Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minnigamen mit WPE auf Stick

Discussion on Minnigamen mit WPE auf Stick within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/23/2010, 16:36   #16
 
Marschi's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 323
Received Thanks: 50
Okay danke für eure Antworten Ich werd mir denn mal ein Surfstick zulegen.
Das einzigste was ich nicht vergessen darf ist den Stick zu wechseln wenn ich mit Hauptaccount Spiele xD Accountsharing wtf x_X

Quote:
Originally Posted by Diquachillar View Post
Nun sieht der Gm das du mit deinem Stick online bist und Kacke baust. Er bannt also nur deinen Zocker Account denn er sieht nur die Ip von dem Acc. (Die Pc Ip wird nie mitgesendet) Falls du nun doch gebannt werden solltest mit dem Hauptchar gehst du mit deinem Hauptchar zum Gm und sagst das du dir den Internet Stick vom Kumpel ausgeliehen hast weil deiner kaputt ist (viá Ticketsystem NICHT im Irc) zu 90% solltest sogar dann entbannt werden, wobei du es nichtmal schaffen solltest mit dem Hauptchar gebannt zu werden.
Die IP steht auch im Ticketsystem. Wenn der Gm das Ticket liest steht die IPadresse mit bei
Also kann man das Ticketsystem auch vergessen
Marschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lan-Karte als USB Stick
08/20/2010 - Technical Support - 7 Replies
Besteht die Möglichkeit eine Lanverbindung über einen USB Stick herzustellen? d.h. USB Stick wo man Lan Kabel anschließen kann?
D2 Lod via Usb Stick
08/18/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Sers leute, da ich nun 3 monate dauerschulung habe wollte ich mal fragen ob schon wer erfahrung damit gemacht von d2+lod von dem Usb stick zu starten und zu Boten? Ich habe meinen rechner grad neuzusammen gebaut und traue dem ganzen noch nich so ganz zumindest dem netzteil und will den rechner deswegen nicht ohne aufsicht den ganzen tag laufen lassen. Während meiner schulung habe ich allerdings einen Laptop an meinem platz mit i.net was es mir ermöglichen würde zu boten:P Wenn ihr...
DVB T Stick
03/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Bonjour hab mir überlegt nen DVB T Stick stick zukaufen mitdem ich Tv auf meinem PC empfangen kann nun hab ich etwas bedenken das die Quallität des Bildes starkleiden wird weil der Tv anschluss im Wohnzimmer 2 Zimmer weiter ist und das ganze mit 2 Wänden getrennt wird möcht gern wissen ob das ein Problem sein könnte dazu wäre ne kaufberatung nicht schlecht was ich will ist klar nen DVB T Stick der über nen Empfänger (in 99,999% ) Antenne läuft mit Gute Quallität
memory stick pro dou
08/31/2006 - Off Topic - 7 Replies
he leute! also ich hab mir ein sony ericsson w800i gekauft und drinne is ein 512mb stick (pro dou) das sind diese verdammten kleinen dinger da ^^. naja als ich einmal mit nem pc verbunden habe, daten ausgetauscht habe, wollte ich das handy (mit dem stick drinnen) trennen. plötzlich schaltete mein handy ab und nun kann cih es ned anschalten wenn stick drinnen is -.- wenn ich es rausnehme gehts. hab auch mit dem adapter versucht mit dem pc zu verbinden.. keine chance keine reaktion :( ...



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.