Quote:
Originally Posted by Wintercult
Moin,
eine Frage zum Eventserver NosFire diesen Monat. Habt ihr Ideen, wie man am besten vorgeht, um in den zwei Monaten das Beste rauszuholen?
Welcher Server ist derzeit der belebteste, um den Charakter dann später zu transferieren?
Bin am überlegen, auf dem neuen Server durchzustarten.
Danke für Tips!
|
Ich verstehe gerade deine Frage nicht. Möchtest du wissen, wie du am effektivsten vorgehen kannst mit deinen Charakter? Oder möchtest du nur den belebtesten Server wissen?
Mit der aktuellen Server Bevölkerung kenne ich mich zwar nicht aus.
Von der Effektivität her aus. Ich gehe mal davon aus, dass du keine illegalen Tools(Bots zur Verwendung während du offline bist, Cheats wie zb. instant porten durchs Nosville Portal von jeder Position aus, genauso wie Nutzung der NPC's, kein Timer fürs abbauen von Sachen usw.) verwenden möchtest?
Das effektivste legale Weg ist. Du spielst mit Freunden zusammen und gibst nen Haufen Geld für NosTaler aus. Und zwar nicht nur paar Hunderter. Kaufst dir davon EXP Segen und Upgrade Zeug, um dir schnellstmöglich Gear auf r7+10 zu machen. Und zwar schon ab Gear Level 30+. Das hört sich nach eine riesen Geldverschwendung an. Aber es ist der effektivste legale Weg.
Aber selbst damit wirst du nicht auf den 1. Platz kommen. Dafür führt kein Weg an verbotene Tools vorbei