Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/28/2019, 13:44   #17956

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Traurig wie sich Gameforge nun entwickelt hat, es geht nur noch darum soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften es kommen ein haufen "Specials" für die Mall um schön viel Geld zu bekommen, und um den rest wird sich kaum gekümmert man sehe den Fix von Calvina da wurde es aufgespielt gab probleme und wieder backup aufgespielt den heißt es wir machen uns keine arbeit lassen korea es alles fixen usw hauen aber Mall Actionen raus damit die User cashen. Auf neue Updates freut man sich nicht mehr da man weiß alle neuen Kostüme und Pets landen wieder im Nosrad.Alte probleme werden garnicht behoben z.B der Login Server gibt immer noch ein haufen crashes die sie nicht unter Kontrolle bringen.Dachte durch die Schließung von SE kommen viele Coole Updates raus und Gameforge nutzt seine Chance mit den Merge zusammen endlich das Spiel zu beleben aber stattdessen wird es für Geld ausgeschlachtet wo es nur geht und auf die Community wird geschießen traurig.
Thecrazyviktor is offline  
Old 01/28/2019, 13:55   #17957
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Traurig wie sich Gameforge nun entwickelt hat, es geht nur noch darum soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften es kommen ein haufen "Specials" für die Mall um schön viel Geld zu bekommen, und um den rest wird sich kaum gekümmert man sehe den Fix von Calvina da wurde es aufgespielt gab probleme und wieder backup aufgespielt den heißt es wir machen uns keine arbeit lassen korea es alles fixen usw hauen aber Mall Actionen raus damit die User cashen. Auf neue Updates freut man sich nicht mehr da man weiß alle neuen Kostüme und Pets landen wieder im Nosrad.Alte probleme werden garnicht behoben z.B der Login Server gibt immer noch ein haufen crashes die sie nicht unter Kontrolle bringen.Dachte durch die Schließung von SE kommen viele Coole Updates raus und Gameforge nutzt seine Chance mit den Merge zusammen endlich das Spiel zu beleben aber stattdessen wird es für Geld ausgeschlachtet wo es nur geht und auf die Community wird geschießen traurig.
Was erwartest du denn? Der Online MMORPG Markt geht langsam zu Grunde, Mobilegames kommen näher in den Vordergrund, so wird die Kuh noch ein wenig gemelkt, bevor diese geschlachtet wird. Habe Nostale auch vor einer längerer Zeit gequittet, obwohl ich in kurze Zeit viel Geld reingesteckt habe... aber es gab soviele Probleme.
Goku. is offline  
Old 01/30/2019, 19:18   #17958

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Wie ist eure Meinung zu Vendetta?
Der Server hat schon viele Vorteile aber auch Nachteile wie ich finde, leider teilweise Nachteile die einen den Spielspaß auf lange dauer nehmen.Es ist schön das man auf Vendetta schnell Leveln kann im gegensatz zu Offi aber auch das ist ein Nachteil find ich, wenn man mit Ts 55 durch ist bleibt ein nur noch LDT und Act 6 sobald man den Heldenlevel 30 erreich hat heißt es Grinden für Gold und sich EQ zu erfarmen um an Raids teilnehmen zu dürfen wie Erenia und co und selbst da ist voraussetzung C28 mit guten EQ und eine SP +13 was einiges kostet und sehr viel stumpfes Grinden bedeutet oder halt Payen.Sobald man das erreicht hat bleibt ein nur noch Raiden und PVP wo wir zum nächsten Nachteil meiner meinung kommen das PVp System, User die schon sehr lange dabei sind haben ein sehr gutes PVP EQ usw wo neulinge selbst mit sp+13 und Heldeneq schwierigkeiten haben mit zu halten was einem da den Spaß schon sehr stark nehmen tut und die Motivation. Den der Custom content von Vendetta find das Trophen System total geil und bringt alte Raids wieder ins Leben aber das heißt sich entweder selber nur noch die Siegel erfarmen und Raiden oder auf Raids warten und hoffen eine zu bekommen was am anfang viel Spaß machen tut aber keine langzeit Motivation hat, ebenso das Titelsystem ist eine schöne Idee aber die Titel erreicht man erst viel später als das es ein sehr Motivieren würde. Den bleibt die Community da kann sich jeder seine eigene Meinung machen ich hab da eine nicht wirklich Positive Meinung grade bei der deutschen Community und den Familien merkt man oft streit usw da macht es schon kein Spaß mehr in einer zu sein so das man sich eine eigene erstellt um an den Raids teilnehmen zu können.

Das ist meine Meinung zu Vendetta wie ist eure?
Ich persönlich vermisse das gute Alte Nostale aber sowas wird kein Pserver wieder bringen können und selbst offi nicht mehr, das Spiel hat viele schöne Erinnerungen aber zuzeit finde ich lohnt es sich garnicht mehr zu spielen da es oft mehr negative punkte gibt als Positive.
Thecrazyviktor is offline  
Old 02/05/2019, 16:16   #17959
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
- [Neues Feature] Es wird möglich sein das Spiel mehrfach zu starten (integrierter Multiclient).

Besser spät als nie

Pumba98 is offline  
Old 02/05/2019, 22:29   #17960

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
- [Neues Feature] Es wird möglich sein das Spiel mehrfach zu starten (integrierter Multiclient).

Besser spät als nie

Wow sie Löschen den Mutex check ? D: Dafür haben sie ja richtig lange gebraucht pff.
FI0w is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2019, 14:21   #17961

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
- [Neues Feature] Es wird möglich sein das Spiel mehrfach zu starten (integrierter Multiclient).

