Sollte alles aber nach den Regeln von Teveno ablaufen, ansonsten kannst du es ja hier machen. Außerdem sollten die Fragen was mit NosTale zu tun haben, wenn möglich.
Teku fragen zu Nostale, die ganzen Suchtis wissen's sofort, aber wenn du eine Denkfrage stellst hat jeder gleiche Chancen, einfach genau lesen und überlegen
Teku fragen zu Nostale, die ganzen Suchtis wissen's sofort, aber wenn du eine Denkfrage stellst hat jeder gleiche Chancen, einfach genau lesen und überlegen
Das ist schon gut so
1. Bringt es so einige dazu, sich mehr mit dem Spiel zu befassen
2. Würde es ansonsten nicht in die NosTale Section gehören.
Mal wieder ne Frage am rande, habe ich da irgent was mal verpasst oder wieso wird Amarun nicht mehr mit lvl 99 auf der S1 Rangliste angezeigt ?
Wurde er gebannt oder Account gelöscht Oo?
Und hier ma was anderes
Da es doch öfters schon dazu gekommen ist das der Account erst einige Zeit später gebannt wurde nachdem er in der Bannliste erschienen ist, habe ich ma ein Programm gebastelt was die Bannliste überwacht und euch benachrichtigt, wenn ihr drinnen steht. So habt ihr noch einen kleinen Zeitraum um vllt. euere Sachen zu sichern.
Aber es ist atm noch Experimentell und ich möchte sehen obs bei anderen auch klappt.
PS. Wer es schafft mir den Sourcecode des Programms zu schicken, kriegt 1kk auf Server1
Da es doch öfters schon dazu gekommen ist das der Account erst einige Zeit später gebannt wurde nachdem er in der Bannliste erschienen ist, habe ich ma ein Programm gebastelt was die Bannliste überwacht und euch benachrichtigt, wenn ihr drinnen steht. So habt ihr noch einen kleinen Zeitraum um vllt. euere Sachen zu sichern.
Aber es ist atm noch Experimentell und ich möchte sehen obs bei anderen auch klappt.
PS. Wer es schafft mir den Sourcecode des Programms zu schicken, kriegt 1kk auf Server1
Was mich an der ganzen Sache nur stört ist, das mein Antivirus dabei Alarm schlägt... Probiere es mal nicht aus
If $instr > 44 Then
If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then Run('C:\Program Files (x86)\NosTale(DE)\BannProtector Multiclient.exe')
If GUICtrlRead($Checkbox2) = 1 Then MsgBox(16, "ACHTUNG", "Dein Account befindet sich in der Bannliste!")
If GUICtrlRead($Checkbox3) = 1 Then SoundPlay(@ScriptDir & "\Alarmsound.mp3")
$bann = GUICtrlCreateLabel("Du stehst in der Bannliste!", 376, 24, 127, 17)
$color2 = GUICtrlSetColor(-1, 0xFF0000)
For $i = 1 To 360 Step +6
GUICtrlSetData($List2, $string[$i])
Next
GUICtrlSetData($Label3, $bann)
GUICtrlSetData($Color, $color2)
ExitLoop 1
EndIf
FileDelete(@ScriptDir & "\Bann.lst")
WEnd
EndFunc ;==>_Start
Hab das Programm mit anderen Packer gepacket und zusätzlich noch mit dem Tool von Shadow992 geschützt.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____