Nostale Afk Simple AfK-Bot V1.0 By Death~Light Update 31.10.10
Hey leude hatte langeweile und ma eben schnell ein Nostale AfK-Bot erstellt. Is wie gesagt ein Simpler, der von alleine immer auf x und leertaste drückt :P
Bitte beklackt euch nicht, ist mein allererster.
Den Bot werde ich noch bearbeiten, und wahrscheinlich ausweiten, so dass er mehr Funktionen bekommt.
Ach ja getestet mit Win Xp 32bit
Viel Spaß
Update: 29.10.10 *Alle 3 Funktionen Verfügbar
Update: 31.10.10 *Wenn man auf Beenden drückt, beendet er nicht. *Gefixxt
$INPUT = InputBox("Nosatale Bot by Death Light", "Soll es losgehen?")
If = $INPUT ("Ja") Then
MsgBox(0, "Okay", "Jetzt gehts los...")
ElseIf = $INPUT ("Nein") Then
Exit
EndIf
WinWaitActive("NosTale")
Run("NosTale")
While 1
Send("{Space},x")
Sleep (100)
WEnd
PS. Ich habe den Bot nicht decompiled sondern nur logisches Denken benutzt^^
Wenn du willst, das der Bot auch minimiert geht benutze einfach
Also ich hab den Bot Wirklich so geschrieben xD
Aba ich wollte noch paar funktionen ranbauen, aber weiß nicht wie man Koda codes nach AutoIt rüberschickt oder so xDD also wie man das dann in den bot reinpackt Help meee
Tut mir leid, ja es ist eine Win xp Sp3 32 Bit version o.O
Ich hatte das eig ma 16bit und dachte is jetzt immer noch so ._.
Naja ok also getestet auf Win xp Sp3 32Bit..
Also wie mit welcher sparche? o.O ich habs auf Englisch geschrieben ist doch klar xD
Wahrscheinlich würde ich den Bot noch erweitern, ja aber ich muss ersmal lernen, wie das mit Koda funct.
Den Quellcode kann ich dir schicken jedoch nicht hier xD
Ansonsten per Pn oder Skype, falls du hast?
Ich bezweifle, dass du einmal eine 16-bit Version von XP gehabt hast, denn es gibt keine.
Mit Sprache meinte ich die Programmiersprache, aber English ist auch nicht schlecht. xD
Und ja, es ist mit sicherheit AutoIt, wenn er Koda erwähnt.
Und bitte benutz Koda nicht, dass verschandelt den gesamten Quellcode. Lern GUIs zufuß zu schreiben, ansonsten wird es dir später sehr schwer fallen, und glaub mir, dass brauchst du oft, da Koda nur 'wenige' Funktionen bietet.
Am liebsten wär es mir, wenn du mir den Quellcode per PN schicken würdest.
$INPUT = InputBox("Nosatale Bot by Death Light", "Soll es losgehen?")
If = $INPUT ("Ja") Then
MsgBox(0, "Okay", "Jetzt gehts los...")
ElseIf = $INPUT ("Nein") Then
Exit
EndIf
WinWaitActive("NosTale")
Run("NosTale")
While 1
Send("{Space},x")
Sleep (100)
WEnd
PS. Ich habe den Bot nicht decompiled sondern nur logisches Denken benutzt^^
Wenn du willst, das der Bot auch minimiert geht benutze einfach
Code:
Controlsend("NosTale","","","{space}, x")
Sieht eher danach aus das du es decompiled hast, aber ich glaube kaum das er möchte das er ein Komma sind sendet, deswegen lass das Komma beim Send mal weg
Quote:
Originally Posted by Nestos
Ich bezweifle, dass du einmal eine 16-bit Version von XP gehabt hast, denn es gibt keine.
Mit Sprache meinte ich die Programmiersprache, aber English ist auch nicht schlecht. xD
Und ja, es ist mit sicherheit AutoIt, wenn er Koda erwähnt.
Und bitte benutz Koda nicht, dass verschandelt den gesamten Quellcode. Lern GUIs zufuß zu schreiben, ansonsten wird es dir später sehr schwer fallen, und glaub mir, dass brauchst du oft, da Koda nur 'wenige' Funktionen bietet.
Am liebsten wär es mir, wenn du mir den Quellcode per PN schicken würdest.
Für Anfänger ist Koda recht nützlich, ich selber benutze es immer noch und? Das heißt nicht das ich auch alles per Hand machen könnte. Koda ist für den Anfang schnell, einfach und man sieht wie es ausschaut
Quote:
Originally Posted by _THE_RAIN_
Dein Pc ist auf Russisch 0.o?
Warum das denn?^^
Und was für eine Neuere Version? meinst du Vista oder Windows 7? ^^
Achja noch ein Tipp: Drück mal F1 im SciTE Script Editor da siehst du mal so alle Funktionen etc. ^^
Was ist daran so schlimm wenn es auf Russich ist? Viele haben auch ein Englisches OS wo ist das Problem? Vielleicht wollten es seine Eltern...
Quote:
Originally Posted by GeDdo2
Sag ma, hat es eig. schon jemand gedownloadet? - Ich sehe jedenfalls kein Feedback ._.
Bitte unterlass das pushen. Pushen ist im Forum ausser im Blackmarket verboten und kann zu einem Ban führen.