|
You last visited: Today at 23:45
Advertisement
Wpe Pro MinigameHack
Discussion on Wpe Pro MinigameHack within the Nostale forum part of the MMORPGs category.
09/29/2010, 23:14
|
|
elite*gold: 112
Received Thanks: 414
|
Seht doch mal den Vorteil vom Spiel, manche finanzieren sich ihr Lebel mit dem Game (ich meine nicht die GF  ).
Habe damit früher auch in einer Woche über 1k€ gemacht und?
Alles wurde pub, jeder bekommt alles in den Po geschoben. Alles wird ausgenutzt.
Womit man früher Spaß hatte wurde gefixt weil es eben pub wurde.
Zu den SP´s, um sie auf 15 zu bekommen muss man mindestens um die 100€ ins Game stopfen bzw. früher jetzt weiß ich nicht.
Und alleine deswegen hat die GF ne Menge an Schotter gewonnen.
Und bestimmt haben sie gesehen wenn sie die % Chance noch weiter runter drehen, dann machen sie noch mehr Gewinn.
Am Spiel sieht man langsam das die GF nicht mehr so Geldgeil ist wie früher, aber nur bei NosTale bzw. Entwell, weil man eben fast alles handeln kann. Aber womit sie immer noch ein haufen Geld machen ist das man die Items nicht dropen kann. Das bedeutet die User müssen sich das aus der Mall holen und verkaufen. Das bringt den sogar nocht mehr Gewinn als früher weil man eben alles verkaufen kann.
Ich finde das Spiel allgemein ist recht gut, aber weil alles Pub wird, wird es langsam scheiße.
Man war früher was besonderes wenn man mit Level 20-25 eine SP4 anziechen konnte.
Jetzt laufen welche rum die Level 15 sind. (Wurde wegen einem Screen + Video im Nostale Board gebannt o.O wegen fake & Werbung :P)
@~Bittersweet~:
Es bringt dir nichts die Leute gegen das Boten zu bringen, weil wenn du einen dazu gebracht hast aufzuhören, haben in der Zeit schon 5 weitere angefangen.
Da die Bots sich immer weiter entwickeln und nonpub bleiben wollen immer mehr User die haben und immer mehr benutzen ein Bot 
Bedank dich bei den Leuten die die Finger nicht lassen konnten 234567 Videos in Youtube zu machen.
Es fing alles mit dem Minigametrick an. Und danach mit dem Verdoplugs Bug (frag mal Plexson ob er ein ~ShdowKeks~ kennt :P )
|
|
|
09/30/2010, 14:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,656
|
Quote:
Originally Posted by ¿Freaky¿
Seht doch mal den Vorteil vom Spiel, manche finanzieren sich ihr Lebel mit dem Game (ich meine nicht die GF  ).
Habe damit früher auch in einer Woche über 1k€ gemacht und?
Alles wurde pub, jeder bekommt alles in den Po geschoben. Alles wird ausgenutzt.
Womit man früher Spaß hatte wurde gefixt weil es eben pub wurde.
Zu den SP´s, um sie auf 15 zu bekommen muss man mindestens um die 100€ ins Game stopfen bzw. früher jetzt weiß ich nicht.
Und alleine deswegen hat die GF ne Menge an Schotter gewonnen.
Und bestimmt haben sie gesehen wenn sie die % Chance noch weiter runter drehen, dann machen sie noch mehr Gewinn.
Am Spiel sieht man langsam das die GF nicht mehr so Geldgeil ist wie früher, aber nur bei NosTale bzw. Entwell, weil man eben fast alles handeln kann. Aber womit sie immer noch ein haufen Geld machen ist das man die Items nicht dropen kann. Das bedeutet die User müssen sich das aus der Mall holen und verkaufen. Das bringt den sogar nocht mehr Gewinn als früher weil man eben alles verkaufen kann.
