Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GER/EN] NosTale Chit-Chat

Discussion on [GER/EN] NosTale Chit-Chat within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/09/2016, 18:10   #17131
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Und mir jegliche Unterhaltung vorenthalten? Grausam!
~Fangorn~ is offline  
Old 09/09/2016, 18:10   #17132


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by Pumba98 View Post
Ok ich fühle mich beobachtet
Vielleicht sollten wir unsere Unterhaltungen nicht mehr so öffentlich führen
Mimimi. Boa ich bin mit meiner Freundin am Skypen & wir zocken beide so Nos, als die/der wannabe GM mich teleportiert xD.
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:11   #17133
 
Pumba98's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,240
Received Thanks: 1,184
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Und mir jegliche Unterhaltung vorenthalten? Grausam!
Sagt mal, kann man den eigentlich bannen lassen?
Pumba98 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2016, 18:11   #17134


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Und mir jegliche Unterhaltung vorenthalten? Grausam!
Vorallem, steht ja eh drin, dass du uns für alles bannen darfst, aber was würde rein logisch passieren, wenn ich mich jetzt über den Bann beschwere?
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:13   #17135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Du weißt selbst am Besten, was du heute neu probiert hast. Also kennst du auch den richtigen Banngrund. Also, naja, eher sinnlos mit der Beschwerde
~Fangorn~ is offline  
Old 09/09/2016, 18:13   #17136


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Du weißt selbst am Besten, was du heute neu probiert hast. Also kennst du auch den richtigen Banngrund. Also, naja, eher sinnlos mit der Beschwerde
Habn paar Packets beim summieren gesnifft aber mehr auch nicht & das kanns ja eigentlich nicht sein.

Und wofür wäre Flo dann gebannt worden? Der saß 1x Nosville & hat n bisschen geschrieben mehr nicht
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:16   #17137
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Weiteres dazu nur auf den offiziellen Kanälen, sollte klar sein.
(und nein, falsch geraten)
~Fangorn~ is offline  
Old 09/09/2016, 18:18   #17138


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Weiteres dazu nur auf den offiziellen Kanälen, sollte klar sein.
(und nein, falsch geraten)
Alleine, die Tatsache, dass du dich sogar auf epvp triggern lässt, reicht mir xDD

Naya mach ich halt wieder Nostale Pause & sehe dann weiter.
Übrigens, was sagt Offi Nos Crew Oberhaupt eigentlich zu PServern?
Son öffentliches Statement wäre schön, damit wir wissen, ob wir unsere Arbeit einstellen müssen :x

Bin da leider mit der Rechtslage nicht so bewandert.
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:26   #17139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Öffentlich können sich dazu nur GF Mitarbeiter äussern. Mein Kenntnisstand ist, dass sie lizenzrechtlich nicht möglich sind (aka verboten), da ihr letzten Endes den offiziellen Client braucht, um sich mit dem Server (wie selbst geschrieben auch immer) zu verbinden. Dazu gebt ihr mindestens auch noch die Anleitung, wie er zu ändern ist, (IP Adresse) und damit wird wiederum die Lizenzvereinbarung, die bei der Installation abgenickt wurde, gebrochen. Ein legaler P-Server ist damit also unmöglich.
Ist aber auch bei jedem Spiel dasselbe, also nix wirklich neues
~Fangorn~ is offline  
Old 09/09/2016, 18:30   #17140


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Öffentlich können sich dazu nur GF Mitarbeiter äussern. Mein Kenntnisstand ist, dass sie lizenzrechtlich nicht möglich sind (aka verboten), da ihr letzten Endes den offiziellen Client braucht, um sich mit dem Server (wie selbst geschrieben auch immer) zu verbinden. Dazu gebt ihr mindestens auch noch die Anleitung, wie er zu ändern ist, (IP Adresse) und damit wird wiederum die Lizenzvereinbarung, die bei der Installation abgenickt wurde, gebrochen. Ein legaler P-Server ist damit also unmöglich.
Ist aber auch bei jedem Spiel dasselbe, also nix wirklich neues
Okay und, natürlich nach deinem Kenntnisstand & nicht als öffentliches Statement der GF, was denkst du, juckt es die GF?

