Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitte mal Bot posten

Discussion on Bitte mal Bot posten within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 100
Exclamation Bitte mal Bot posten

Hei, könnte bitte jmd. als Rep. einen Bot posten ,den man auch minimieren kann , also das er weiter macht , wenn ich Nostale minimiere... Danke

Bitte auf Upload.to oder MegaUpload hochladen
MfG, Robin
HackDownloader is offline  
Old 07/10/2010, 02:08   #2

MC Nihilus's Avatar

Received Thanks: 780
Nimm doch meinen Farm/Level-Bot...
MC Nihilus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2010, 03:08   #3

Received Thanks: 100
Okei danke, bitte lies mal meine Pn .... Ist wichtig , die hat mich verarscht...

MfG, Robin

€dit: Ich kann das nicht downloaden , da das eine angehängte Datei ist... Kannst du das evtl. auf Upload.to hochladen , wäre nett ^.^
Bin netter geworden wa
Danke dir im voraus^^
HackDownloader is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bitte nur ernstgemeinte Projekte/Vorschläge posten
08/19/2010 - Private Server - 10 Replies
Dieses Forum ist ausschließlich für die Leute die vorhaben für ein Game einen Emulator zu Programmieren. Vorstellung von neuen oder auch schon etablierten Projekten sind erwünscht. Dieses Forum ist nicht für Fragen gedacht wie man einen PServer aufsetzt, dafür ist das Private Server Hosting gedacht.
Bitte erst lesen dann Posten.
04/22/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo ! Wie ihr sicher wisst gab es ein Update und kein Bot funzt mehr . Wir (Ich spreche für alle die von den Spams genervt sind) wissen das keiner Mehr geht. Die Lösung ist das Bots wie Easymetin2 nicht laufen weil die Metin2client.exe rausgelöscht wurde und das nurnoch die Metin2client.bin existiert. :rtfm: Ich werde hier eine Benachrichtigung senden wenn der Easymetin2 Bot wieder geht . Also bitte keine Spams mehr :(. Viel Spaß noch.
Flyff P-Server ( Bitte Anleitung Posten )
04/04/2010 - Flyff - 14 Replies
Da es ja jetzt viel ueber flyff pserver gesprochen wurde wollte ich jetzt nochmal fragen " ist es moeglich einen pserver in flyff zu programmieren " wenn ja macht bitte eine detalierte anleitung oder schreibt mir eine PM ! ! !
Pserver Serverfiles bitte posten @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich war jetz schon in vielen foren und hab nach den link für die serverfiles gesucht hab auch paar gefunden unterandren auch in dem forum doch alle wurden gelöscht das dumme is ich hab ne seite wo die server files sind doch ich brauch chinesiches sprachpacket um die ziechen zu sehn 1 und 2 um zu übersetzen leider hab ich die xp cd net mehr -.- also lange rede kurzer sin were einer so nett und könnte die files uploaden MFG v1.3 :(:( PS:ja ich hab die sufu benutzt alle links gesperrt...

All times are GMT +1. The time now is 09:18.