ich habe vor 2 oder 3 monaten nostale noch täglich gespielt und habe auch gehackt mit wpe pro unswar minigames,
ich hab 1 mal normal gezogt dann wpe pro benutz und auf play gedrückt und kahm 20 mal belohnung, jezz habich wieder angefangen aber ich weiß nich mehr ganz wie das funktz. youtube vids sind unbrauch bar pls help
was is ein bank hack oder freudneliste hack mob kill? timespace hack noch nie von gehört.. naja ich denke sie tun was sie können aber das is iwie nich so einfach..
Vielen Dank NetMax, Ich werde die Infos weiterleiten, mal schauen was sich tun lässt. Es ist wohl leider unmöglich ein Spiel komplett hacksicher zu machen, aber vielleicht kann man ja mal einen Hackshield einrichten!
NosTale hattel mal einen, soweit ich weiß war er keine 6 Stunden drinne bzw. aktiv.
Dann wurde er abgeschaft, mein PC hat er nur zum abstürtzen gebracht -.-
Schau dir die GF und Metin2 an, die haben ein eingebaut. Keine 24h später gab es zich tutorials wie man das ding umgeht. Was will die GF jetzt machen?
NICHTS
Und der soll was bringen?
So ein Hackshield kann man auch Bypassen
Außerdem würden die Levelbots weiterfunktionieren, die Hacks vll nicht aber wenn man es Bypassed schon.
Das ist schade, warum versuchen so viele Leute sich unfair einen Vorteil zu verschaffen? Es ist doch nur ein Spiel - Es soll Spaß machen! Es geht nicht umbedingt darum anzugeben und der Beste zu sein! (Auch wenn man das natürlich will)
Warum - ?
Bei mir hats ein Grund warum ausgerechnet so viel Zeit und Geld reinstecken wenn man am Ende doch nicht hat was man will?
162 Fails auf +15 ! Mein ganzes Gold verballert fast alles was ich hatte an Resis usw nur damit ich eine Krieger Sp auf +15 habe was aber nicht wollte, das schlimmste dann noch das dann in einer Woche 4 neue SPS +15 dazugekommen sind mit unter 20 Fails.
Da fühlt man sich auch verarscht und beginnt Unfair zuspielen wenns schon fair nicht klappt.
Edit: Ich weiß nicht ob ich das genau erwähnt habe aber am Ende war die immernoch +14!
Das problem ist ganz einfach das man fängt an und hat iwan mal den traum von was bestimmten.. bei macnchen isses +15 sp bei mir isses +14 krieger.. und viele realisieren irgendwann dass man das vergessen kann wenn man nich geld ins spiel pumpt oder hackt.. dadurch fängt das ganze an.. außerdem wenn es viele gibt die geld isn spiel stopfen bzw hacken und dadurch vorteile bekommen bekommen die immer nen größeren abstand.. .. bei uns rennt jetz auch schon einer mitn 90er bogen +10 rum.. udn nur 20 fails.. ich hattte schon 20 auf +8 udn hat noch nich gefunzt.. naja das is das an nos.. desto länger es so ein game gibt desdo mehr hacks kommen raus und mehr wege werden gefunden zu hacken vor ienem jahr gabs kein einzigen hack.. jetz gibt so viele es wäre viel besser wenn man z.b im monat 5 ocken zahlt und jeder fair spielen würde hätte jeder mehr spaß dran aber nur dadürch fängt das alles an..