Und rein aus persönlichem Interesse, was denken GM's so über PServer :P
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:36   #17141
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 13
Es gibt da regelmässig TakeDowns, in welchem Umfang weiß ich nicht.
Aus GM-Sicht? Bisher waren ALLE P-Server reine Accountfallen. Daher dagegen.
~Fangorn~ is offline  
Old 09/09/2016, 18:39   #17142


 
Liihes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,728
Received Thanks: 934
Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Es gibt da regelmässig TakeDowns, in welchem Umfang weiß ich nicht.
Aus GM-Sicht? Bisher waren ALLE P-Server reine Accountfallen. Daher dagegen.
Mal abgesehen davon, wenn sie den Leuten nicht schaden würden, Meinung?

Und die TakeDowns sind ja dann eher auf Metin/Aion usw bezogen, right? Nostale sind mir bisher keine größeren Fälle in den letzten Jahren zu Ohren gekommen & auch kein Server der deshalb down gegangen wäre. (Was damals mit 99Nos genau war, weiß ich nicht, daher lasse ich das mal außen vor.)

Und ich geb hier mal mein liebevolles Ehrenwort, dass wenn mich die Acc's von Spielern interessieren würden, ich sie auf anderem Wege schneller als 7.000 Accounts pro Monat bekommen würde & somit unser Server was Accountdaten angeht 'relativ' sicher ist xD
Liihes is offline  
Old 09/09/2016, 18:42   #17143
 
anon4031's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 144
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Ok, der Name sagt mir nichts.. Hab zwar meinen Account verkauft, aber immer unter dem Namen ~NoaKumi gespielt ^^
Ich weiß nicht, ich will das Game nicht wieder anfangen, aufjedenfall müsste ich da wieder von 0 anfangen und das will ich nicht :x
Nais, kenne dich sogar. Warst 'ne Zeit lang in "meiner" Fam. Zu dem Zeitpunkt hast du gerade erst wieder angefangen und mich versucht über Möglichkeiten Gold zu machen auszuquetschen.

@ Dein 70er Eq kenne ich sogar noch, falls du das meinst. Der Stab ist gestern oder so erst wieder im Basar gewesen.
Würde allerdings eher auf 85er Stab gehen. Livinchen hatte einen naisen vor geraumer Zeit drin, aber ist vermutlich auch schon weg. Rüsi, Sp's und Schmuck wären schon am Stizzle...aber habe die Idee schon wieder verworfen. Trade lieber ab und an noch ein bisschen und belasse es bei meinem PvE Char.
anon4031 is offline  
Old 09/09/2016, 18:43   #17144
 
Bombasticx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 173/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,607
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by anon4031 View Post
Nais, kenne dich sogar. Warst 'ne Zeit lang in "meiner" Fam. Zu dem Zeitpunkt hast du gerade erst wieder angefangen und mich versucht über Möglichkeiten Gold zu machen auszuquetschen.

@ Dein 70er Eq kenne ich sogar noch, falls du das meinst. Der Stab ist gestern oder so erst wieder im Basar gewesen.
Würde allerdings eher auf 85er Stab gehen. Livinchen hatte einen naisen vor geraumer Zeit drin, aber ist vermutlich auch schon weg. Rüsi, Sp's und Schmuck wären schon am Stizzle...aber habe die Idee schon wieder verworfen. Trade lieber ab und an noch ein bisschen und belasse es bei meinem PvE Char.

Mage Eq war 63/67/78.
Schick mal nen Screen wenn du es sehen wieder sehen solltest

OMG IS THAT REAL LIFE?

Erklärt meine Bans.
Na los. Banne meinen Main Engel08.
Wette bist nicht der echte Fangorn.

Quote:
Originally Posted by ~Fangorn~ View Post
Es gibt da regelmässig TakeDowns, in welchem Umfang weiß ich nicht.
Aus GM-Sicht? Bisher waren ALLE P-Server reine Accountfallen. Daher dagegen.
Wer dumm ist wird bestraft.
Wer gibt auch schon seine echten Daten an?

Ach und wer nennt sein Passwort & Benutzernamen im Enwicklertool admin : password ?
Ach ja. NosTale.
Bombasticx3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/09/2016, 19:00   #17145

 
FI0w's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,670
Received Thanks: 1,139
Ach Fangorn mein Engel.
Ich liebe deine Bann Gründe nicht nur weil man gegen nichts verstößt nein sondern auch weil sie zum lachen sind, egal mache nachher gegen 20Uhr was schönes fangorn kannst mich ja besuchen.
Peace Harz4 Empfänger
FI0w is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Art Chit-Chat
10/15/2022 - General Art - 8186 Replies
Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern? Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren. Vllt braucht manns vielleicht auch nicht. Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD Naja viel spaß. _____



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.