Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/17/2016, 22:44   #17206
 
momk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,298
Received Thanks: 709
Kann mir jemand sagen ob geschlossen wurde da sowas nicht geduldet wird auf EPVP?

Hatte vor den Quatsch zu releasen, im Endeffekt hat man ja eh nur die Namen der Charaktere & nicht die der Accounts. Aber da anscheinend Interesse an sowas besteht wollte ich es euch nicht vorenthalten. Bin aber nun unsicher ob das ganze erlaubt ist.

Danke schonmal!
momk is offline  
Old 09/18/2016, 15:35   #17207
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by momk View Post
Kann mir jemand sagen ob geschlossen wurde da sowas nicht geduldet wird auf EPVP?

Hatte vor den Quatsch zu releasen, im Endeffekt hat man ja eh nur die Namen der Charaktere & nicht die der Accounts. Aber da anscheinend Interesse an sowas besteht wollte ich es euch nicht vorenthalten. Bin aber nun unsicher ob das ganze erlaubt ist.

Danke schonmal!
Wird nicht geduldet. Account "Cracker" werden hier nicht gerne gesehen. Genau sowas wie DDos oder Bruteforce oder sonstige "Schadprogramme".

zu 80% sind die Charnamen = Accountnamen
Bombasticx3 is offline  
Old 09/18/2016, 18:03   #17208

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Wird nicht geduldet. Account "Cracker" werden hier nicht gerne gesehen. Genau sowas wie DDos oder Bruteforce oder sonstige "Schadprogramme".

zu 80% sind die Charnamen = Accountnamen
Es gibt schnellere Wege als Bruteforce bzw. Cracker der auch viel Sicherer ist das man ID und PW bekommt egal ob der gegenüber es am Ende ändert oder nicht. Könnte ich hier verkaufen den Source dafür aber ja wird nicht billig
FI0w is offline  
Old 09/18/2016, 18:04   #17209


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Es gibt schnellere Wege als Bruteforce bzw. Cracker der auch viel Sicherer ist das man ID und PW bekommt egal ob der gegenüber es am Ende ändert oder nicht. Könnte ich hier verkaufen den Source dafür aber ja wird nicht billig
Hätten wir nen aktiven Mod würde ich jez schreiben
#VerwarnungIncoming
Liihes is offline  
Old 09/18/2016, 23:46   #17210
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Es gibt schnellere Wege als Bruteforce bzw. Cracker der auch viel Sicherer ist das man ID und PW bekommt egal ob der gegenüber es am Ende ändert oder nicht. Könnte ich hier verkaufen den Source dafür aber ja wird nicht billig
Der einfachste Weg ist in sein Tool nen Packetlogger einzubauen und die Loginpackets abzufangen bei der Charwahl und an sich zu Senden.
Virusprogramm zeigt nix an. Die Leute finden den Logger cool und fertig.
Will gar nicht wissen was forsatus an Daten gesammelt hat. Gut, hab die Source nicht und kann nix nachweisen. Aber man weiß ja nie.

Quote:
Originally Posted by Liihes View Post
Hätten wir nen aktiven Mod würde ich jez schreiben
#VerwarnungIncoming
Hätte ihn schon gesperrt. Glück gehabt.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 07:11   #17211


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Der einfachste Weg ist in sein Tool nen Packetlogger einzubauen und die Loginpackets abzufangen bei der Charwahl und an sich zu Senden.
Virusprogramm zeigt nix an. Die Leute finden den Logger cool und fertig.
Will gar nicht wissen was forsatus an Daten gesammelt hat. Gut, hab die Source nicht und kann nix nachweisen. Aber man weiß ja nie.



Hätte ihn schon gesperrt. Glück gehabt.
Wireshark anschmeißen & einmal sniffen was er so an sich sendet & wenn ers tut bissl spam hinterherschmeißen..

Wäre mir allerdings für son BilligLogger die Zeit nicht wert.

Vorher würde ich mich auf das Niveau von diesem Clown Typen runterlassen und metin2 DBs injecten & bruteforcen. xD
Liihes is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2016, 21:27   #17212

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Der einfachste Weg ist in sein Tool nen Packetlogger einzubauen und die Loginpackets abzufangen bei der Charwahl und an sich zu Senden.
Virusprogramm zeigt nix an. Die Leute finden den Logger cool und fertig.
Will gar nicht wissen was forsatus an Daten gesammelt hat. Gut, hab die Source nicht und kann nix nachweisen. Aber man weiß ja nie.



Hätte ihn schon gesperrt. Glück gehabt.
Per "Remote Zugriff" auf Fremde Clients Packete Senden(Zum GF Server) und empfangen(Client) is besser als Packetlogger :P Wie das aber geht sag ich nicht <3 not for free <3
FI0w is offline  
Old 09/19/2016, 23:29   #17213
 
0x0F's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by xSensitivex View Post
Per "Remote Zugriff" auf Fremde Clients Packete Senden(Zum GF Server) und empfangen(Client) is besser als Packetlogger :P Wie das aber geht sag ich nicht <3 not for free <3
Wie wärs mit 0,01 €
0x0F is offline  
Old 09/20/2016, 11:41   #17214

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Nä :l wir sind hier nicht bei Forsatus der alles für 1 Cent macht ♡
Wenn wer ernsthafte Interesse hat PM <3
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 16:12   #17215
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
Was ist der Sinn von Nostale?

btw irgendwelche hier die Kampfsportler sind? Würde gerne wen in Nos finden der dieselben Interessen hat wie ich mit dem ich quatschen kann Ich bin zu meinem Teil MMA Kämpfer
-Classified- is offline  
Old 09/23/2016, 17:50   #17216

 
Pilot™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 942
Received Thanks: 95
Hey, gibt es ne möglichkeit die United Kingdom (UK) Server Sprich das Spiel an sich auf Deutsch zu stellen irgendwie?
Pilot™ is offline  
Old 09/23/2016, 21:33   #17217
 
-Classified-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2016
Posts: 90
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Pilot™ View Post
Hey, gibt es ne möglichkeit die United Kingdom (UK) Server Sprich das Spiel an sich auf Deutsch zu stellen irgendwie?
Ich glaube es gab mal son patch womit die files vom DE rüber aufs deutsche getauscht wurden, müsstest suchen falls du das nicht schon gemacht hast
-Classified- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2016, 21:36   #17218
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Pilot™ View Post
Hey, gibt es ne möglichkeit die United Kingdom (UK) Server Sprich das Spiel an sich auf Deutsch zu stellen irgendwie?
Pumba98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/24/2016, 19:17   #17219
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Quote:
Originally Posted by -Classified- View Post
Was ist der Sinn von Nostale?

btw irgendwelche hier die Kampfsportler sind? Würde gerne wen in Nos finden der dieselben Interessen hat wie ich mit dem ich quatschen kann Ich bin zu meinem Teil MMA Kämpfer
Was soll es für einen Sinn haben?
Es ist ein Spiel, kein Spiel hat einen wirklich tieferen Sinn, ausser Spass zu machen.
Rorc is offline  
Old 09/24/2016, 19:58   #17220
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Was soll es für einen Sinn haben?
Es ist ein Spiel, kein Spiel hat einen wirklich tieferen Sinn, ausser Spass zu machen.
Dieses Spiel hält uns seit 7-8 Jahren fest.
Hab lange keinen Spaß mehr dran.

ES ZIEHT DICH IN SEINEN BANN.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.