So mal eine kleine Frage die wichtig ist.
Also hier im Forum gibt es momentan einen Bot wo man von Cheatengine die hp auslesen muss aber wie eght das?!
Du scannst nach deinem HP Wert bei 4 Bytes.
Dann verlierst du etwas HP oder machst etwas hinzu und machst next scan mit deinem neuen HP Wert.
Das machst du solange bis du nur noch 1 Sache hast.
Und das ist dann deine Adresse :P
WoW Buffs auslesen 02/20/2011 - AutoIt - 9 Replies Hallo
Ich will die aktuellen Buffs auf meine Char auslesen, Mana, Health, X, Y, Z funktioniert alles super nur bei den Buffs bekomme ich keine IDs zurück, hab dazu folgenden Code, könnte mir hier bitte jemand helfen, danke schon mal
const $AURA_COUNT_1 = 0xDD0
const $AURA_COUNT_2 = 0xC54
const $AURA_TABLE_1 = 0xC50
const $AURA_TABLE_2 = 0xC58
const $AURA_SIZE = 0x18
D2 Key auslesen 02/02/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Hihi
unzwar hab 4 mal d2 classic d2 lod instalt aber weis nun niht mehr mit welchen meiner tausenden vorhanden keys nun wolt ich wissen
gibs eine möglichkeit die keys irgendwie auszulesen ?
wen ja bitte sagt mir wie
URL auslesen 11/22/2009 - AutoIt - 8 Replies salüü hab hier ein kleines scriptchen
Sleep(2000)
$text=WinGetText("")
MsgBox(0,"text",$text)
damit kann man die url des aktuellen IE - fensters auslesen.
leide kommt noch ganz viel müll mit -.-
kann mir einer von euch sagen wie ich das unintressante gequassel los werde?
checkbox auslesen ? 05/27/2009 - AutoIt - 3 Replies Hey,
brauche hilfe da weder search hier im forum noch au3 help was ausgespuckt hat
wie bekomme ich checkbox ausgelesen (vieleicht so wie $radio??) sodas ich diese dann in eine if/else reinpacken kann
hier mal ansatz
//Edit:so habe es hinbekommen aber wie packe ich diese nun in eine if/else also das wenn z.b. alle 3 ausgewählt sind er auch alle 3 ausführt?
danke euch schonmal ;D
TP, Mp auslesen 03/25/2008 - Metin2 - 9 Replies Ich suche eine Möglichkeit die TP und MP irgendwie ausm Speicher auszulesen. kann ja so schwer ned sein, ich hoffe es kann jemand helfen.
anno2008