Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nostale Skill attacken

Discussion on Nostale Skill attacken within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Nostale Skill attacken

Hallo, ich habe Zurzeit ein problem, undzwar habe ich durch einen guten Freund eine Source erhalten, dennoch gibt es zurzeit das Problem sobald ich mehrere monster für 5-10 Sekunden angreife ich auf einmal keine Monster mehr attackieren kann und mich auch nicht mehr bewegen kann.

Weiß einer woran das liegen könnte?

Wäre über jede Hilfe dankbar.

p.s ich habe im der Tabelle Skill TargetRange TargetType nicht angerührt.
Mauricejust is offline  
Old 06/29/2021, 06:48   #2

PenguinXD's Avatar

Received Thanks: 215
Hat was mit dem Cancel zutun
PenguinXD is offline  
Old 07/01/2021, 23:51   #3

Received Thanks: 7
Danke dir habe ich inzwischen gefixxt
Mauricejust is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
attacken speed ändern?
10/03/2007 - Flyff - 7 Replies
so:mad: ich bins leid ich find einfach kein guten oder wissensreichen thread also schreib ich jetzt einfach mal hier rein. ich hab gehört das sie frage schon mehrmals gestellt wurde aber es ist schon lange her also hab ich das recht dazu und spamt diesen threed nicht wieder so voll ich will einfach nur eine lösung haben und es ist mir egal ob ihr es findet nach ner minute ich habs nicht gefunden ihr könnt mir auch den link gerne posten also zu meiner frage: ich will mein attacken...
dc beim attacken...
05/28/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies
alsooooo wenn ich mit bot on gehe geht alles ausser monster attacken... hab schon alles versucht was ich weiß nix hilft... auf euro lässt sich damit ohne probs boten lol nur auf pservern nicht... <<
Gadgetzan - Andere Fraktion attacken
11/09/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich habe gehoert das man Spieler der anderen Fraktion in Gadgetzan attacken kann ohne von den Gnomen angegriffen zu werden wenn man einen gewissen Rang bei denen hat....nun meine Fragen, stimmt das? Wenn ja welchen Ruf braucht man dann bei denen und wie kriegt man auf lvl60 am besten repu bei denen? thks
ro accounts attacken mit brutforce?!
06/25/2005 - Ragnarok Online - 32 Replies
wie siehts momentan eigentlich mit brutforcen aus von ro-accounts ist das sicher? warscheinlich steht am nächsten tag die polizei vor meiner haustür oder? wenn nich *gr* und es sicher ist wie mach ich es? muss ich dazu acount namen wissen? wenn jmd weis wies geht kann er es ja mal bitte hier posten, danke
Nur ein Mob-Art attacken?
10/29/2004 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich würde gerne wissen wie ich mein Modkore Bot dazu bringe nur eine Monster-Art z.B. Rocker zu attacken. Geht das? text2schild.php?smilienummer=1&text=MfG ZeuS' border='0' alt='MfG ZeuS' />

All times are GMT +1. The time now is 19:13.