Ich finde das Spiel allgemein ist recht gut, aber weil alles Pub wird, wird es langsam scheiße.
Man war früher was besonderes wenn man mit Level 20-25 eine SP4 anziechen konnte.
Jetzt laufen welche rum die Level 15 sind. (Wurde wegen einem Screen + Video im Nostale Board gebannt o.O wegen fake & Werbung :P)
@~Bittersweet~:
Es bringt dir nichts die Leute gegen das Boten zu bringen, weil wenn du einen dazu gebracht hast aufzuhören, haben in der Zeit schon 5 weitere angefangen.
Da die Bots sich immer weiter entwickeln und nonpub bleiben wollen immer mehr User die haben und immer mehr benutzen ein Bot 
Bedank dich bei den Leuten die die Finger nicht lassen konnten 234567 Videos in Youtube zu machen.
Es fing alles mit dem Minigametrick an. Und danach mit dem Verdoplugs Bug (frag mal Plexson ob er ein ~ShdowKeks~ kennt :P )
|
^this.
Na ja, habe auch immer Metin2 gespielt, bin dort sehr erfahren gewesen, Techniker gewesen, alles möglich, jedoch ist mir aufgefallen, dass sogut wie alle Metin2 Spieler richtig assozial bzw. unsozial sind! Daher dachte ich mir, ich verlasse alle GF Spiele. So, dann kam ein Freund mit NosTale.
Und dann sah ich da direkt: GameForge >.<
Scheiße eigentlich, aber na ja...
Btw. hat schon jemand nen Plan, wann die SF+DB kommen?
|
|
|
09/30/2010, 16:43
|
|
Received Thanks: 65
|
Bittersweet du Opfer was hast du in einer hack Comunnity zu tuhenxD.
|
|
|
09/30/2010, 17:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Ich finde es nicht schön beleidigt zu werden, wobei mir eigentlich klar war, dass ich hier nicht viele Freunde habe als ich hier angefangen habe!
Aber dennoch wenn ihr schon eine SP+14 habt und dann mit dem hacken Anfangt, seid ihr nur wütend oder traurig, wenn ihr gebannt werdet!
Und wenn man dir Erfolgschance erhöhen würde, dann würden ja noch mehr mit SP+15 rumlaufen!
Und ich weiss ich werde vermutlich nicht viele überzeugen, aber es wird wohl besser als nichts sein!
Und wenn nicht, dann höre ich hier einfach mal auf - Es sollte nur mal eine kurze Aktion sein um ein paar Leute zu überzeugen.
|
|
|
09/30/2010, 17:48
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by OnlyYours<3
Bittersweet du Opfer was hast du in einer hack Comunnity zu tuhenxD.
|
Verzieh dich bloß zurück in deine Ecke du Scammer,
Bittersweet hat wenigstens noch was auf dem Kasten im Gegensatz zu kleinen Analphabeten wie dir oô.
Beleidigt andere als Opfer und ist selbst nicht besser..
|
|
|
09/30/2010, 19:33
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 2,545
|
also ich finde es noch immer gut das hier wer vom offiziellen nostale team unterwegs ist.
Ich finde es die Entscheidung jedes Einzelnen ob er nun botet oder nicht.
@~bittersweat~ hast du eigentlich msn / icq oder so?
|
|
|
09/30/2010, 19:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~Bittersweet~
Ich finde es nicht schön beleidigt zu werden, wobei mir eigentlich klar war, dass ich hier nicht viele Freunde habe als ich hier angefangen habe!
Aber dennoch wenn ihr schon eine SP+14 habt und dann mit dem hacken Anfangt, seid ihr nur wütend oder traurig, wenn ihr gebannt werdet!
Und wenn man dir Erfolgschance erhöhen würde, dann würden ja noch mehr mit SP+15 rumlaufen!
Und ich weiss ich werde vermutlich nicht viele überzeugen, aber es wird wohl besser als nichts sein!
