Benutze die SuFu und ja es gibt noch Formicas Mini Game Hack allerdings hat NosTaler eine Art Programm was das schicken von manipulierten Päckchen aufzeichnet soweit ich es mitbekommen habe.
Nostale Minigame Hack 07/23/2011 - Nostale Trading - 21 Replies Hey Ho!
Ihr wolltet doch bestimmt schon mal alle Games lvl 5 spielen? Und das ohne Cheatengine und ohne ,dass ein GM es merkt und viel Gold abräumen?
Dann meldet euch doch bei mir über den Preis lässt sich verhandeln...wer meine icq oder skype nr/name haben will einfach hier mal reinschreiben ;-)
Hack 0 Delay minigame 10/26/2010 - Nostale - 8 Replies downloadlink auf der seite man darf den nirgendswo posten sonst wird der gespert
Minigame Hack 10/20/2010 - Nostale - 4 Replies Hi Leute der Minigame Hack geht nicht mehr seit dem Update heute. Könnt ihr das Fixen ? .
Wäre Nett.
Minigame hack? 06/20/2010 - Nostale - 5 Replies Kann mir jmd ein nostale Minigam hack reinstellen büDdee
ich finde keine es gIbt sehr viele aber es funktinieren nicht ....
Minigame BOt/HAck <-- 06/18/2010 - Nostale - 6 Replies Ich vke ^^ alle minigame bots + ausführliches TuT inclusive dem schönen hack programm alias (6sec pro lvl 5 bel)