Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UMFRAGE:Elektrochemies Hack...

Discussion on UMFRAGE:Elektrochemies Hack... within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Elektrochemies Hack weiter bestehen Bleiben
Ja, ich möchte auch dass der Spamm vermeidet wird 14 31.11%
Nein, ich finde Elektro bekommt eine gewisse Ehre 16 35.56%
Ja 13 28.89%
Nein 2 4.44%
Voters: 45. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
UMFRAGE:Elektrochemies Hack...

Hallo, Leute ich möchte gerne eine Umfrage machen wer dafür ist dass der Link von Elektrochemie entfernt wird... da es zu viel Spamm sorgt & wir mehr mit den anderen "Offenen" Nos´s beschäftigen sollten also viele werden mich dafür hassen aber es ist ernst alle die den Hack schon haben halt Glück & um noch weiteren Spamm zu vermeiden halt wie oben gesagt möchte ich diese Umfrage machen
Phsical is offline  
Old 12/02/2010, 20:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Nicht unbedingt nötig so eine "Umfrage" weil DU damit nichts ändern wirst, weil das Elektrochemie's Entscheidung ist und das hier keine Demokratie ist. Das Ding gehört ihm, ob er es public stellt oder nicht ist seine Entscheidung.
Ich persönlich bin ja nicht so schwer angetan davon, weil's halt jeder hat und jeder hinkriegt...
Ich finds besser, wenn das etwas verdeckt ist also so halb public - jeder kommt ran, aber nicht jeder kann damit was anfangen )
VolldeppOfDoom is offline  
Old 12/02/2010, 20:30   #3
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
total unnötig ich denke der link soll drinn bleiben da nostale global eh am 31.12 down ist und da eh keine theards mehr da sind
Arkido is offline  
Old 12/02/2010, 20:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Arkido da wär ich mir jetzt nicht so sicher...
VolldeppOfDoom is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:37   #5
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
total unnötig ich denke der link soll drinn bleiben da nostale global eh am 31.12 down ist und da eh keine theards mehr da sind
Hmm kann sein aber es werden noch welche Kommen glaub mir
.Spider~Man is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2010, 20:43   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Ich will mit diesen Therad bezwecken evt hat Elektro ein Herz & nimmt den link raus p.p
Phsical is offline  
Old 12/02/2010, 20:58   #7
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
hm dann tu ich wd link rein??
Arkido is offline  
Old 12/02/2010, 21:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Dann hast du gegen das Gesetz verstoßen, weil das geistliches Eigentum ist 8D
VolldeppOfDoom is offline  
Old 12/02/2010, 21:18   #9
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Wayne? Global geht doch eh in kürze Down und soviele Trollz gibts auch nicht die jedes mal nen neuen Thread aufmachen müssen damit es ihnen jemand erklärt.

dun cry lil boy
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 12/02/2010, 21:23   #10
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
hm dann tu ich wd link rein??
Das wäre Diebstahl geistlichen Eigentums, und außerdem würdest du dann mit hoher wahrscheinlichkeit gabannt werden.

Und ich finde die Umfrage eigentlich sehr sinnvoll.
Wie der Threadersteller war ich gegen die Veröffentlichung des Hacks, weil es einfach eine 'dumme' Idee war. Es sollte nicht jedem zustehen, ein Spiel zu manipulieren, wenn sie sich noch nichtmal wissen wie man Google und SuFu benutzt oder geschweigen wissen, wie man sich bei Windows anmeldet, und deswegen immer die Mammi oder den Pappi darum bitten müssen.
Das ist in meinen Augen einfach falsch. Außerdem hat man mehr Spaß an dem Hack, wenn ihn nicht jeder hat.

Außerdem:
Ich steh zu der Meinung, und es soll jeder darüber denken wie er will.

#Edit
@editabillity

Quote:
Elektrochemies Hack weiter bestehen Bleiben
* Ja, ich möchte auch dass der Spamm vermeidet wird
* Nein, ich finde Elektro bekommt eine gewisse Ehre
* Ja
* Nein
Lies dir mal genau durch, was du bei der Umfrage geschrieben hast. Jeder, der eine Umfrage startet, sollte zumindest einen Satz korrekt aufbauen können, sowie die Rechtschreibung beherschen. Außerdem findet man sofort einen Fehler, wenn man auch nur drüberfliegt:

Die Frage war:
Soll Elektrochemies Hack weiter bestehen bleiben?

Du hast dann zur Antwortmöglichkeit angeboten:
Ja, ich möchte auch dass der Spamm vermeidet wird
Nein, ich finde Elektro bekommt eine gewisse Ehre

Also wenn man denkt, dass Elektrochemie eine gewisse Ehre zusteht, soll man gegen den Hack sein? Und wenn man will, dass Spam Threads vermieden werden, soll man führ den Hack sein?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen!

So wäre es korrekt:

Code:
Soll der NosTale Global-Hack weiter bestehen bleiben?
* Ja, damit jeder weiß, was Elektrochemie kann
* Nein, da Spam vermieden werden soll
* Ja
* Nein
Nestos is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2010, 21:34   #11
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Gibt ja nicht umsonst Meinungsfreiheit in Deutschland. Oh warte wenn man falsches sagt wird man ja verprügelt. Na dann vielleicht die Toleranz....naja da haperts auch.

Auf jedenfall stehst du zu deiner Meinung das mal´n Anfang
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 12/02/2010, 21:47   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 123
Received Thanks: 12
Also Leute ich bringe das mal auf den Punkt.=D

Da ich mir immer wieder eine Weglachen muss was hier für Probleme usw geschrieben werde,und ich mit mühe diesen Text schreibe ohne umzufallen,stelle ich das alles mal klar!!

Also Leute auch wenn Global schließt könnt ihr einfach mal Nostale Global spielen,und Sachen erreichen die ihr vielleicht in DE nicht schafft,oder nicht?

Elektro hat es extra veröffentlicht,damit auch andere Leute noch bisschen Spaß haben ,bevor der Server zu geht =)

Auch wenn jetzt alles zu gespammt ist usw...lasst den doch diesen Spaß.
Manche Leute investierten Geld rein,und das haben sie doch wenigstens Verdient.

Wer das nicht so findet braucht keinen Thread zu eröffnen!

Spielt das Spiel einfach nicht und seid Leise.
Ich spiele es auch,um wenigstens noch Global spielen zu können.

Mfg Ice
$Ice*Cream$ is offline  
Old 12/02/2010, 22:10   #13
 
Trøjan's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 834
Received Thanks: 803
Quote:
Ja, ich möchte auch dass der Spamm vermeidet wird
^Made my day
Trøjan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 01:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Hier in der Sektion wird auch so nur noch gespammt.

Fasst euch halt mal an eure eigene Nase und labert nichtmehr soviel unnötiges Zeug.
Elektrochemie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 06:11   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Nestos View Post
Das wäre Diebstahl geistlichen Eigentums, und außerdem würdest du dann mit hoher wahrscheinlichkeit gabannt werden.

Und ich finde die Umfrage eigentlich sehr sinnvoll.
Wie der Threadersteller war ich gegen die Veröffentlichung des Hacks, weil es einfach eine 'dumme' Idee war. Es sollte nicht jedem zustehen, ein Spiel zu manipulieren, wenn sie sich noch nichtmal wissen wie man Google und SuFu benutzt oder geschweigen wissen, wie man sich bei Windows anmeldet, und deswegen immer die Mammi oder den Pappi darum bitten müssen.
Das ist in meinen Augen einfach falsch. Außerdem hat man mehr Spaß an dem Hack, wenn ihn nicht jeder hat.

Außerdem:
Ich steh zu der Meinung, und es soll jeder darüber denken wie er will.

#Edit
@editabillity



Lies dir mal genau durch, was du bei der Umfrage geschrieben hast. Jeder, der eine Umfrage startet, sollte zumindest einen Satz korrekt aufbauen können, sowie die Rechtschreibung beherschen. Außerdem findet man sofort einen Fehler, wenn man auch nur drüberfliegt:

Die Frage war:
Soll Elektrochemies Hack weiter bestehen bleiben?

Du hast dann zur Antwortmöglichkeit angeboten:
Ja, ich möchte auch dass der Spamm vermeidet wird
Nein, ich finde Elektro bekommt eine gewisse Ehre

Also wenn man denkt, dass Elektrochemie eine gewisse Ehre zusteht, soll man gegen den Hack sein? Und wenn man will, dass Spam Threads vermieden werden, soll man führ den Hack sein?

Da kann doch irgendwas nicht stimmen!

So wäre es korrekt:

Soll der NosTale Global-Hack weiter bestehen bleiben?
* Ja, damit jeder weiß, was Elektrochemie kann
* Nein, da Spam vermieden werden soll
* Ja
* Nein
Ja sry ^.^ Ich habs auch grad gelesen eigentlich. schon gestern war zu müde um zu schreiben
Phsical is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Crossfire PH Hack erstellen
11/03/2010 - CrossFire - 19 Replies
Ich wollte mal ne Umfrage machen ob ich versuchen soll einen Hack für CF PH zu entwickeln. Bei entsprechender Anfrage werde ich mich mal hinter einen setzen. MfG Anthrox
[Umfrage] Hack/Screen
08/02/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey , Da die meisten meinen das man bei einem Menü Hack , den Menü einfach mit paint etc. machen kann , dachte ich mir das man nicht nur ein screen vom menü machen soll , sondern ein ingame screen !
[Umfrage]Status Hack
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Haii E*PvP, habe soeben herausgefunden, wie man die Anzahl der Status Punkte pro Kugel EXP und Fertigkeitspunkte pro Level ändern kann. Dies läuft auch wie die DMG Höhe Clientside. Ich habe es auf HeavenMt2 und auf Metin2 DE gestestet. Funktioniert alles. Video auf DE folgt noch. Stimmt also ab ob ihr es haben wollt oder nicht. Wenn Ihr für "Ja" stimmt, dann überlege ich es mir trotzdem. Mit Freundlichen Grüßen JannWx
[UMFRAGE]Skill Level Hack
05/26/2010 - 4Story - 21 Replies
Mach mal eine Umfrage wer dafür & dagegen ist das ich den Skill Level Hack poste ;D Funktioniert auf Offizielen & Privat Server! Hack geschrieben in Delphi & jetzt ohne angebliche "Viren". Einfach mit dafür oder dagegene antworten. :) http://www.imgbox.de/users/public/images/rrNIrEMD 7w.png Edit : Natürlich für jeden Server ein Hack nicht das jetzt wieder irgendwelche "dummen" Aussagen kommen ;D



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.