Und wenn nicht, dann höre ich hier einfach mal auf - Es sollte nur mal eine kurze Aktion sein um ein paar Leute zu überzeugen.
|
Stell dir vor du hast jemanden dazu gebracht aufzuhören. Was nun?
Ich habe schon etwas länger aufgehört, eigentlich nach dem vorfall mit mir & 2 Kumpels (~ShadowKeks~ etc. Plexson weiß bescheid, du vielleicht auch).
Seid dem wurde nicht wirklich was besonderes mehr public ausser jetzt die Sachen von Formica[ru].
ps: Sag mal Plexson wenn er noch "aktiv" ist, das er es bereuen wird das er uns angelogen hat. (Er müsste bescheid wissen wieso)
|
|
|
09/30/2010, 20:04
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by ~Bittersweet~
Das ist schade, warum versuchen so viele Leute sich unfair einen Vorteil zu verschaffen? Es ist doch nur ein Spiel - Es soll Spaß machen! Es geht nicht umbedingt darum anzugeben und der Beste zu sein! (Auch wenn man das natürlich will)
|
Es macht einfach Spaß mal irgendwas anderes zu machen 
Sach ich ma man rennt dauerhaft als Mage in Nos rum, da macht es dann doch auch mal extrem viel Spaß mit nem geilen Speedhack durch die Maps zu rennen
|
|
|
09/30/2010, 20:15
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by Noobster0ne
Verzieh dich bloß zurück in deine Ecke du Scammer,
Bittersweet hat wenigstens noch was auf dem Kasten im Gegensatz zu kleinen Analphabeten wie dir oô.
Beleidigt andere als Opfer und ist selbst nicht besser..
|
Du nennst mich scrammer nur weil dir nicht meine lv 21iger accs verkauft habe :P
|
|
|
09/30/2010, 20:37
|
|
|
Quote:
Du nennst mich scrammer nur weil dir nicht meine lv 21iger accs verkauft habe :P
|
Jetzt wird es langam Offtopic ^^
Egal, es gibt ein sagen wir mal "hack" der dich auf 21 macht. Wieso dann noch Accounts kaufen ?
Und kommt bitte nicht mit: Sowas gibt es nicht, ich habe es auch zuerst nicht geglaubt, aber es geht.
|
|
|
09/30/2010, 20:51
|
|
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
|
Noe die hab ich nicht gekauft weil sie mir zu teuer waren ^^.
Es gibt einige Leute die sagen du scammst von daher :3.
Im übrigen "Scrammer" ist der 44er Dolch aus dem Ginseng - Raid :3.
So, sry für Offtopic.
|
|
|
09/30/2010, 22:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Demolution
#Close
|
Fail 
#reported
|
|
|
09/30/2010, 22:43
|
|
Received Thanks: 4
|
Wie schließe ich mein Thread?
mfg
|
|
|
09/30/2010, 22:47
|
|
|
Garnicht vielleicht ?
Das muss mindestens ein Moderator machen.
|
|
|
10/01/2010, 14:22
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
@~bittersweat~ hast du eigentlich msn / icq oder so?
|
Es tut mir leid, aber ich adde niemanden, außer das Nostale Team oder Private Kontakte!
Wenn du fragen hast oder mit mir reden willst schicke mir bitte eine PM.
Quote:
Egal, es gibt ein sagen wir mal "hack" der dich auf 21 macht. Wieso dann noch Accounts kaufen ?
Und kommt bitte nicht mit: Sowas gibt es nicht, ich habe es auch zuerst nicht geglaubt, aber es geht.
|
Wenn das wirklich stimmen würde, dann müsste man Nostale umbedingt hacksicherer machen! Bei Levelhacks hört der Spaß auf! Sollte so ein hack public werden, laufen alle mit Level 99 Charakteren rum!
(Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das geht, da Level, Gold etc. Serverside ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:46.
|
|