Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum geht den der Bot bei mir nich =(?

Discussion on Warum geht den der Bot bei mir nich =(? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10
Received Thanks: 10
Warum geht den der Bot bei mir nich =(?

Erstma einen wunderschönen guten Abend!

Ich habe folgendes Anliegen:

Wenn ich Beispielsweise den PiiBot von AlisamiX downloade und ihn dann öffne, dann geht er nicht in NosTale.

Er geht wenn ich in ein leeres Texfeld gehe schon, bloß nich wenn ich ihn in NosTale benutzen will, dann passiert garnichts.

Die Einstellungen habe ich auch berücksicht.


Vielleicht weiß ja jeamdn von euch woran es liegen kann...


Vielen Dank im Voraus!

MfG



Edit: Ich habe Windows Vista.
Edit²: Es heißt natürlich "Warum geht den der Bot bei mir nicht?"
LADES1 is offline  
Old 04/04/2010, 22:24   #2
 
Robin,249's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2009
Posts: 429
Received Thanks: 98
Mach rechtsklich auf den bot und dann als admin ausführen
Robin,249 is offline  
Old 04/05/2010, 14:18   #3
 
eCHO PHYBeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 11
Received Thanks: 4
hast du denn einen snack auf taste 1 gelegt bei mir wollte er nich loslegen ehe ich nicht einen snack auf taste 1 hatte ka warum ^^
eCHO PHYBeR is offline  
Old 04/08/2010, 14:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 45
Hier:
Koriyume is offline  
Old 04/09/2010, 15:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 49
Received Thanks: 3
Benutzt du Vista? Wenn ja admin starten!



einfach draufklicken bitte!
eddie5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock laggt weiß nich warum!!!
08/23/2010 - WarRock - 14 Replies
Hey habe ein großes Problem zocke so 1ne runde un auf ein mal laggt es war vor dem update nicht so Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3 System: AMD Athlon(tm) X2 Dual Core Processor 3800+ 2.01 GHz, 896 MB RAM
[Klarstellung]Warum Die Hacks Bei win7 Nich Funtzen
07/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Hi Com, Ich Stelle Jetzt Mal Klar warum bei Win7 32 bit oder Win7 64 bit die Hacks nicht funzen Es ist so Die Meisten Hacks haben ja Viren oder sind Detected Dachted Ihr da aber immer mehr zu win7 wechseln Und es 32bit und 64bit Gibt Aber die meisten Injectoren Sind für XP Daswegenstelle Ich hier 1 Hack (Apache) Der Funtzt mit Verschiedenen Injectoren
WARUM IHR NEWWORLD2 NICH SPIELEN SOLLT =(
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
NewWorld2 IST DIE GRÖßTE ABZOCKE DA KAUFT MAN SICH 20€ PSC UND LÖST EIN KAUFT MAN SICH FÜR 20€ WAS SCHAUT IN ITEMSHOP LAGER NIX DA ABZOCKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!1
WinGm - Warum geht charaseite nich
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ,sorry ich weiss das des ein spam thread is aber wollts wissen wann geht die kaqqe wieder? gestern abend um 9 gings noch jz garnichmehr
Warum funzen bei mir die hacks nich???????
12/30/2008 - WarRock - 15 Replies
Bei jedem hack irgendwie funktioniert nicht wisst ihr warum und wieso ???:confused::confused::confused: Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.