Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Buffs auslesen

Discussion on WoW Buffs auslesen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
WoW Buffs auslesen

Hallo

Ich will die aktuellen Buffs auf meine Char auslesen, Mana, Health, X, Y, Z funktioniert alles super nur bei den Buffs bekomme ich keine IDs zurück, hab dazu folgenden Code, könnte mir hier bitte jemand helfen, danke schon mal


Code:
const $AURA_COUNT_1 = 0xDD0
const $AURA_COUNT_2 = 0xC54
const $AURA_TABLE_1 = 0xC50
const $AURA_TABLE_2 = 0xC58
const $AURA_SIZE = 0x18
const $AURA_SPELL_ID = 0x8
const $PlayerBase = 0x00CD87A8
const $PlayerBaseOffset1 = 0x34
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24

Global $pBase = _getpBase($hProcess)
Global $CurObject = $pBase
Global $CurObjectme = _GetUnitField($CurObject)

$auraTable = _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_TABLE_1, "int")
$auraCount =  _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_COUNT_1, "int")
if $auraCount == -1 Then
$auraTable = _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_TABLE_2, "int")
$auraCount =  _BMReadMemory( $hProcess, $CurObject + $AURA_COUNT_2, "int")
EndIf

For $i = 0 To $auraCount
$spellId = _BMReadMemory($hProcess, $auraTable + $AURA_SIZE * $i + $AURA_SPELL_ID, "int")
msgbox(0,$i,$spellId)
Next
mickol is offline  
Old 07/09/2010, 23:44   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Richtige Adresse?
HardCore.1337 is offline  
Old 07/10/2010, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
was meinst mit "richtige Adresse"?
mickol is offline  
Old 07/10/2010, 17:55   #4
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
const $AURA_COUNT_1 = 0xDD0
const $AURA_COUNT_2 = 0xC54
const $AURA_TABLE_1 = 0xC50
const $AURA_TABLE_2 = 0xC58
const $AURA_SIZE = 0x18
const $AURA_SPELL_ID = 0x8
const $PlayerBase = 0x00CD87A8
const $PlayerBaseOffset1 = 0x34
const $PlayerBaseOffset2 = 0x24
bladerofdarknes is offline  
Old 07/10/2010, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
Ich hoffe mal, hab es von einer anderen site die für offsets sehr verlässlich ist, aber deswegen frag ich ja auch nach vielleicht sieht einer was falsch ist.

Wie gesagt Health, Mana, usw. bekomme ich, scheinbar stimmt was mit den AURA Offsets nicht, oder hab ich beim code was falsch?
mickol is offline  
Old 07/10/2010, 18:03   #6
 
bladerofdarknes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,524
Received Thanks: 285
lies die doch selber aus? ~.~
bladerofdarknes is offline  
Old 07/10/2010, 18:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
wenn ich wüßte wie das geht, kann das leider nicht

hat wer ein "tut" wie man die offsets selber auslesen kann, dann werd ich mir das wissen aneignen.
mickol is offline  
Old 07/11/2010, 14:48   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Code:
public enum UnitBaseGetUnitAura
        {

            CGUnit_Aura = 0x005576A0,                   // 3.3.5
            AURA_COUNT_1 = 0xDD0,                       // 3.3.5
            AURA_COUNT_2 = 0xC54,                       // 3.3.5
            AURA_TABLE_1 = 0xC50,                       // 3.3.5
            AURA_TABLE_2 = 0xC58,                       // 3.3.5
            AURA_SIZE = 0x18,                           // 3.3.5
            AURA_SPELL_ID = 0x8                         // 3.3.5

        }
00CD87A0   PlayerPointer
Die andern beiden sind gleich geblieben..
scenebase is offline  
Old 07/11/2010, 15:53   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 60
Received Thanks: 7
hab den Fehler gefunden, jetzt läuft alles bestens
mickol is offline  
Old 02/20/2011, 01:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
schön dass du den fehler gefunden hast aber ein forum lebt davon dass man dann auch reinschreibt woran es lag. wenn immer nur probleme ohne lösung in einem forum stehen bringt einem die suchfunktion garnix.
klucky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RF[PH]Gm`ing Buffs??!
03/17/2011 - RF Online - 8 Replies
pwede ba mag GM skill buffs sa loob lamang ng 30min. or hours sa RF PH?! kasi ung mga na babasa ko dito sa forums mukhang di na gumagana sa rf ph eh? Give some hints nmn dyan..
Buffs ID - how to use them?
07/01/2009 - Lineage 2 - 3 Replies
OK guys I know some buffs' ID... and how can i use them? how can I buff myself?? what program should i use? l2phx? cheers
2 x buffs
01/05/2008 - Flyff - 9 Replies
hey, hab ne methode wo man 2 mal gebufft sein kann, der funzt aba nur mit haste und quick step(nicht server-sided), da bringt des mit den set bonis ändern aba mehr und is praktischer, fals es doch wer wissen will wies geht hier mein TuT: Also, ihr müsst ihn der datei DefineSkill z.b haste und SwordMastery austauschen(geht mit jedem skill is nur beispiel). Gut, dann startet ihr flyff mit der gemoddeten datei, also mim intergrity bypass. dann wenn ihr drin seit setzt des haste ein wo vorher...
Buffs
10/19/2007 - Kal Online - 6 Replies
Did anyone try to find a code for buffs and refine that can be use by RE. Im trying to figure out refine... but no luck so far.



All times are GMT +1. The time now is 16:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.