Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen zu NosFire?

Discussion on Ideen zu NosFire? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Ideen zu NosFire?

Moin,

eine Frage zum Eventserver NosFire diesen Monat. Habt ihr Ideen, wie man am besten vorgeht, um in den zwei Monaten das Beste rauszuholen?
Welcher Server ist derzeit der belebteste, um den Charakter dann später zu transferieren?
Bin am überlegen, auf dem neuen Server durchzustarten.

Danke für Tips!
Wintercult is offline  
Old 03/20/2024, 04:14   #2

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Wintercult View Post
Moin,

eine Frage zum Eventserver NosFire diesen Monat. Habt ihr Ideen, wie man am besten vorgeht, um in den zwei Monaten das Beste rauszuholen?
Welcher Server ist derzeit der belebteste, um den Charakter dann später zu transferieren?
Bin am überlegen, auf dem neuen Server durchzustarten.

Danke für Tips!
Ich verstehe gerade deine Frage nicht. Möchtest du wissen, wie du am effektivsten vorgehen kannst mit deinen Charakter? Oder möchtest du nur den belebtesten Server wissen?

Mit der aktuellen Server Bevölkerung kenne ich mich zwar nicht aus.

Von der Effektivität her aus. Ich gehe mal davon aus, dass du keine illegalen Tools(Bots zur Verwendung während du offline bist, Cheats wie zb. instant porten durchs Nosville Portal von jeder Position aus, genauso wie Nutzung der NPC's, kein Timer fürs abbauen von Sachen usw.) verwenden möchtest?

Das effektivste legale Weg ist. Du spielst mit Freunden zusammen und gibst nen Haufen Geld für NosTaler aus. Und zwar nicht nur paar Hunderter. Kaufst dir davon EXP Segen und Upgrade Zeug, um dir schnellstmöglich Gear auf r7+10 zu machen. Und zwar schon ab Gear Level 30+. Das hört sich nach eine riesen Geldverschwendung an. Aber es ist der effektivste legale Weg.

Aber selbst damit wirst du nicht auf den 1. Platz kommen. Dafür führt kein Weg an verbotene Tools vorbei
Feuerdrachenzauber is offline  
Old 03/20/2024, 16:06   #3

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Feuerdrachenzauber View Post
Ich verstehe gerade deine Frage nicht. Möchtest du wissen, wie du am effektivsten vorgehen kannst mit deinen Charakter? Oder möchtest du nur den belebtesten Server wissen?

Mit der aktuellen Server Bevölkerung kenne ich mich zwar nicht aus.

Von der Effektivität her aus. Ich gehe mal davon aus, dass du keine illegalen Tools(Bots zur Verwendung während du offline bist, Cheats wie zb. instant porten durchs Nosville Portal von jeder Position aus, genauso wie Nutzung der NPC's, kein Timer fürs abbauen von Sachen usw.) verwenden möchtest?

Das effektivste legale Weg ist. Du spielst mit Freunden zusammen und gibst nen Haufen Geld für NosTaler aus. Und zwar nicht nur paar Hunderter. Kaufst dir davon EXP Segen und Upgrade Zeug, um dir schnellstmöglich Gear auf r7+10 zu machen. Und zwar schon ab Gear Level 30+. Das hört sich nach eine riesen Geldverschwendung an. Aber es ist der effektivste legale Weg.

Aber selbst damit wirst du nicht auf den 1. Platz kommen. Dafür führt kein Weg an verbotene Tools vorbei
Danke dir, ja, es geht quasi darum, das beste rauszuholen, was die Zeit zulässt. Ich habe schon überlegt, wieder Phönix Bot und co. zu nutzen, bin aber nur schon länger raus. Was hast du denn für Ideen/Vorschläge, wie man Bots/Tools effektiv aufm neuen Server nutzen kann?

Wintercult is offline  
Old 03/22/2024, 23:50   #4

Received Thanks: 8
Also ein Tool zum instant ansprechen von NPC's und zum porten durchs NosVille Portal ist schon Pflicht. Damit sparste eine menge Zeit
Feuerdrachenzauber is offline  
Reply