Besser spät als nie

Brauchst dafür den dunmen Gameforge Account nutze den lieber ein externen Multiclient und erspare es mir ein Gameforge Account zu erstellen
Thecrazyviktor is offline  
Old 02/06/2019, 14:52   #17962
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Brauchst dafür den dunmen Gameforge Account nutze den lieber ein externen Multiclient und erspare es mir ein Gameforge Account zu erstellen
bin mir ziemlich sicher sie werden den alten Login jetzt (direkt oder in ein paar Wochen) abschalten
Pumba98 is offline  
Old 02/06/2019, 16:40   #17963

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Brauchst dafür den dunmen Gameforge Account nutze den lieber ein externen Multiclient und erspare es mir ein Gameforge Account zu erstellen
Frage mich eher warum man ein Hass gegen so etwas hat.

1. Ist damit ausgeschlossen das irgendjemand durch multi Client dein Account bekommt (geht sogar ziemlich leicht lel)

2. Macht es kein Unterschied :/

Da macht das diskutieren darüber ob man auch Muscheln sehen kann wenn man items über speaker teilt und wie sich das packet ändert mehr sinn :/
FI0w is offline  
Old 02/06/2019, 16:48   #17964

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Frage mich eher warum man ein Hass gegen so etwas hat.

1. Ist damit ausgeschlossen das irgendjemand durch multi Client dein Account bekommt (geht sogar ziemlich leicht lel)

2. Macht es kein Unterschied :/

Da macht das diskutieren darüber ob man auch Muscheln sehen kann wenn man items über speaker teilt und wie sich das packet ändert mehr sinn :/
Glaub du wirst mit deinem Multiclient nicht Accounts abziehen
Find das System dahinter einfach nur nicht schön war von anfang an eher negativ auf den Gameforgelogin gestimmt.

Das Feature mit den Items über Speakern teilen wird lustig man kennt es von vielen anderen Spielen,wenn die das mit Muscheln ebenfalls einfügen erspart es ein sehr viel Speakerzeilen (Frage ist ob man das den Copy Pasten kann oder man jedesmal das Item neu einfügen muss). Desweiterin kann man über Speaker seine Muschel von vielen Usern bewerten lassen.
Thecrazyviktor is offline  
Old 02/06/2019, 17:48   #17965
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Frage mich eher warum man ein Hass gegen so etwas hat.

1. Ist damit ausgeschlossen das irgendjemand durch multi Client dein Account bekommt (geht sogar ziemlich leicht lel)

2. Macht es kein Unterschied :/

Da macht das diskutieren darüber ob man auch Muscheln sehen kann wenn man items über speaker teilt und wie sich das packet ändert mehr sinn :/
das geht vielleicht für dich leicht über nen multiclient die daten zu beziehen !xD
Saber none is offline  
Old 02/06/2019, 18:00   #17966
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
das geht vielleicht für dich leicht über nen multiclient die daten zu beziehen !xD
Naja, ID & PW werden im Klartext an den GameServer gesendet


Kann sich jeder zusammen kopieren der Grundkentnisse in C++ hat
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2019, 21:39   #17967

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Glaub du wirst mit deinem Multiclient nicht Accounts abziehen
Find das System dahinter einfach nur nicht schön war von anfang an eher negativ auf den Gameforgelogin gestimmt.

Das Feature mit den Items über Speakern teilen wird lustig man kennt es von vielen anderen Spielen,wenn die das mit Muscheln ebenfalls einfügen erspart es ein sehr viel Speakerzeilen (Frage ist ob man das den Copy Pasten kann oder man jedesmal das Item neu einfügen muss). Desweiterin kann man über Speaker seine Muschel von vielen Usern bewerten lassen.
Natürlich nicht 1. Weil es in einem Team angefertigt wurde und 2. Rorc hat den source Code gesehen wäre dumm findest nicht? Aber möglich wäre es und könnte auch in paar min so etwas anfertigen :/
Aber es gibt bestimmt Leute da draußen die Arbeit von anderen nimmt und bearbeitet um sich zu bereichern
FI0w is offline  
Old 02/07/2019, 12:15   #17968

 
Thecrazyviktor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Natürlich nicht 1. Weil es in einem Team angefertigt wurde und 2. Rorc hat den source Code gesehen wäre dumm findest nicht? Aber möglich wäre es und könnte auch in paar min so etwas anfertigen :/
Aber es gibt bestimmt Leute da draußen die Arbeit von anderen nimmt und bearbeitet um sich zu bereichern
Wer aus unseriösen quellen downloaden tut und nutzt hat selber schuld, deswegen nutze ich ja Multiclient wo ich sicher sein kann das sowas nicht passiert wie halt bei deinen.
Thecrazyviktor is offline  
Old 02/07/2019, 13:20   #17969
 
Saber none's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2014
Posts: 587
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by Thecrazyviktor View Post
Wer aus unseriösen quellen downloaden tut und nutzt hat selber schuld, deswegen nutze ich ja Multiclient wo ich sicher sein kann das sowas nicht passiert wie halt bei deinen.
gerade bei ihm kannst du dir nicht sicher sein
Saber none is offline  
Old 02/07/2019, 17:28   #17970


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Saber none View Post
gerade bei ihm kannst du dir nicht sicher sein
Das nehm ich persönlich.
Liihes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 00:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.