Hallo
Würde für unserenn nostale Server an den wir grade arbeiten jemanden suchen der gut clientmodden kann evtl noch andere sachen kann um uns bisschen zu unterstützen bei interesse gerne melden
Suche einen Modder für einen Modding-Service 01/12/2016 - Grand Theft Auto Trading - 10 Replies Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Modder. Ich möchte bald einen Modding-Service eröffnen. Wir werden dann Unlock Alls für GTA 5 Online machen. Ich suche vorerst nur einen Modder. Aber es können sich dann wenn der Service eröffnet ist Tester sich melden. Ich kann für den PC modden. Besitze leider keine PS3 zum für die PS-Nutzer die UA s zu machen. Habe nur eine PS4. Daher suche ich einen PS-Modder. Wünsche euch noch einen schönen Abend. :) Gruss
Nur für solche wo PS3/PS4 Unlock...
suche einen guten client modder 05/28/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey leute,
und zwar geht es darum das ich derzeit keinen client modder habe
für mein root server
ich habe server side alles fertig aber clientside klappt bei mir vieles nicht
deshalb suche ich einen
Der clientmodder wird natürlich forum rechte und ingame rechte haben!
mfg
Saturniix
suche einen client modder 05/19/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies suche einen guten client modder pls pn me
oder add mich in skype unter destodes11
wir haben einen root server...
AuMo TimBlo's CA Modder (Nachkomme von Rainbow Six Modder) 11/30/2010 - Combat Arms - 52 Replies Hallo.
Es ist soweit!
Das Projekt welches ich angekündigt habe ist nun fertig.
Features:-Modifikationen speichern
-Modifikationen importieren & exportieren
-Alle Modifikationen (temporär) zurücksetzen
-Alle Modifikationen erneuern
-Infoanzeige für die Waffe
-Listen Update