Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D2 Lod via Usb Stick

Discussion on D2 Lod via Usb Stick within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
D2 Lod via Usb Stick

Sers leute,

da ich nun 3 monate dauerschulung habe wollte ich mal fragen ob schon wer erfahrung damit gemacht von d2+lod von dem Usb stick zu starten und zu Boten?
Ich habe meinen rechner grad neuzusammen gebaut und traue dem ganzen noch nich so ganz zumindest dem netzteil und will den rechner deswegen nicht ohne aufsicht den ganzen tag laufen lassen.
Während meiner schulung habe ich allerdings einen Laptop an meinem platz mit i.net was es mir ermöglichen würde zu boten:P

Wenn ihr erfahrungen habt würde ich mich freuen wenn ihr mir die posten könntet evt auch mit ner empfehlung welcher usb stick sich dafür eignen würde.

Greez P-E
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/07/2010, 17:43   #2
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Also bei mir klappt das ohne Probleme.. Hab nen 0-8-15 stick..

Also in der regel sollte es klappen..
xXSpeedboyXx is offline  
Old 06/07/2010, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
jo läuft einwandfrei
aber ich würds ned vom stick selber laufen lassen sondern aufn pc drauf ziehn
also so habs ich gemacht
einfach D2 ordner nehmen aufn stick und dann wieder auf den andren PC/Notebook
Kalkbrenner1 is offline  
Old 06/07/2010, 18:42   #4
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Joa, es geht auf jeden Fall.
Aber meistens isses ziemlich laggy, jedenfalls bei anderen
Proggies/Spielen.
Aber versuchs einfach mal
G[oz]U is offline  
Old 06/07/2010, 18:59   #5
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Kalkbrenner1 View Post
jo läuft einwandfrei
aber ich würds ned vom stick selber laufen lassen sondern aufn pc drauf ziehn
also so habs ich gemacht
einfach D2 ordner nehmen aufn stick und dann wieder auf den andren PC/Notebook
Das würd nicht viel bringen da sich die Laptops bei jedem starten wieder auf anfang setzten^^ das heist alles was verändert wurde wird wieder rückgänig gemacht. Ich hab mir mal nen 8gb stick von Corsair bestellt. danke für eure Erfahrungen.
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/07/2010, 19:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 586
Received Thanks: 74
kannst ja externe festplatte benützen, soll einwandfrei funktionieren
King_killerko is offline  
Old 06/07/2010, 19:52   #7
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
joar ne externe würd gehen aber auffallen^^ und das soll es nicht:P usb stick is ok weil da meine unterlagen drauf sind so wie bei allen teilnehmern:P
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/07/2010, 19:56   #8
 
toya_ger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 325
Received Thanks: 50
nen schneller usb stick hat den gleichen daten durchsatz wie eine ide festplatte also sollte das keinproblem sein
toya_ger is offline  
Old 06/07/2010, 23:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 287
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
joar ne externe würd gehen aber auffallen^^ und das soll es nicht:P usb stick is ok weil da meine unterlagen drauf sind so wie bei allen teilnehmern:P
wenn du das ganze hinter dir hast möchte ich ein feedback..ich stecke in Fast der selben situation^^
(-.(-.-).-) is offline  
Old 06/07/2010, 23:25   #10
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Mach ich^^ usb stick is morgen in der Post dann zieh ich d2 drauf und Porbiers gleich aus. Also Feedback kommt spätestens Morgen abend DHL Express sei dank^^
Publ!c 3n3my is offline  
Old 06/07/2010, 23:33   #11
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Publ!c 3n3my View Post
Das würd nicht viel bringen da sich die Laptops bei jedem starten wieder auf anfang setzten^^ das heist alles was verändert wurde wird wieder rückgänig gemacht. Ich hab mir mal nen 8gb stick von Corsair bestellt. danke für eure Erfahrungen.
Naja scheiss drauf, die 3 Min zum rüberkopieren, udn beim ausmachen sparst du dir auch noch das spuren verwischen...was will man mehr... in der regel startest du den doch nur morgens neu... jeden tag 3 min rüberziehen sollte doch easy sein...udn is noch unauffälliger las nen usb stick der die ganze zeit blinkt ^^
MF-Rockstar is offline  
Old 06/08/2010, 07:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 159
Received Thanks: 11
Ihr freaks ^^

