Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~*Minigamebot*~ (der funktioniert)

Discussion on ~*Minigamebot*~ (der funktioniert) within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
~*Minigamebot*~ (der funktioniert)

~*Minigamebot*~ (der funktioniert)

Ich habe einen Minigamebot gemacht, weil ja viele einen haben wollen und viel Müll angeboten wird.
Da dies aber sehr zeitaufwendig war, möchte ich dafür eine kleine Entschädigung.

Diese liegt bei 100k Ingame Gold.


Die Infos zum Bot werdet ihr sehn, wenn ihr ihn startet.








Schreibt hier rein, wenn ihr in haben wollt und danach eine PM.
Auf PM's von Usern die hier nicht reingeschrieben haben , antworte ich nich.

Ich kann nicht 100 %-ig versichern, dass der Bot alle Wiggler schlägt ,aber dafür meistens alle =P
Hans-Eggert is offline  
Old 09/17/2009, 16:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
can I have 1?
wendle017 is offline  
Old 09/17/2009, 16:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
are you playing the german version?
Hans-Eggert is offline  
Old 09/17/2009, 21:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
kann ich pls einen haben ??
grindbase is offline  
Old 09/18/2009, 00:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
im playing global sir
wendle017 is offline  
Old 09/18/2009, 14:09   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 213/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,870
Received Thanks: 574
Das ist eine Verarsche der Bot funktioniert nicht !
ichhassedich is offline  
Old 09/18/2009, 15:05   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
er hat es aufgenommen als er das spiel langsamm gemacht hat und selber gespielt hat und dann das video schneller abgelaufen lassen hat
~Freaky~ is offline  
Old 09/18/2009, 15:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
warum zeitaufwendig? für meinen steinbruchbot hab ich keine 3 stunden gebraucht und der macht dasselbe wie der im video,bis auf der im video etwas schneller zu laufen scheint.
Samuelaa is offline  
Old 09/18/2009, 16:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Ich meine ihr müsst ihn ja nich haben. Soll ich auf nehmen das ich nichmal selber spiele?

Und was interresiert es mich, dass ihr meint das der eh nich funktioniert und oder ich eh gespielt habe.
Und warum sollte ich das langsamer und dann schneller machen?? =P
Einfach nur peinlich hier, wenn ihr ihn nich haben wolllt brauch ihr hier auch nich son scheiß reinschreiben#


auf son scheiß hab ich echt kein bock scheiß nerd's
Hans-Eggert is offline  
Old 09/18/2009, 16:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
gut,bevor alle meckern,hat ihn denn schon einer ausprobiert?
Samuelaa is offline  
Old 09/18/2009, 17:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Ja n' Kumpel von mir =P

Aber weil ihr ja son scheiß labbert meint ihr ja eh wieder.

"ähhh..... der sagt das bestimmt nur so damit der besser verkauft wird"
Hans-Eggert is offline  
Old 09/18/2009, 17:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
marketing ist aber auch nicht gerade deine stärke.

bring doch einfach eine testversion raus. die sich z.b. nur 3 mal starten lässt (zu freaky schiel =)) oder nur 30 min geht oder nur 5 runden spielen oder oder oder. dann kann jeder selber sehen ob er funktioniert.

nimmt dein bot die belohnungen an? ich fnd ja,der teil hat am längsten gedauert zu schreiben.ist er auch in autoit?
Samuelaa is offline  
Old 09/18/2009, 22:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 175
Received Thanks: 11
Ist mit Autoit gemacht, wie mach das denn mit dem nur so und so oft benutzten?
Hans-Eggert is offline  
Old 09/19/2009, 08:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 153
Received Thanks: 22
frag mal freaky ganz lieb,der hat da einen interessanten weg gefunden
Samuelaa is offline  
Old 09/19/2009, 12:20   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 762
Received Thanks: 208
Was habe ich gefunden ?
Nur weil mein Steinbruch keine 20 zeilen hat
~Freaky~ is offline  
Reply

« neuer acc | Nostale »

Similar Threads Similar Threads
Nostale Minigamebot
02/24/2010 - Nostale - 4 Replies
Hallo habe einen Minigamebot gemach thatte etwa 4monate für den *******xD naja und ich will ihn public stellen geht aber iwie nicht xD also wenn ihr ihn wollt schreibt mir eine email an : [email protected] wenn ich ihn jemadnden schicke wäre nett wenn dieser jenige ihn public stellen könnte bin mal weg peace
[SUCHE] Minigamebot
02/15/2010 - Nostale - 1 Replies
heyhey. hat jemand villeicht nen Steinbruch bot der automatisch abbaut, würmer killt und dann belohnungen automatisch entnimmt und dann von alleine weiter macht?._. (hab schon ein paar gefundn hier aber alle ohne auto entnahme ._.) wär nett danke ^.^ lg
Minigamebot
02/02/2010 - Nostale - 0 Replies
ich suche oder mir lieber wer der mir per skype o.ä. erklären kann, wie man einen einfachen minigambot für sägewerk erstellt. pls per pn melden.. und auch bitte nix mit sufu den ich habe es scjon gemacht und nur "schrott" gefunden.. entwerder funktionieren die nicht oder zuviel schnickschnackt.. danke
suche minigamebot
01/05/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
der titel sagt alles. bitte auch dazuschreiben mit was ich den bot öffnen soll. danke im vorraus. kontakt : [email protected]



All times are GMT +1. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.