Das kannste gleich vergessen NosTale zu hacken ist fast unmöglich.
Man kann das mit CheatEnegine beschleunigen aber dann würde kein bot mehr da mitkommen und du würdest aus dem server gekickt werden .
Das ist ne Verarsche !
Hmm
Spielt der jetzt 20 mal Level5 in 6 sec. oder nur einmal ?
Wenn einmal dann ist das sehr sehr langsam.
Und wenn 20 mal dann geht das noch schneller
Nostale Minigame Hack 07/23/2011 - Nostale Trading - 21 Replies Hey Ho!
Ihr wolltet doch bestimmt schon mal alle Games lvl 5 spielen? Und das ohne Cheatengine und ohne ,dass ein GM es merkt und viel Gold abräumen?
Dann meldet euch doch bei mir über den Preis lässt sich verhandeln...wer meine icq oder skype nr/name haben will einfach hier mal reinschreiben ;-)
Minigame hack? 06/20/2010 - Nostale - 5 Replies Kann mir jmd ein nostale Minigam hack reinstellen büDdee
ich finde keine es gIbt sehr viele aber es funktinieren nicht ....
MiniGame TRICK!!!Kein HACK 02/25/2010 - Nostale Trading - 18 Replies NOSTALE MINI GAME TRICK!!!
Halo Liebe EPvP User,
Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler.
Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig.
Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger.
Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend
Ich habe etwas mehr glück als andre...
MiniGame TRICK!!!Kein HACK 01/20/2010 - Nostale - 19 Replies NOSTALE MINI GAME TRICK!!!
Halo Liebe EPvP User,
Ich habe einen Trick womit ihr mehrmals Lv1-5 Belohung bei den Minigames in den MiniLands der andren Nostale Spieler.
Dieser Trick ist leicht anzuwenden,dazu benötigt ihr ein Programm und für etwas tollpatschigere Spieler Vieleicht auch 2 programme nötig.
Nun gut es Ist ganz simpel, was ihr benötigt! ICQ / Skype /MSN Massanger/Yahoo Massanger.
Es ist SEHR simple und auf Dauer sehr GEWINN bringend