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 16:23   #18028

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by EPvPAgen View Post
Sehr schade, NosTale 2 wird nicht entwickelt. Die Engine wollen die auch nicht verbessern, hab mich schon auf Raytracing gefreut!!!11111
Ohne Quelle glaub ich das nicht!!!111! Will nostale in 4k und first Person
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2019, 20:42   #18029


 
Kravos's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 269/0/0
Join Date: Dec 2017
Posts: 1,030
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Ohne Quelle glaub ich das nicht!!!111! Will nostale in 4k und first Person


Vielleicht wollte die Gameforge NosTale 2 noch besser vermarkten und mehr Geld draus schöpfen. Hoffnung dürfen sie ja haben!
Kravos is offline  
Old 07/17/2019, 04:11   #18030
 
Cryless~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 480
Received Thanks: 529
I have been working on my NtSdk for a few days and I must say that a great job came out...This will include all the functions necessary to extend the game client. Things never seen before in the NosTale's world are about to become reality and I decided to give everyone a chance to have access to them (on GitHub)... When? I leave it to you to decide:
Cryless~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.