Halllo
ich habe von einem hack gehört der ermöglicht 2 mal in einem accont rein zu gehen also ohne das die Server verbindung bei einem von ihen weg geht !
hatt den vielleicht einer oder ist das garnicht möglich ?
>>VERKAUFE<< Keys alle art es kommen in neue rein also schaut rein 07/09/2012 - Steam Trading - 46 Replies .................................................. .............. Zu zeit vorhandene Keys
Call of Duty: Modern Warfare 2 X1
Star Wars Collection X1
Battlefield: Bad Company™ 2 X1
Mafia2 X1 VERKAUFT
In einem gebannten Account rein?? 12/30/2010 - Metin2 - 36 Replies Hey Liebe com..
heute hat mich ein gerücht von jemand ausm SPiel echt beschäftigt..und zwar
hatte er ne Kriegerin Lv. 52.. wegen hack gebannt ..er sagte mir es seie möglich über nen veränderten metin2.DE client in nem gesperrten account reinzukommen... und ich wollte fragen ob das stimmt was er sagt..ich meine ja nur .. dieser Acc wird ja über DB von nem GA gesperrt. Aber der Client ist der punkt der ALLES ausführt.. z.b Login ins Spiel , Kicks , und der Client weiss auch komischerweise...
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.- 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.-
Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP)
Edit:Bin auf S1 Equus