aber um nicht offtopic zu werden, ich würds so machen: Linux von cd oder usb booten (falls per bios gesperrt helfen meistens die herstellerseiten aus mit nem master password oder einer backdoor zum bios ^^ - im notfall support anrufen und als Abteilungsleiter einer dicken Firma ausgeben mit wenig bis keinen IT-skills ^^); vorhandene partitionen defraggen und danach verkleinern um eine neue zu erstellen mit 2 gig; normalerweise wird nicht die ganze platte überschrieben von diesen tools - sondern nur z.b. C:, wenn du also ne neue partition hast wird die zu 99% verschont von überschreibungsversuchen. Damit du keine probleme bekommst legst du dort dann D2 in einem true crypt container ab den keiner ausser dir öffnen kann
K7D is offline  
Old 06/08/2010, 08:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 406
Received Thanks: 83
Ja genau ^^
In einer Schulung gibt man sich als Abteilungsleiter einer dicken Firma aus, der unbedingt Adminrechte braucht, die er benötigt, um angegebene Maßnahmen durchzuführen...
Klar doch ^^
Und es fällt auch gar nicht auf, wenn die Platte auf einmal neu partitioniert ist...
Auch klar ^^

Mal ganz davon abgesehen, daß es in vielen Schulungscentern schlichtweg verboten ist, die Rechner zu manipulieren.
Test_The_Rest is offline  
Old 06/08/2010, 15:00   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 14
usb stick klappt wunderbar sogar wenn du 4x diablos davon laufen lässt^^ hab meinen bot von x verschiedenen rechnern laufen lassen, da kann ich doch net jedes mal das zeug draufschieben.....

is bloß die frage ob das nicht spuren hinterlässt was du da vor hast^^
Lordy15 is offline  
Old 06/08/2010, 15:38   #15
 
Publ!c 3n3my's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 41
Jo also mein Usb stick ist da und es geht wunderbar ich habe auch in 8 stunden keine laderuckler gehabt

Zu den Thema aufm laptop kopieren sag ich mal nix da ich wissen wollte ob es vom usb stick geht, da ab und an unsere edv abteilung vorbeikommt und dann is es schneller nen Usb stick rauszuziehen also D2 schnell zu löschen wenn die auf einmal im raum stehen, und usb sticks sind erlaubt weil wir da unsere unterlagen drauf speichen is also egal wenn der die ganze zeit blinkt^^ naja egal
Und spuren hinterlassen ist egal^^ das was die verbieten wollen wie youtube etc haben sie verboten und es darf halt keine schädliche software oder fremdsoftware aufn rechner ohne rücksprache und so bleibt nur der Usb stick^^
Also usb stick läuft vielen dank euch!
Publ!c 3n3my is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
stick auf burudeng
04/12/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
hi will einen stick auf burudeng verkaufen (+8 / +9 blitz) sagt mir einfach
DVB T Stick
03/08/2010 - Technical Support - 8 Replies
Bonjour hab mir überlegt nen DVB T Stick stick zukaufen mitdem ich Tv auf meinem PC empfangen kann nun hab ich etwas bedenken das die Quallität des Bildes starkleiden wird weil der Tv anschluss im Wohnzimmer 2 Zimmer weiter ist und das ganze mit 2 Wänden getrennt wird möcht gern wissen ob das ein Problem sein könnte dazu wäre ne kaufberatung nicht schlecht was ich will ist klar nen DVB T Stick der über nen Empfänger (in 99,999% ) Antenne läuft mit Gute Quallität
Ubuntu auf USB-Stick
08/25/2009 - Unix/Linux - 9 Replies
Hi Da bei meinem Laptop windows nicht mehr lauft , und die reperatur mehr als 600franken(300-400euro) kosten würde, hab ich mir gedacht : machste ne ubuntu-live -usb stick installation. okay hab ich getan und ich sehe den desktop von ubuntu wlan usw alles geht und dann steht dort "examples" und "installation" auf dem desktop klicke ich installation muss ich 1. sprache 2. ortsangabe+uhrzeit 3. tastatureingabe
USB-Stick Problem...
03/09/2009 - Main - 2 Replies
Hi, ich habe ein Problem, ich hab von meinem Bro ein USB-Stick ausgeliehen wo ein Game drauf ist. Wenn ich den USB-Stick an meinem PC anschliesse bleibt alles hängen geht gar nix mehr... Ich hab Windows Xp SP3 Ich bitte um Hilfe mfg GuckMa:confused:
memory stick pro dou
08/31/2006 - Off Topic - 7 Replies
he leute! also ich hab mir ein sony ericsson w800i gekauft und drinne is ein 512mb stick (pro dou) das sind diese verdammten kleinen dinger da ^^. naja als ich einmal mit nem pc verbunden habe, daten ausgetauscht habe, wollte ich das handy (mit dem stick drinnen) trennen. plötzlich schaltete mein handy ab und nun kann cih es ned anschalten wenn stick drinnen is -.- wenn ich es rausnehme gehts. hab auch mit dem adapter versucht mit dem pc zu verbinden.. keine chance keine reaktion :( ...



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.