Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



großes problem mit dem itemhack von nostale

Discussion on großes problem mit dem itemhack von nostale within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 12/01/2010, 15:09   #16
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
l
Arkido is offline  
Old 12/01/2010, 16:04   #17
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Wow, jetzt bist du aber 1337 Ultr4-Pr0H4xX0R.

Schonmal daran gedacht, dass man mit einem Zeitaufwand von 30 Sekunden nen neuen Account machen kann?
Rorc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:35   #18
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Arkido ich hab dich in meine Failliste eingetragen du hast es verdient.
Und ich werde dir wieder Post schicken
teilch3n is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:39   #19
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
abrax ich bin hacker und hab auch den typen gehackt und sein acc gelöscht

#reported

Bitte Elektro, mach niewieder einen Hack publick.
Nichts gegen deine Künste, aber Leute, die nichtmal wissen, wie man sich bei Windows anmeldet, haben es nicht verdient, auch nur von diesem göttlichen Stück Code zu träumen.
Nestos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:49   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,377
Received Thanks: 1,167
Hihi! Fail-Liste ftw!

PS. war das Passwort "passwort" ?




Schade dass ich nicht so ein Ober-Pro-1337-HaxX0r bin, sonst könnte ich mich in Elektrochemie's PC "rein-hacken" und mal schauen was der schon so für nonpub-hacks hat... xDD
Δbraxas is offline  
Old 12/01/2010, 18:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 574
Received Thanks: 35
Das is so ein reiner Fail-Flame-FailFail-Thread ich liebe es
Aber mal ehrlich, langsam könnte man den Spaß hier löschen xD
VolldeppOfDoom is offline  
Old 12/01/2010, 19:13   #22
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
genau closed das jmd mal?
Arkido is offline  
Old 12/01/2010, 19:20   #23
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Also ich bin stark gegen dein Vorgehen.

Du hast hier angegeben illegale Aktivitäten, welche strafrechtlich verfolgt werden, begangen zu haben, was dir sowieso keiner abkauft.

Und nur weil du jetzt plötzlich eingesehen hast, dass es dumm von dir war, soetwas in ein Forum zu schreiben, brauchst du es nicht löschen und aufeinmal verlangen, dass der Thread geschlossen wird, nur damit keiner deine Dummheit erkennt. Natürlich ist es peinlich, aber es ist noch kein Computergenie fertig auf die Welt gekommen. Lern aus deinen Fehlern und versuch es besser zu machen.
Nestos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 19:24   #24
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
ja und gebe zu das ich kein hacker bin aber ihr müsst auch zugeben das ihr auch alle nur labert um mir oder andere angs zu machen
Arkido is offline  
Old 12/01/2010, 19:43   #25
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
ja und gebe zu das ich kein hacker bin aber ihr müsst auch zugeben das ihr auch alle nur labert um mir oder andere angs zu machen
Und das schaffen wir mit bravur!
Wer nicht weiß was bravur bedeutet: Mit Erfolg.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 19:44   #26
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Accounts zu hacken und Sachen dort verändern ist Strafbar.
Es ist Diebstahl und Sachbeschädigung.
teilch3n is offline  
Old 12/01/2010, 19:50   #27
 
Nestos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 288
Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Arkido View Post
ja und gebe zu das ich kein hacker bin aber ihr müsst auch zugeben das ihr auch alle nur labert um mir oder andere angs zu machen
Nicht jeder labert einfach nur, doch viele tun es, da geb ich dir recht. Aber wie du siehst gibt es hier einige Leute, die durchaus fähig sind, zu 'hacken'.

Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Accounts zu hacken und Sachen dort verändern ist Strafbar.
Es ist Diebstahl und Sachbeschädigung.
Siehe:


Im Allgemeinen wäre ich nach der Klärung dieses Problems ebenfalls für die Schließung dieses Threads.

#closerequest
Nestos is offline  
Old 12/06/2010, 19:23   #28
 
ZuckerHero's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Dec 2010
Posts: 105
Received Thanks: 4
Hallo. =)

- Was für ein Problem hast du denn ? Antworter hier oder auf eine Pn - mit ich es dan lesen kann. (:
ZuckerHero is offline  
Old 12/06/2010, 20:03   #29
 
Arkido's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 638
Received Thanks: 63
provblem ist geklößt und jetzt closed das mal
Arkido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
großes problem
09/08/2010 - CrossFire - 3 Replies
hi leute also bei mir geht cf nich mehr . immer wenn ich starte kommt " File is changed: W L crossfire.exe" kann mir jemand helfen ich hacke net habs neuinstalliert vom meinem bruder auf den stick gezogen funtzt alles nix ahcja hab win7 und 32bit
Großés Problem...
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab ne quest geschrieben... quest Millitärgaul begin state start begin when login or levelup or enter with pc.get_level() >= 1 begin setstate( gototeacher ) end



All times are GMT +1. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.