|
You last visited: Today at 16:00
Advertisement
Nostale Afk Simple AfK-Bot :)
Discussion on Nostale Afk Simple AfK-Bot :) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
11/11/2010, 07:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 295
|
Danke 
Falls den einer Runtergeladen hat, gefällts euch?
Ich will Feedback 
Ich lasse den Bot so hier drinne, aber werde ihn HIER nicht erweitern. Dafür mache ich aber einen neuen Treath auf...
|
|
|
11/11/2010, 09:24
|
|
Received Thanks: 19
|
ENGLISH PLEASE
HOW TO USE?....
|
|
|
11/25/2010, 13:18
|
|
|
Puh guy, what´s your Problem?
You download it, start it, then Nostale and use it?
My Bot press X, Space, X+Space. You take this, what you need and press "Start". For exit press "Beenden" Okay?
|
|
|
11/25/2010, 19:11
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by GeDdo2
Hey leude hatte langeweile und ma eben schnell ein Nostale AfK-Bot erstellt. Is wie gesagt ein Simpler, der von alleine immer auf x und leertaste drückt :P
Bitte beklackt euch nicht, ist mein allererster.
Den Bot werde ich noch bearbeiten, und wahrscheinlich ausweiten, so dass er mehr Funktionen bekommt.
Ach ja getestet mit Win Xp 32bit
Viel Spaß
Update: 29.10.10 *Alle 3 Funktionen Verfügbar
Update: 31.10.10 *Wenn man auf Beenden drückt, beendet er nicht. *Gefixxt
Virusscan :

|
Ich habe gerade mit GM-Diamond
gelabbert und sie sagte ich solle mir keine Hoffnungen machen und so...
Bots werden immer gefunden..
Meine Frage stimmt das das Alle Bot's gefunden werden und ich dann z.b gebannt werde..?
Kann man diesen finden..? also wie auch immer die das machen sieht man diesen Bot wenn die ihre Tägliche Bann Jagt starten ?
|
|
|
11/25/2010, 19:16
|
|
|
Omg, xD Also hier mal ne erklärung...
1. Bots werden immer gefunden: Nur die Noobs, die während des AfK-Bottings WIRKLICH afk gehen... Man muss immer mit nem halben Auge am Pc sein.
2. Die GM´s können das garnicht rausfinden. Die Spieler, die neben dir stehen, während du bottest fls dich an oder sprechen dich an, und wenn du nicht reagierst, melden die das. Dann wirst du ins Gm Büro eingeladen, und die machen mit dir einen test, ob du wirklich AfK bist.
|
|
|
11/25/2010, 19:21
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Originally Posted by GeDdo2
Omg, xD Also hier mal ne erklärung...
1. Bots werden immer gefunden: Nur die Noobs, die während des AfK-Bottings WIRKLICH afk gehen... Man muss immer mit nem halben Auge am Pc sein.
2. Die GM´s können das garnicht rausfinden. Die Spieler, die neben dir stehen, während du bottest fls dich an oder sprechen dich an, und wenn du nicht reagierst, melden die das. Dann wirst du ins Gm Büro eingeladen, und die machen mit dir einen test, ob du wirklich AfK bist.
|
Nur ins GM Büro und das wars..? ah aso xD naja und was ist mit den MiniGame Hack's z.b Formica Ru wie werden die den Erkannt ..?
"Gebe dir gleich'n THX"
|
|
|
11/25/2010, 19:32
|
|
|
Also das mit Formica ist meiner hinsicht NICHT empfehlenswert, da man zu 90% gebannt wird. Formica hat zwar einen sehr hilfreichen Bot erstellt, jedoch loggen die GM´s wie lange zeit man brauch für 20x5. Wenn du dann 20x5 in 1min anstadt 30 hast, isses schon ein bischen auffällig. Bei meinem bot dauerts genau so lange wie normal, ist halt nur für die, die es einfach nicht können
|
|
|
11/26/2010, 13:33
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 15
|
der ist gut.
habe schon gethnakst  .
ist auch viren frei usw .
ein guter bot für nostale (;
weil es ja auch in nostale nich so viele bots/hacks gibt is der bot ganz gut .
bewertung von 1~10 :
7
|
|
|
11/26/2010, 20:04
|
|
Received Thanks: 31
|
Es gibt nicht viele Bots/Hacks?
OMG 
Ich habe mir mal so ziemlich alle Beiträge von dir durchgelesen und frage mich ernthaft wie alt du bist? Findet du nich das du noch nen bisschen zu Jung für den Computer allgemein bist und nich lieber wieder zu deinen Action Man Figuren gehen solltest?
So sinnlos wie du hier in jeden Thread reinspammst das ich echt lachhaft
TT: Hab den Bot ausprobiert. Simpel aba funzt xD nen Thanks is es wert
|
|
|
11/26/2010, 20:24
|
|
|
@Sound Jeder der MINDESTENS 1 TuT von AutoIt durchgelesen hat, weiß wie man sowas macht 
@Liip Danke, ich habe es seit kurzen einfach aufgegeben, ihn die ganze Zeit darauf hinzuweisen... Ab jetzt reporte ich nurnoch und fertig.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:01.
|
|