Quote:
Originally Posted by rusak_000
denke nos will wieder geld machen sonst nichts kuckt euch das an es kommen eig fast nur noch nosmal sachen raus warum wohl?? nos hat sich in den letzten jahren sehr verändert bin immer mehr am überlegen aufzuhören >.<
|
Ich hab schon wieder vergessen welches Level du bist

!
Aber du hast recht in Nostale wird es nicht viel Neues geben und die meisten Sachen werden per Nosmall vertickt (siehe: Vollmonde).
Wenn man irgendwann mal Level 90 erreicht haben sollte und sich ein paar Wochen im Akt4 ausgetobt hat, hat man auch vom Spiel genug.
Da es dann nicht wirklich mehr was zu tun gibt, es sei dann man will unbedingt ganz oben in den Rankings stehen ^^.
Aber dazu würde mir die Motivation fehlen. Dazu fehlt es Nostale einfach an Tiefgang (es gibt keine einzigartigen Sachen und MVPs etc... nur diese Muscheln sind selten und die Raids sind auch keine Herausforderung).
Ich denke erst mal Level 90 zu werden und ein paar gute SPs upzugraden wird für die Meisten lange genug dauern

.
Und man sollte sowieso nicht allzulange an einem Spiel hängen bleiben denn es gibt noch 1000 andere die es auch wert sind gespielt zu werden.
MfG
PS: Keine Sorge die Apocalyspe naht noch nicht.
Ich würde jedem empfehlen mal das Level 90er EQ auszuprobieren. Im Vergleich zum 85er ist das sowas von overpowered

.