Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff
You last visited: Today at 17:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

attacken speed ändern?

Discussion on attacken speed ändern? within the Flyff forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
attacken speed ändern?

so

ich bins leid ich find einfach kein guten oder wissensreichen thread

also schreib ich jetzt einfach mal hier rein.
ich hab gehört das sie frage schon mehrmals gestellt wurde aber es ist schon lange her also hab ich das recht dazu und spamt diesen threed nicht wieder so voll ich will einfach nur eine lösung haben und es ist mir egal ob ihr es findet nach ner minute ich habs nicht gefunden ihr könnt mir auch den link gerne posten

also zu meiner frage:

ich will mein attacken speed ändern aber wie mach ich das
Joshi3 is offline  
Old 09/26/2007, 23:56   #2

Hackizan's Avatar

Received Thanks: 0
ehm wenn du schon so kommst und uns anmachst helfen wir dir bestimmt net ich zumindestens net XD wen du glück ahst sagen die anderen es dir was ich aber stark bezweifel^^
so wie du dich hir ausdrückst würde ich sagen lass es lieber mit dem editiren das mit dem speed ist das einfachste was man editiren aknn also such doch mal und an alle andern user ich würde ihn keine lösung geben solange er net ordenlich redn(schreiben) kann... ich seh das schon als beleidigung... ich bin zwar noch net lange hir aktive ^^ seit gard mal einer woche erst^^ hab micha ber erst jetzt getraut was zu schreiben^^ musste auch alles erlesen^^ suchen und blablabla also das schaft jeder der net das gehirn von nem Affen hat^^ also ich galub mal net das du ein affe bist^^ also drück dich mal vernümpftig aus was du willst und nicht in so einem ton das ist echt ekelig und wen die elute so hir weiter machen..... naja das wars von meienr seite sorry fals ich irgendwas doppelt in meinem therad habe aber das liegt mir halt net so genau wie rechtschreiebung :P ich schreibe echt voll gerne und laber auch gerne ok ich weich wieder vom thema ab sorry

naja viel glück beim rausfinden
Hackizan is offline  
Old 09/27/2007, 01:35   #3

Received Thanks: 1
ok

ich drück mich mal gesittet aus^^

also ich finde einfach kein Thread zum attacken speed oder einfach keinen vernümpftigen wo alles gut und einfach erklärt ist

ich hab ne bitte oder ne frage oder wie mans sonst noch nennen kann:

kann mit jemand bitte erklären wo ich den attacken speed endern kann.
oder mir einen link geben wo es alles supi einfach erklärt ist?

ich dank schonmal im voraus
Joshi3 is offline  
Old 09/27/2007, 19:02   #4

Hackizan's Avatar

geht doch^^ warum nicht gleich so aber trotzdem war es etwas dumm ein therad zu öffnen dank vulcan haben sogar leute die mit der suchfucnktion nicht so recht klar kommen ein neues therad geöffnet damit nicht noch weitere fargen wegen dem atackspeed kommen war auch nur ein klick vin deiner Topic entfernt
ps icha hbe mich nochmal umgeguckt und über atack speed steht ja in jeder 3 topic was über a speed und wie man das macht :P

naja hir ist der link da sind alle infos erhalten^^
Hackizan is offline  
Old 09/30/2007, 14:02   #5

hmm kann mir einer sagen, was dieses FRM ist und wo ich das finde ?!
BunnyHacker0815 is offline  
Old 09/30/2007, 14:04   #6

thenew's Avatar

Received Thanks: 34
FRM is n Programm, womit du die .res dateien im FlyFF Ordner öffnen, extrahieren und einfügen kannst...

WO dus findest?

NUR bei GOOGLE...

Links werden nicht gepostet...
thenew is offline  
Old 10/03/2007, 21:23   #7

Kagetoki's Avatar

Received Thanks: 79
Ich habe mich heute erst registriert und bin ganz neu und sage nur:Google ist mein Freund, habe 5 min. gebraucht ums zu finden.Ist garnet so schwer xP...
Edit:Ich gebe dir nur en stichwort xD : Flyff Ress Manager Download xP
Edit 2:Ohne das xP xDD
Kagetoki is offline  
Old 10/03/2007, 21:39   #8

Vulcanraven's Avatar

Received Thanks: 4,570
Quote:
Originally Posted by Kororo View Post
Ich habe mich heute erst registriert und bin ganz neu und sage nur:Google ist mein Freund, habe 5 min. gebraucht ums zu finden.Ist garnet so schwer xP...
Edit:Ich gebe dir nur en stichwort xD : Flyff Ress Manager Download xP
Edit 2:Ohne das xP xDD
Neu registriert und deinen ersten Sinnlosen Post gemacht

CLOSED!
Vulcanraven is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread