Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIt / MiniGameBot

Discussion on AutoIt / MiniGameBot within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

katzenklo2k80's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
AutoIt / MiniGameBot

Grüß Gott,

ich habe da mal eine klitzekleine Frage, und zwar:

Ich habe da einen wunderschönen kleinen MiniGameBot, der spielt und die Belohnungen annimmt. Doch zu mehr reichts leider nicht = (.

Wenn ich nämlich noch eine Funktion (mit Pixelsearch) hinzufüge dass er bei einem bestimmten Wert aufhören soll dann funktioniert der Bot nicht mehr richtig.
Das selbe wenn ich noch eine Funktion einbaue damit er einen Produktionscoupon nehmen soll.
In beiden Fällen schafft er dann keine Level 5 Belohnungen mehr.

1. Gibt es ein Limit wie viele Pixelsearchanfragen man in ein Script packen kann damit es noch reibungslos funktioniert?
2. Hat jemand einen Tipp wie ich es hinbekomme das der Kleine automatisch seine Produktionscoupons nimmt und dann wieder zu spielen anfängt (ich würde es ja mit Pixelsearch machen, abe dann schafft er sein Pensum nicht mehr)?

Falls jemand meint mir helfen zu können, wäre ich dankbar .

MfG
katzenklo2k80 is offline  
Old 09/19/2010, 15:01   #2

elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Received Thanks: 4,450
Mach dass es die memory nach deinen Punkten kontrolliert
Rorc is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Nostale Minigamebot
02/24/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo habe einen Minigamebot gemach thatte etwa 4monate für den *******xD naja und ich will ihn public stellen geht aber iwie nicht xD also wenn ihr ihn wollt schreibt mir eine email an : [email protected] wenn ich ihn jemadnden schicke wäre nett wenn dieser jenige ihn public stellen könnte bin mal weg peace
[SUCHE] Minigamebot
02/15/2010 - Nostale - 1 Replies
heyhey. hat jemand villeicht nen Steinbruch bot der automatisch abbaut, würmer killt und dann belohnungen automatisch entnimmt und dann von alleine weiter macht?._. (hab schon ein paar gefundn hier aber alle ohne auto entnahme ._.) wär nett danke ^.^ lg
Minigamebot
02/02/2010 - Nostale - 0 Replies
ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden.. und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt.. danke
suche minigamebot
01/05/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
der titel sagt alles. bitte auch dazuschreiben mit was ich den bot öffnen soll. danke im vorraus. kontakt : [email protected]
~*Minigamebot*~ (der funktioniert)
09/21/2009 - Nostale - 19 Replies
~*Minigamebot*~ (der funktioniert) Ich habe einen Minigamebot gemacht, weil ja viele einen haben wollen und viel Müll angeboten wird. Da dies aber sehr zeitaufwendig war, möchte ich dafür eine kleine Entschädigung. Diese liegt bei 100k Ingame Gold. Die Infos zum Bot werdet ihr sehn, wenn ihr ihn startet.

All times are GMT +1. The time now is 13:30.